Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon RUBY » 22.10.22, 10:07

Hallo, leider ist schon wieder die Bearbeitungszeit auf unter 30 Minuten gesetzt worden.
Der Forumseigentümer hat uns User darüber nicht informiert.
Ich hatte das schon mal vor 4 Wochen in OT beanstandet ohne die geringste Reaktion.

Sollte das so bleiben, werde ich meine Zeit hier im Forum auf 0 setzten. [smilie=bomb.gif]
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon Waldkater » 22.10.22, 15:18

Hmmmm.....,

Was möchte uns der Autor mit diesen Zeilen sagen???

Von welcher Bearbeitungszeit sprichst Du?
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 412
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon blitziii » 22.10.22, 15:19

Von der Zeit, in der man hier Beiträge bearbeiten kann. Wurde seit einiger Zeit wieder verlängert.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon dersuchende » 22.10.22, 17:26

RUBY hat geschrieben:Hallo, leider ist schon wieder die Bearbeitungszeit auf unter 30 Minuten gesetzt worden.
Der Forumseigentümer hat uns User darüber nicht informiert.
Ich hatte das schon mal vor 4 Wochen in OT beanstandet ohne die geringste Reaktion.

Sollte das so bleiben, werde ich meine Zeit hier im Forum auf 0 setzten. [smilie=bomb.gif]
Grüße Frank


Frank, das kürzen der Bearbeitungszeit hatte seinen Sinn und wurde anschließend auch wieder auf 30min gesetzt.
Das TEAM hat es leider versäumt es mit dir abzusprechen [smilie=crazy.gif] ....willst du uns jetzt mit deinem Rückzug aus dem Forum erpressen wenn wir auf deinen Wunsch nicht eingehen? [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon RUBY » 23.10.22, 20:10

Hallo,
mir ist nicht begreiflich welchen Sinn das macht. Ich habe ander Betreiber gefragt.

Und mir ist auch kein anderes Forum bekannt, das die Zeiten auf 30 Minuten setzt.
Ich kenne unbegrenzt, oder 16 oder 8 Stunden.

So ein Thread C5 Balancer kann nur funktionieren, wenn man probiert, man Bilder reinstellt.
Das war pro post bis zu 1 Stunde Arbeit, bis es passte. Das geht nun nicht mehr.
Soche Arbeiten erstellen wir auch für Euch, für das Forum hier. Nicht für mich selber.

Auch erhält man Hinweise, das was im Post nicht stimmte, das man verbessern muss.
Dann kann man den Post 2 verbessern und muss nicht erst zum Post 14 spingen, in dem dass
das noch mal richtig gestellt werden musste, weil im Post 2 ein Fehler war.

Aber es scheit, das die Foruminhaber nicht mehr mit den Usern zusammen arbeiten möchten.
Wir kammen aus bestimmten Gründen vom blauen Forum hier her. ( dort sind die Zeiten deutlich länger als 30 Minuten, glaube 6H )
Und immer wieder in Abständen kommen solchen einseitigen Entscheidugen. Das war nun schon des 2. mal hier.

Es ist Keine Erpressung, nur eine Faktenentscheidung.
Ändert ihr das nicht wieder zurück, wird es keinen Thread "C5 Balancer"mehr geben.

Das wird das hier ein reines Text Quasel Forum.

Eurer Forum Eurer Wohnzimmer eurer Regeln, akzeptiert.
Aber dann akzepiert aber auch unsere Entscheidung bei einer kurzen Bearbeitungzeit, Punkt. Danke
Liebe Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon dersuchende » 24.10.22, 10:07

Nur weil du es nicht verstehst heißt es nicht automatisch dass etwas falsch sein muss, Frank. [smilie=dirol.gif]

Ich persönlich halte mich nur da auf wo ich mich wohlfühle und es mir gefällt. Ist doch eigentlich auch normal so [smilie=dirol.gif] ausser vielleicht im Knast. Da halte ich mich auf weil ich es muss. [smilie=laugh2.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon blitziii » 25.10.22, 11:25

Manchmal frage ich mich, wie es um die soziale Kompetenz einiger Leute hier bestellt ist.

Ich bin der Letzte, der sich mit vernünftigen Argument nicht überzeugen lässt. Wir alle betreiben das Forum hier in unserer Freizeit und niemand erhält auch nur einen Cent für seine Bemühungen. Eher ganz im Gegenteil: Unser lieber Dirk bezahlt den Spaß hier aus privater Tasche. Und als Dankeschön darf sich das Team dann hier solche Angriffe gefallen lassen.

Es sprechen nun mal auch Argumente gegen eine schier endlose Bearbeitungszeit. Was ist dann die "richtige" unter Abwägung der Pro und Kontra Argumente? Wir können die Grenze auch höher setzen aber nicht in so einem Umfeld vermeintlicher Drohungen.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon Traumtänzer » 25.10.22, 11:54

Reisende soll man nicht aufhalten.
Wir nutzen das Forum alle mehr oder minder aktiv und der Betreiber hat halt den Hut auf (ich kenne keinen von denen persönlich) und steht im Zweifel auch für das Fehlverhalten der User gerade (rechtlich).
Und wenn man einen Fehler gemacht hat, schreibt doch dem Admin ob die die Passagen für euch ändern? Das können sie im Zweifel. Aber sicher nicht wenn hier solche Nachrichten geschrieben werden..
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Zeit der Beitrag Bearbeitung.

Beitragvon Mr.Magicpaint » 25.10.22, 16:22

@ blitziii
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, besser hätte man es nicht schreiben können
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste