Danke Werner / Molle !!!!

Moderator: Molle

Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon C6-Baby » 27.04.15, 16:51

Lieber Werner,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für alles bedanken, für Deine endlose Geduld, Deine sofortige Hilfe und Deine immerwährende gute Laune und Freundlichkeit [smilie=kiss3.gif]

Dank Dir bin ich soeben in 5 Stunden, in denen ich mich zu 100% auf mein NEUES DEUTSCHES NAVI - made by Molle - verlassen habe, von Aachen nach Vaterstetten gefahren [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Funktioniert bestens - bin super happy !!!

Hoffe, Dich bald wieder zu sehen - spätestens auf unserem Sommerfest [smilie=drinks.gif]

[smilie=bye.gif] Manu
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon schwampe » 27.04.15, 17:21

Ja der Werner ist echt ne Schau!!!!! Absolute Spitze!!!!!
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon michinator » 27.04.15, 17:38

Dem kann man sich nur anschließen!
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Badboy1306 » 27.04.15, 19:12

Werner ist einzigartig , so einen Menschen trifft man selten [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Michinightrider » 27.04.15, 23:06

Top [smilie=drinks.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon xx.flash » 28.04.15, 05:19

Egal was Werner auch macht, es steckt immer fundiertes Know-how, großes handwerkliches Können und jede Menge Liebe zum Detail darin.

Bild

[smilie=friends.gif] [smilie=drinks.gif]

Danke Werner!

Beste Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon RobertV8 » 28.04.15, 05:57

xx.flash hat geschrieben:Egal was Werner auch macht, es steckt immer fundiertes Know-how, großes handwerkliches Können und jede Menge Liebe zum Detail darin.


Vollste Zustimmung! [smilie=good.gif]

Leider ist er für mich so weit weg, als dass ich Ihn zu meiner Stammwerkstatt machen könnte. Und trotzdem beantwortet er immer kurz und knackig meine Fragen!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!!! [smilie=drinks.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Mr.Magicpaint » 28.04.15, 07:00

Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent und schnelle Lieferungen, einfach top der Werner... [smilie=good.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon frame77 » 28.04.15, 10:07

kann man sich nur anschließen.
Werner, und auch die, die er für seine zusammenarbeit ausgesucht hat, haben's einigermaßen drauf.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Micha_ » 28.04.15, 10:19

Werner ist TOP !

am besten sollte er im Raum Stuttgart eine kleine Zweigstelle aufmachen :) in die er ein oder 2x im Monat vorbeischaut ... das wäre Hammer !! [smilie=biggrin.gif]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Happy Day

Viele Grüße

Micha
Benutzeravatar
Micha_
 
Beiträge: 171
Bilder: 0
Registriert: 01.09.13, 12:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Andi 68 » 28.04.15, 10:59

Werner ist der HAMMER [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Romeomustdie11 » 28.04.15, 11:15

Micha_ hat geschrieben:Werner ist TOP !

am besten sollte er im Raum Stuttgart eine kleine Zweigstelle aufmachen :) in die er ein oder 2x im Monat vorbeischaut ... das wäre Hammer !! [smilie=biggrin.gif]



der Weg ist das Ziel [smilie=nono.gif]


Werner at his Best [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon 19corvette92 » 28.04.15, 22:02

Werner ist zu gut für diese Welt. [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon frame77 » 29.04.15, 07:57

Ist gut jetzt.

Sonst erhöht er noch seinen Stundensatz [smilie=biggrin.gif]
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon xx.flash » 30.04.15, 04:09

Wieso?

Ich hab immer gedacht, dass Audienzen beim Papst kostenlos sind...

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Sledge Hammer » 03.05.15, 13:23

Thomas, das ist wahr. Aber dafür musst du seinen Ringfinger abschlabbern! [smilie=rofl.gif]
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon GMC » 08.05.15, 18:56

Heute hatte ich auch das Vergnügen Werners Service in Anspruch zu nehmen. Ich kann die allgemein positive Meinung über ihn absolut bestätigen. Er ist mit Herzblut bei der Sache, fachkompetent und ein guter Ratgeber. [smilie=good.gif]
Besonders Stolz hat es mich gemacht, als Werner mich für den guten Zustand meiner Corvette gelobt hat. Vielen Dank. [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
GMC
 
Beiträge: 165
Bilder: 6
Registriert: 20.08.13, 18:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio Silber

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon Drahtzieher » 08.05.15, 21:43

Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Er hat heut auch meine silberne Vette begutachtet. Bis eif einen Mangel, der grad beseitigt wird, wurde meiner auch ein super Zustand bescheinigt.
Wenn der Mangel beseitigt ist steht die zum Verkauf.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon schwampe » 08.05.15, 21:52

Jo der Werner könnte mal so was einführen wie Porsche.
"Werner Approved" [smilie=biggrin.gif] 111 Punkte Check mit Zertifikat!(halt ohne Garantie)
Werner das wäre echt ne tolle Geschichte....ohne Witz!
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Danke Werner / Molle !!!!

Beitragvon xx.flash » 09.05.15, 07:09

Und damit mutiert er dann vom "Papst" zu "Hiob".
Ist ein "Insider" aus alten Tagen, aber einige hier könnten Hiob noch kennen...

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Nächste

Zurück zu Corvetteproject

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste