Seite 1 von 1

Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 07:54
von SharkgreyC7
Moin Gemeinde,
demnächst steht der Service für meine neu erworbene C7 an. Könnt ihr mir eine gute Werkstatt in Hamburg oder Schleswig Holstein empfehlen?
VG Heiko

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 08:47
von Rocky00748
Ich fahre immer zu Rene Albrecht in Neumünster gib Rene Albrecht bei Google ein dann findest du ihn.
Ich fahr da auch mit meinem Renault hin.

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 09:50
von Peter/Hamburg
Moin,

ansonsten gibt es noch eine Vertragswerkstatt in Hamburg.

https://www.lehmann-automobile.com/

Ich fahre dort immer zur Inspektion und auch mal für Repa's, die man selbst nicht machen kann.
Super nettes Team und vor allem ...kompetent!

Gruß
Peter

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 12:35
von SharkgreyC7
Danke Euch! Ich werde mich wohl für Lehmann entscheiden da ich zumindest anfänglich noch einen "offiziellen" Servicepartner vorziehe. Bin bis vor kurzem einen 68er Mustang gefahren; da wäre Albrecht eigentlich perfekt gewesen. Schade, in 12 Jahren trotz nahegelegenem Wohnort nie wahrgenommen

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 12:39
von Rocky00748
Der Albrecht macht auch die C7 und der raubt dich auch nicht aus.

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 12:40
von Rocky00748
Hab ihn heute gefragt da ich gerade da war.

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 25.07.22, 12:49
von Peter/Hamburg
Horst... trotzdem super Tip!! [smilie=good.gif]

Re: Werkstatt in HH / SH

BeitragVerfasst: 27.07.22, 18:17
von Badboy1306
Genau so ist es