Umbauarbeiten an meiner GS

Moderator: Mr.Magicpaint

Re: Umbauarbeiten an meiner GS

Beitragvon Mr.Magicpaint » 06.04.21, 11:57

Nun ist sie schon 8 Jahre in meinem Besitz, so lange hat es noch kein anderes Auto bei mir ausgehalten, ich hatte aber auch noch mit keinem anderen Auto so viel Spaß [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Hier und da gibt es aber auch immer noch wieder Details da man verbessern kann, zuletzt musste das alte Radio einem neuen mit DAB, Android Auto und Bluetooth Freisprecheinrichtung weichen und so schaut das dann aus...

Bild
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3513
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Umbauarbeiten an meiner GS

Beitragvon andree » 06.04.21, 14:20

Schöne Grafik, das Radio! [smilie=good.gif]
Das Lenkrad ist echt Hammer!
Irgendwann will ich das auch in meiner C5 (Leider passt es da aber nicht so ohne weiteres)

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1538
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Vorherige

Zurück zu Magicpaint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast