Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Moderator: Molle

Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Molle » 20.07.19, 10:33

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Erste C7 Z06 mit Tikt Single Grill mit Bremsluftkühlung und Ansaugluftzuführung.Tikt Alufelgen,Corvetteproject Front Splitter und Radlaufverbreiterung,Seitenschweller,Tikt Spurstangen hinten.Hier muss ich mal ein dickes Lob an die Firma Tikt loswerden.Top Qualität und erstklassige Passform,einfache Montage,super leichte Felgen.So etwas hatte ich in der Form mit so wenig Gewicht noch nicht in der Hand.Glückwunsch an den Fahrzeughalter.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Bild[/font]


[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Bild
[/font]



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Bild

[/font]
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Michinightrider » 20.07.19, 11:05

Sehr cool und top Arbeit [smilie=drinks.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Schwensen » 20.07.19, 11:12

Werner, das ist wieder mal der Hammer [smilie=drinks.gif]

Gruß Sven
Benutzeravatar
Schwensen
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.01.15, 23:53
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 1998 Silber

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Andi 68 » 20.07.19, 12:08

Schaut richtig geil aus [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Badboy1306 » 20.07.19, 13:02

Einfach der Oberhammer und super Bericht
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon TIKT-Performance » 20.07.19, 13:11

Werner, herzlichen Dank für den Bericht und die tollen Fotos, auch dafür das (ihr) für unsere Produkte entschieden habt.
[smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon schwampe » 20.07.19, 16:06

Schaut mal top aus [smilie=bb.gif]
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon HPE 1000 » 23.07.19, 21:25

Das soll ja kühltechnisch gut funktionieren und qualitativ top sein. Sieht aber nach meiner (unmaßgeblichen, weil rein subjektiven) Meinung optisch doch etwas aus wie aufgeplatzte Botox-Lippen. Wenn Tikt das Kühlsystem etwas dezenter hinbekommen würde, würde ich es aber auch verbauen wollen. Schade halt um die schöne Front des Originals, die auch bei der ZR1 verschandelt wurde. Aber die Möglichkeiten der Luftzufuhr sind wohl begrenzt und die Geschmäcker sind eben verschieden. Trotzdem gute Arbeit!
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon TIKT-Performance » 24.07.19, 08:54

Ooh Kalle, such dir doch endlich mal professionelle Hilfe...……… Unfassbar wie kaputt, feige und vom Neid getrieben einer nur sein kann?!
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Gelber Bengel » 24.07.19, 10:37

Kennst Du doch bestimmt, Tomislav. Mitleid gibt´s kostenlos, Neid muss man sich erarbeiten! [smilie=dirol.gif]
Übrigens, tolle Arbeit! Sieht in der Gesamtheit schon echt brutal aus! [smilie=good.gif]
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 158
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon Drophead » 24.07.19, 11:13

Im PFF (Z06 Thread) treibt er ja auch schon wieder seit Tagen sein Unwesen...
Drophead
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.15, 17:05

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon HPE 1000 » 24.07.19, 13:52

Ich dachte, das Misstrauensthema hätte sich längst erledigt. Neid kenne ich nicht. Und gegen einen anderen Geschmack hilft auch keine professionelle Hilfe. Hab ja auch nichts dagegen einzuwenden, dass es Euch gut gefällt. Mir aber würde halt etwas dezenter besser gefallen. Qualitativ gut gemacht ist es jedenfalls. Basta!
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon TIKT-Performance » 24.07.19, 14:03

HPE 1000 hat geschrieben:Ich dachte, das Misstrauensthema hätte sich längst erledigt. Neid kenne ich nicht. Und gegen einen anderen Geschmack hilft auch keine professionelle Hilfe. Hab ja auch nichts dagegen einzuwenden, dass es Euch gut gefällt. Mir aber würde halt etwas dezenter besser gefallen. Qualitativ gut gemacht ist es jedenfalls. Basta!



Wer hat dich denn angesprochen, oder bist du doch der Kalle?! [smilie=shok.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon HPE 1000 » 24.07.19, 14:08

Ich nehme an, du hattest auf meinem Beitrag geantwortet. Ich bin nicht Kalle und kenne den nicht. Werde aber scheinbar ständig mit ihm verwechselt.

„Botox“ nehme ich zurück, das war unsachlich. Sorry dafür. Soweit ich sehe, baut ihr sehr gute Sachen.
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon dersuchende » 24.07.19, 19:24

Immer noch in Marokko, Lutz?
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10943
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon milti Z » 24.07.19, 19:55

Hr Lutz ist Geschäftsmann mit Rang und Namen nur soviel!

Tomislav, keiner kann dir deine gute Arbeit ins falsche Licht stellen, aber jedem
der mit Kritik kommt als Kalle oder TR zu Titulieren ist auch ein traumatisierter
Zustand!


Gruss Milti
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon TIKT-Performance » 24.07.19, 20:11

milti Z hat geschrieben:Hr Lutz ist Geschäftsmann mit Rang und Namen nur soviel!

Tomislav, keiner kann dir deine gute Arbeit ins falsche Licht stellen, aber jedem
der mit Kritik kommt als Kalle oder TR zu Titulieren ist auch ein traumatisierter
Zustand!


Gruss Milti


Ich hab doch fast 4 Jahre gar nicht reagiert und wenn, hatte ich Recht damit!
Wenn der Lutz echt ist und denn wirklich einer kennt (also richtig mit Hände schütteln), ist es das kleinste Problem
mich zu entschuldigen. [smilie=good.gif]

Ach ja und traumatisiert bin davon in der Tat schon lang. [smilie=help.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon dersuchende » 24.07.19, 20:25

Die Einladung zum Stammtisch nach Kamen steht immer noch, auch mit ohne Vette. [smilie=bye.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10943
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon milti Z » 24.07.19, 20:33

Ob er überhaupt so etwas mag, ist eine persönliche Angelegenheit! [smilie=blind.gif]

[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Tikt Front Single Grill an der C7 Z06

Beitragvon HPE 1000 » 24.07.19, 20:33

Kein Grund für eine Entschuldigung. Ich weiß schon, dass ihr tolle Arbeit macht! Bin halt nur auf der Suche nach einem System ohne große optische Veränderungen. Wollte die C7.R halt - wohl anders als Du - möglichst äußerlich unverändert lassen. Aber vielleicht ist das ja auch ein Irrweg.

Vielleicht lernt man sich bei Gelegenheit mal persönlich kennen. Kannst dann ggf. die HPE optimieren, die tatsächlich schon noch etwas heiß wird. Würde mich freuen.

LG Lutz
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Nächste

Zurück zu Corvetteproject

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste