Die Corvette von Gregor

Moderator: Mr.Magicpaint

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon xx.flash » 14.09.13, 01:45

Interieur und Diffusor gefallen mir aber mal wieder richtig gut Andreas!

Wirklich tolle Arbeit!!! [smilie=drinks.gif]

Was mich ganz speziell betrifft - die richtige Farbwahl für die Motrraumteile habe ich für mich noch nicht entdeckt.
Aber - man muss ja auch Träume haben und Du formst einen davon! [smilie=good.gif]

Zum wiederholten Male - vielen Dank für den tollen Bericht.

Grüße
Thomas

PS.
Und seit langem mal wieder jemand, der seinem Kunden ein sauber gewaschenes Fahrzeug zurück gibt!
Das kostet nicht viel und bringt dem Abholer wirklich große Freude! Gut gemacht!!
xx.flash
 

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon zenzi » 14.09.13, 08:21

Supergenialetopparbeit!!!

So hätte ich es auch gerne an meiner, allerdings mehr orange-Carbon.

Viele Grüße und Respekt, Zenzi. [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Taube Nuss » 14.09.13, 08:27

Coool [smilie=good.gif] Das Warten hat sich gelohnt [smilie=smile3.gif]
Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test.

----> Mental-Abfall.de... <----
----> Mehr Foddooos <----
Benutzeravatar
Taube Nuss
 
Beiträge: 386
Bilder: 4
Registriert: 12.07.13, 06:31
Wohnort: Ruhrpott
Fahrzeug: C6 1:64, 2004, Rot

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Mr.Magicpaint » 14.09.13, 13:50

@ Thomas

Ruf mich doch einfach mal an und erzähl mal was dir so vorschwebt, dann kann ich mir mal Gedanken machen.
Und zu dem sauberen Auto
Das ist doch wohl selbstverständlich das man den Wagen mal eben kurz wäscht, aussaugt und in dem Fall auch den Motorraum ein wenig säubert...

@ Zensi

Das mit dem mehr orange ist keine Problem, zumal das was man hier auf den Bildern sieht Kupferbraun als Grundfarbe ist.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon cf17519 » 14.09.13, 19:01

So, nachdem ich überglücklich meine schöne Vette zurück habe möchte ich noch ein paar Bemerkungen abgeben:
1) Auf einigen der Bilder sieht es so aus als ob der Farbton der Folie sich mit dem Leder "beisst"; das tut es in natura NICHT!!! Es ist natürlich schwierig zu einer grauschwarz/rotbraunen Innenausstattung eine passende Farbe zu finden, aber das hat bisher ALLEN die es live gesehen haben SUPER gefallen! Bei den nächsten Treffen wird ja der eine oder andere das Ergebnis auch live beurteilen können!
2) Dass Andreas ein feiner Kerl ist wissen wir ja alle - aber er ist eben auch ein echter Künstler mit den Folien: TOLL ist ein Ergebnis wenn es die eigenen hohen Erwartungen noch übertrifft - und das hat er hier eindeutig erreicht! Sich hinzustellen und z.Bsp. auch die paddles - die kaum mal jemand sieht - noch zu folieren: DAS ist der Unterschied zwischen guter und herausragender Arbeit! Meine Idee mit der Farbübernahme aus dem Innen- in den Motorraum war auch nicht so einfach: Andreas hat eben so lange gesucht bis der Eindruck passt! Lieber Andreas, nochmals ganz ganz vielen Dank; selbstverständlich kannst Du meine Vette gerne als Referenzobjekt verwenden [smilie=friends.gif] [smilie=friends.gif] [smilie=friends.gif] !
3) Auf dem einen Innenraumbild das Andreas gepostet hatte fehlte noch die Verblendung der Klimabedienung: eine Kleinigkeit mit IMHO deutlicher Wirkung; das Licht war leider bei der Abholung schlecht, aber ich habe doch noch ein Foto zum Vergleich gemacht:

171
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Badboy1306 » 14.09.13, 21:05

sehr schön geschrieben gregor ,life das weiss ich selber ist es nochmal umlängen schöner [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon RainerR » 15.09.13, 08:58

Prächtig, einfach prächtig, mehr fällt mir nicht ein,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Rocky00748 » 15.09.13, 09:02

Hier ein Paar Arbeiten für meinen Camaro.
Dateianhänge
14852837zv.jpg
14852822ws.jpg
14852816qi.jpg
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Andi 68 » 16.09.13, 09:01

tolle arbeit Andreas [smilie=good.gif] tolle Farbwahl Gregor [smilie=bb.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon KnightRainer » 16.09.13, 22:02

Rocky00748 hat geschrieben:Hier ein Paar Arbeiten für meinen Camaro.


sehr schöner Braun-Ton. Passt gut zu dem Schlangenleder.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Romeomustdie11 » 17.09.13, 07:12

sieht einfach nur genial aus ... Congratulation Gregor [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon michinator » 17.09.13, 07:57

Gratulation Gregor! Und wie immer super Arbeit von Andreas! Respekt [smilie=good.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon Mr.Magicpaint » 17.09.13, 17:59

KnightRainer hat geschrieben:
Rocky00748 hat geschrieben:Hier ein Paar Arbeiten für meinen Camaro.


sehr schöner Braun-Ton. Passt gut zu dem Schlangenleder.


Ist schon interessant, beim Gregor halten viele das Braun im Motorraum für ein Orange,

Und Horst sein Orange hält man für ein Braun... [smilie=sarcastic_hand.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon V8Meyer » 12.10.13, 05:58

Hallo [smilie=bye.gif]
Ich kann mich da nur anschließen, tolle Arbeit u klasse Ausführung . Auch das Caravaggio- Lenkrad gefällt mir sehr gut [smilie=good.gif]
Schönen Tag noch....
V8Meyer
 
Beiträge: 50
Bilder: 12
Registriert: 15.09.13, 20:58
Wohnort: HESSEN
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 69 Charger 500cui 650PS

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon RainerR » 12.10.13, 11:00

Prächtig, prächtig, da kriegt man richtig Appetit...

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Die Corvette von Gregor

Beitragvon dersuchende » 12.10.13, 18:16

Das ist aber nix zum Essen, Rainer! [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Vorherige

Zurück zu Magicpaint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste