C6 Targa Dach in Carbon Style

Moderator: Mr.Magicpaint

C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon Mr.Magicpaint » 24.01.15, 18:26

Habe vor kurzem zum ersten mal ein Targa Dach für die C6 tauchen dürfen, angesichts der Größe keine einfache Aufgabe, letztendlich waren dann auch drei Versuche von Nöten um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu erzielen. Aber schaut selbst, das der äußere Bereich in Wagenfarbe bleibt war Kundenwunsch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fals ich nun eurer Interesse geweckt haben sollte hier was zum Arbeitsaufwand und zu den Kosten.

Für die komplette Bearbeitung des Targa Dachs der C6 berechne ich 550,-€ inkl. MwSt. berechnen.
Der Himmel und alle Dichtungen wären bei diesem Preis von euch zu demontieren, für einen Aufpreis können diese Arbeiten auch von mir übernommen werden.

Folgende Arbeiten werden von mir übernommen:
Dach schleifen und reinigen, wenn gewünscht Teilbereiche abkleben, lackieren mit speziellem Grundton, beschichten mit gewünschtem Design, vier Schichten hochkratzfesten Klarlack, wobei die abgeklebten Stellen mit versiegelt werden.
Nach dem aushärten der ersten zwei Klarlackschichten erfolgt ein Zwischenschliff von Hand anschließend werden zwei weiteren Klarlackschichten aufgetragen, zu guter Letzt folgt noch ein Finish.
Durch den mehrschichtigen Klarlackaufbau werden kleinere Unebenheiten alle vollständig ausgeglichen, man erhält eine sehr hochwertige und belastbare Oberfläche die zudem noch eine sehr große Tiefenwirkung auf weißt.

Wenn noch Fragen sein sollten oder Ihr eine telefonische Beratung wünscht könnt ihr mich auch gerne unter einer der unten stehenden Telefonnummern anrufen.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon Andi 68 » 24.01.15, 18:58

Hi Andreas, das Dach schaut echt toll aus. Meine Meinung, was die Bilder so hergeben. Wäre mein Favorit, wenn ich kein Glasdach hätte [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon Romeomustdie11 » 24.01.15, 19:32

Andreas wie immer brutal geil [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon LaRassa » 24.01.15, 19:36

Super gut geworden, alle Achtung [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
LaRassa
 
Beiträge: 1106
Registriert: 12.07.13, 12:05
Geschlecht: Männlich

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon Badboy1306 » 24.01.15, 19:45

Respekt life noch geiler
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon peterC6LS3 » 24.01.15, 19:51

Geniale Arbeit - hast du Dach + Targabügel auch schonmal gemacht? Sicher schwer zu verarbeiten der riesige Bügel ...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon zenzi » 25.01.15, 07:23

Sehr schön! [smilie=good.gif]
Bei mir stehen ja auch noch Spiegel und Dach an...
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon Mr.Magicpaint » 25.01.15, 12:00

peterC6LS3 hat geschrieben:Geniale Arbeit - hast du Dach + Targabügel auch schonmal gemacht? Sicher schwer zu verarbeiten der riesige Bügel ...


Bügel habe ich noch keinen gemacht, denke aber das der unterm Stirch nicht schwieriger sein wird wie das Dach...von daher bin ich für alles offen, wenn also Interesse besteht einfach mal melden...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: C6 Targa Dach in Carbon Style

Beitragvon peterC6LS3 » 25.01.15, 12:56

Läuft das echte Carbon auch so "wellenförmig" auf den Flächen, oder ist das bedingt durch die aufgetragene WTD Folie? Ich meine die Fasern vom Carbonlook.

Ist mir beim originalen ZR1 Dach nicht so aufgefallen, oder fällt es nur hier im ausgebauten Zustand und die Fotos so auf?

PS: ich fang gar nicht an damit, würde süchtig werden und und gleich ZR1 Kit, Dach, Bügel, Spiegel, Türgriffe und Heckdiffusor machen lassen - also die halbe C6 zerlegen [smilie=crazy.gif] [smilie=crazy.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black


Zurück zu Magicpaint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast