Cabrioverdeck streikt

Cabrioverdeck streikt

Beitragvon kasawumbu » 21.05.22, 06:27

Hallo Leute

seit gestern funktioniert mein Verdeck nicht mehr. Beim Öffnen hat sich das Verdeck hinter die Sitze gefaltet, wie es soll, aber der Heckdeckel hat sich nicht geschlossen.
Als Meldung kommt nun " das Verdeck kann nur Manuell betätigt werden." Batterie habe ich schon 2 mal abgeklemmt, hilft aber nicht.
Wenn ich das Verdeck mit der Hand hochziehe , kann ich es mit dem Schalter schliessen, aber beim öffnen geht einfach der Deckel nicht zu. Meine Logik sagt mir nun das scheinbar die Rückmeldung fehlt das das Verdeck drunten ist, damit der Heckdeckel schliessen kann. Deutet auf einen defekten Schalter hin??.
Habe leider keinen Plan wo die Schalterchen sitzen oder wie man das testen kann, mit HP Tuners eventuell. Wäre für Infos sehr dankbar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.16, 03:24

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste