Seite 1 von 2

Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 27.04.15, 16:51
von C6-Baby
Lieber Werner,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für alles bedanken, für Deine endlose Geduld, Deine sofortige Hilfe und Deine immerwährende gute Laune und Freundlichkeit [smilie=kiss3.gif]

Dank Dir bin ich soeben in 5 Stunden, in denen ich mich zu 100% auf mein NEUES DEUTSCHES NAVI - made by Molle - verlassen habe, von Aachen nach Vaterstetten gefahren [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Funktioniert bestens - bin super happy !!!

Hoffe, Dich bald wieder zu sehen - spätestens auf unserem Sommerfest [smilie=drinks.gif]

[smilie=bye.gif] Manu

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 27.04.15, 17:21
von schwampe
Ja der Werner ist echt ne Schau!!!!! Absolute Spitze!!!!!

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 27.04.15, 17:38
von michinator
Dem kann man sich nur anschließen!

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 27.04.15, 19:12
von Badboy1306
Werner ist einzigartig , so einen Menschen trifft man selten [smilie=bb.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 27.04.15, 23:06
von Michinightrider
Top [smilie=drinks.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 05:19
von xx.flash
Egal was Werner auch macht, es steckt immer fundiertes Know-how, großes handwerkliches Können und jede Menge Liebe zum Detail darin.

Bild

[smilie=friends.gif] [smilie=drinks.gif]

Danke Werner!

Beste Grüße
Thomas

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 05:57
von RobertV8
xx.flash hat geschrieben:Egal was Werner auch macht, es steckt immer fundiertes Know-how, großes handwerkliches Können und jede Menge Liebe zum Detail darin.


Vollste Zustimmung! [smilie=good.gif]

Leider ist er für mich so weit weg, als dass ich Ihn zu meiner Stammwerkstatt machen könnte. Und trotzdem beantwortet er immer kurz und knackig meine Fragen!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!!! [smilie=drinks.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 07:00
von Mr.Magicpaint
Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent und schnelle Lieferungen, einfach top der Werner... [smilie=good.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 10:07
von frame77
kann man sich nur anschließen.
Werner, und auch die, die er für seine zusammenarbeit ausgesucht hat, haben's einigermaßen drauf.

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 10:19
von Micha_
Werner ist TOP !

am besten sollte er im Raum Stuttgart eine kleine Zweigstelle aufmachen :) in die er ein oder 2x im Monat vorbeischaut ... das wäre Hammer !! [smilie=biggrin.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 10:59
von Andi 68
Werner ist der HAMMER [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 11:15
von Romeomustdie11
Micha_ hat geschrieben:Werner ist TOP !

am besten sollte er im Raum Stuttgart eine kleine Zweigstelle aufmachen :) in die er ein oder 2x im Monat vorbeischaut ... das wäre Hammer !! [smilie=biggrin.gif]



der Weg ist das Ziel [smilie=nono.gif]


Werner at his Best [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 28.04.15, 22:02
von 19corvette92
Werner ist zu gut für diese Welt. [smilie=bye.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 29.04.15, 07:57
von frame77
Ist gut jetzt.

Sonst erhöht er noch seinen Stundensatz [smilie=biggrin.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 30.04.15, 04:09
von xx.flash
Wieso?

Ich hab immer gedacht, dass Audienzen beim Papst kostenlos sind...

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Gruß
Thomas

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 03.05.15, 13:23
von Sledge Hammer
Thomas, das ist wahr. Aber dafür musst du seinen Ringfinger abschlabbern! [smilie=rofl.gif]
Gruß, Frank

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 08.05.15, 18:56
von GMC
Heute hatte ich auch das Vergnügen Werners Service in Anspruch zu nehmen. Ich kann die allgemein positive Meinung über ihn absolut bestätigen. Er ist mit Herzblut bei der Sache, fachkompetent und ein guter Ratgeber. [smilie=good.gif]
Besonders Stolz hat es mich gemacht, als Werner mich für den guten Zustand meiner Corvette gelobt hat. Vielen Dank. [smilie=drinks.gif]

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 08.05.15, 21:43
von Drahtzieher
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Er hat heut auch meine silberne Vette begutachtet. Bis eif einen Mangel, der grad beseitigt wird, wurde meiner auch ein super Zustand bescheinigt.
Wenn der Mangel beseitigt ist steht die zum Verkauf.

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 08.05.15, 21:52
von schwampe
Jo der Werner könnte mal so was einführen wie Porsche.
"Werner Approved" [smilie=biggrin.gif] 111 Punkte Check mit Zertifikat!(halt ohne Garantie)
Werner das wäre echt ne tolle Geschichte....ohne Witz!

Re: Danke Werner / Molle !!!!

BeitragVerfasst: 09.05.15, 07:09
von xx.flash
Und damit mutiert er dann vom "Papst" zu "Hiob".
Ist ein "Insider" aus alten Tagen, aber einige hier könnten Hiob noch kennen...

Gruß
Thomas