LT4 Motor mit Kompressor zu verkaufen 13.900,-

Moderator: Molle

LT4 Motor mit Kompressor zu verkaufen 13.900,-

Beitragvon Molle » 04.11.18, 13:01

Zum Verkauf im Kundenauftrag steht ein LT4 Motor aus einer C7 Z06 mit dem dazugehörigen Kompressor.Der Motor wurde vor 2 Monaten in unserer Werkstatt als GM Neuteil verbaut.Der Motor hat eine Gesamtlaufleistung von ca. 3.300 km.Der Motor ist noch im Fahrzeug verbaut und kann Probe gefahren werden.Der Motor wird erst demontiert wenn ein Käufer ihn haben möchte.Der Kompressor ist mit im Kaufpreis enthalten.
Die Fotos zeigen den nackten Block wie er von GM geliefert wurde und danach von uns komplettiert wurde und ins Fahrzeug eingebaut wurde.Dieser Motor ist geeignet für Umbauten in Corvette C5 oder C6 oder in andere Pro Touring Projekte.
Es gibt viele verschiedene ,vorkonfekionierte Steuergeräte mit Kabelsträngen um ihn zu adaptieren.
Ein Anbau einer 8 Gang Automatik mit Getriebe vorne wie beim Camaro oder als Transaxle ist auch möglich.
Auch hier für gibt es Kabeladaptionen.
Der Motor wird nur verkauft weil das Spenderfahrzeug als Tracktool umgebaut werden soll.

Der Kaufpreis beträgt 13.900,- Euro.
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt ,ist die Mehrwertsteuer nicht ausweisbar.





Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Zurück zu Corvetteproject

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste