C7 nächsten Sonntag bei Grip
64 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
warum haben sie nicht wenigstens einen normalen Carrera genommen? Welches Gehirn hat sich denn den "S" ausgedacht?
mit wild wichsendem Gruss
-
KnightRainer - Beiträge: 1099
- Bilder: 6
- Registriert: 11.07.13, 21:12
- Wohnort: Erde
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C7 Z06
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Einfach nur unterirdisch...allein der Spruch "kein Porschekiller aber billig" reicht...komisch dass die Vette bei normalen Bedingungen in allen Tests schneller als der 991S ist...danach frage ich mich immer WARUM ich mir den Rotz überhaupt angesehen hab...
Greets
Gregor
Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Gregor
Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
-
cf17519 - Beiträge: 502
- Bilder: 39
- Registriert: 24.08.13, 18:48
- Wohnort: Mönchengladbach
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
,Romeomustdie11 hat geschrieben:In welcher Sendung sieht man 2 Berichte über zwei verschiedene Baureihen
Da gebe Ich Dir recht,was aber die
Beiträge bzw deren Machart nicht
besser macht.Aber es stimmt schon
bin ja Selbst dankbarer Konsumer,wenns
um Corvette geht.jedoch nicht wertfrei :-)))
Christian
- Arizona ZR-1
- Beiträge: 141
- Registriert: 12.07.13, 05:53
- Wohnort: südlich von Berlin
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: PuH Breitbau Katmiumyellow 88 C4,94 ZR-1 C4
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Ich sprudel mal so raus wie ich es gerade empfunden habe:
Positiv - das Design gefällt mir immer besser!
Sonst - bin etwas SEHR enttäuscht - mal abstrahiert von Grip, Malmedy, etc. - weil GM offenbar nicht in der Lage ist, die Corvette wirklich zu verbessern...
- Dachte mit den schmaleren Reifen und besserem Fahrwerk wären die Nässeprobleme erledigt
- WIEDER der Krampf mit den rubbelnden Reifen - nachdem keine GYs mehr drauf sind kann's eigentlich nur noch an der Fahrwerksgeometrie liegen...Die Gewichtsverteilung ist doch an sich ausgezeichnet!
Nach wie vor Schönwetterauto???
Kann die Sprüche mit dem billigen groben Auto für harte Kerle nicht mehr hören - entweder wird hier wieder fest ins Klischee gehauen, aber im Prinzip wertet das das Auto (zurecht???) ab...
Was offenbar stimmt und wirklich peinlich ist, ist die Getriebeabstufung. Wenn ich schon nen 6. und 7. habe, warum zum Teufel mach ich den fünften so lang, dass ich ne dicke Lücke zwischen 4. und 5. habe??? Hat das Ding wirklich 460 PS oder ist ein Teil in der Sprit- und Abgasreduzierung hängengeblieben???
Gut, ich bin nicht der, dem es in erster Linie auf Autobahnspeed ankommt, aber das?
Hintergrund ist aber auch klar - Normverbrauch, und die Geschwindigkeiten sind bei den Amis eh nicht so gefragt.
Für Europa ist es aber ziemlich unbrauchbar. Das ist das erste was für die Euroversionen geändert werden müßte.
Der ganze Kram mit "aber alles in allem tolles Auto weil's so billig ist" überzeugt auch keinen weil man ja für den Preis den Carrera (wenn man den haben will) als Jahreswagen bekommen würde...
Der Vergleich an sich mit Carrera S geht in Ordnung, wär ja noch peinlicher, wenn der Basis Carrera auch gereicht hätte.
Alles in allem - nehme die eine Grip Sendung natürlich nicht als Maßstab - bin ich ziemlich enttäuscht, gerade weil mir das Design langsam richtig gut gefällt.
LG Mirko
Positiv - das Design gefällt mir immer besser!
Sonst - bin etwas SEHR enttäuscht - mal abstrahiert von Grip, Malmedy, etc. - weil GM offenbar nicht in der Lage ist, die Corvette wirklich zu verbessern...
- Dachte mit den schmaleren Reifen und besserem Fahrwerk wären die Nässeprobleme erledigt
- WIEDER der Krampf mit den rubbelnden Reifen - nachdem keine GYs mehr drauf sind kann's eigentlich nur noch an der Fahrwerksgeometrie liegen...Die Gewichtsverteilung ist doch an sich ausgezeichnet!
Nach wie vor Schönwetterauto???
Kann die Sprüche mit dem billigen groben Auto für harte Kerle nicht mehr hören - entweder wird hier wieder fest ins Klischee gehauen, aber im Prinzip wertet das das Auto (zurecht???) ab...
Was offenbar stimmt und wirklich peinlich ist, ist die Getriebeabstufung. Wenn ich schon nen 6. und 7. habe, warum zum Teufel mach ich den fünften so lang, dass ich ne dicke Lücke zwischen 4. und 5. habe??? Hat das Ding wirklich 460 PS oder ist ein Teil in der Sprit- und Abgasreduzierung hängengeblieben???
Gut, ich bin nicht der, dem es in erster Linie auf Autobahnspeed ankommt, aber das?
Hintergrund ist aber auch klar - Normverbrauch, und die Geschwindigkeiten sind bei den Amis eh nicht so gefragt.
Für Europa ist es aber ziemlich unbrauchbar. Das ist das erste was für die Euroversionen geändert werden müßte.
Der ganze Kram mit "aber alles in allem tolles Auto weil's so billig ist" überzeugt auch keinen weil man ja für den Preis den Carrera (wenn man den haben will) als Jahreswagen bekommen würde...
Der Vergleich an sich mit Carrera S geht in Ordnung, wär ja noch peinlicher, wenn der Basis Carrera auch gereicht hätte.
Alles in allem - nehme die eine Grip Sendung natürlich nicht als Maßstab - bin ich ziemlich enttäuscht, gerade weil mir das Design langsam richtig gut gefällt.
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Karl-Heinz,
Seh ich auch so mit dem Gewicht!
die hätten mal lieber Deine nehmen sollen, ist um Klassen besser!!!
Und Werner als Chef Ingenieur in die USA! Neeeeee, lieber erstmal nach München
Aber es gibt ja zum Glück noch GULF STYLE !
LG Mirko
Seh ich auch so mit dem Gewicht!
die hätten mal lieber Deine nehmen sollen, ist um Klassen besser!!!
Und Werner als Chef Ingenieur in die USA! Neeeeee, lieber erstmal nach München
Aber es gibt ja zum Glück noch GULF STYLE !
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Also wenn die Getriebeabstufung auch noch so lang ist wie bei der C6, dann frag ich mich warum die ein 7 Gang Getriebe hat??? 2. Spargang?
Haben ist besser als brauchen!
-
kaupi 909 - Beiträge: 190
- Registriert: 17.10.13, 10:39
- Wohnort: Bamberg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C7 2016 Twilight Blue
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Badboy1306 hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmmmmmm bin was enteuscht aber bei regenwar das ja auch klar
Ja, das stimmt! Bei besseren Wetterbedingungen hätte der Malmedy es etwas mehr krachen lassen! Aber mittlerweile finde ich die C7 richtig geil! Auch das Heck!
-
dersuchende - Administrator
- Beiträge: 10955
- Bilder: 23
- Registriert: 11.07.13, 20:56
- Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Hier der Link, für die, die es verpasst haben http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/corvette-stingray.php?container_id=145661&player=1&season=10
Also ich muss sagen, dass ich den Vergleich garnicht so negativ fand. An dem Porsche Turbo ist sie auf trockener Strecke sogar drann geblieben. Gegen den Porsche im nassen war halt ungünstig, aber trotz seinem fast abflug ist Mathias drann geblieben und der andere Fahrer hatte scheinbar mehr rennerfahrung, als Mathias. Im Interview sagte er dann ja auch, das er in der Corvette auch gewonnen hätte.
Schade dass die die Autos nicht getauscht haben, dann wäre es fairer geworden.
Gruß Philipp
Also ich muss sagen, dass ich den Vergleich garnicht so negativ fand. An dem Porsche Turbo ist sie auf trockener Strecke sogar drann geblieben. Gegen den Porsche im nassen war halt ungünstig, aber trotz seinem fast abflug ist Mathias drann geblieben und der andere Fahrer hatte scheinbar mehr rennerfahrung, als Mathias. Im Interview sagte er dann ja auch, das er in der Corvette auch gewonnen hätte.
Schade dass die die Autos nicht getauscht haben, dann wäre es fairer geworden.
Gruß Philipp
-
Nighthawk 2307 - Moderator
- Beiträge: 908
- Registriert: 13.07.13, 07:30
- Wohnort: Hamburg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5, 1999, Pewter
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
,KHH hat geschrieben:Philipp ,
wie kann man sich so einen Müll auch nur anschauen?
Ich schaue mir generell alles zur Vette im Fehrnsehn an. Ich sehe diese schönheiten (c7 Heck ist immer noch hässlich) nicht jeden Tag in meiner Garge, wo soll ich sonst meine tägliche Dosis Corvette herbekommen?
KHH hat geschrieben:"Dummbatz TV" halt sagt einer der großen Corvette Zampanos
Begeistert bin ich von der Sendung auch nich unbedingt, aber wen meist du mit Corvette Zampano?
KHH hat geschrieben: bei einem seriösen Test hätte die Vette doch locker gewonnen...hahaha... .
.
Warum Sarkasmus? In der Sportauto hat sie den Porsche doch geschlagen und seriös wirkte der Test auf mich auch, zuminsest im gegesatz zu Grip, wo der Porche bestimmt Winterreifen drauf hatte?
Gruß Philipp
-
Nighthawk 2307 - Moderator
- Beiträge: 908
- Registriert: 13.07.13, 07:30
- Wohnort: Hamburg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5, 1999, Pewter
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Da muss ich dem Philipp recht geben, ein Fahrertausch wäre sehr interessant gewesen.
Der P.Simon als erfahrener Rennfahrer hätte bestimmt mehr aus der C7 gezaubert als der Malmedy, denkt mal an den Test mit der C6 ZR1
den der gemacht hat.
Gruß Knut
Der P.Simon als erfahrener Rennfahrer hätte bestimmt mehr aus der C7 gezaubert als der Malmedy, denkt mal an den Test mit der C6 ZR1
den der gemacht hat.
Gruß Knut
- knureg
- Beiträge: 124
- Registriert: 03.09.13, 17:32
- Wohnort: Essen
- Geschlecht: Männlich
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Nighthawk 2307 hat geschrieben:,KHH hat geschrieben:Philipp ,
wie kann man sich so einen Müll auch nur anschauen?
Ich schaue mir generell alles zur Vette im Fehrnsehn an. Ich sehe diese schönheiten (c7 Heck ist immer noch hässlich) nicht jeden Tag in meiner Garge, wo soll ich sonst meine tägliche Dosis Corvette herbekommen?KHH hat geschrieben:"Dummbatz TV" halt sagt einer der großen Corvette Zampanos
Begeistert bin ich von der Sendung auch nich unbedingt, aber wen meist du mit Corvette Zampano?KHH hat geschrieben: bei einem seriösen Test hätte die Vette doch locker gewonnen...hahaha... .
.
Warum Sarkasmus? In der Sportauto hat sie den Porsche doch geschlagen und seriös wirkte der Test auf mich auch, zuminsest im gegesatz zu Grip, wo der Porche bestimmt Winterreifen drauf hatte?
Gruß Philipp
Dummbatz TV sagte immer der Jott Err
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
- Registriert: 15.07.13, 06:54
- Wohnort: MTK
- Geschlecht: Männlich
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Dummbatz TV sagte immer der Jott Err
Das hat er heute auch wieder gesagt Ingo.
-
Corvette-Piet - Beiträge: 558
- Bilder: 0
- Registriert: 12.07.13, 13:19
- Wohnort: EU
- Fahrzeug: Corvette C6, LS3, Bj. 2008, Velocity Yellow
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
KHH hat geschrieben: "Zampano"
Zampano reimt sich auf Pfeifenjo!
-
dersuchende - Administrator
- Beiträge: 10955
- Bilder: 23
- Registriert: 11.07.13, 20:56
- Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Hahaha! Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich "Zampano" erstmal googel musste
Gruß Philipp
Gruß Philipp
-
Nighthawk 2307 - Moderator
- Beiträge: 908
- Registriert: 13.07.13, 07:30
- Wohnort: Hamburg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5, 1999, Pewter
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Nighthawk 2307 hat geschrieben:Hier der Link, für die, die es verpasst haben http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/corvette-stingray.php?container_id=145661&player=1&season=10
Gruß Philipp
Danke für den Link Philipp!
Wheelspin bei 180 km/h ... alter Schwede, da kanns schon passieren, dass einem kurz das Herz mal in die Buchse gleitet...
Im RL sieht der Test wahrscheinlich ein wenig anders aus.
Wer hat bei so einem Wetter schon den Mut und das Können (und die Kaltschnäuzigkeit und den Wahn) sich zB auf einer Autobahn so ein Rennen zu liefern? Kein Mensch!
- xx.flash
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Flash Honey,
das blöde ist dass es im RL auf niedigerer Ebene (Fahrkönnen, Geschwindigkeiten) und bei solchen Wetterverhältnissen genauso aussieht. Wo Du in der Corvette zu rudern anfängst, bist Du im Carrera noch mit einer Hand dabei.
Macht zum einen natürlich Spaß, auf der anderen Seite - wenn der eine sich abarbeitet und der andere locker fährt kanns einen auch ärgern. Dazu kann der andere auch ins Schwitzen kommen aber dann auf deutlich höherer Ebene.
Gilt natürlich nur bei nicht optimalen Witterungsverhältnissen. Leider haben wir die viel zu oft in Deutschland...
Hatte sehr gehofft, dass mit den schmaleren und besseren Reifen sowie überarbeitetem Fahrwerk die C7 weitgehend komplett aufgeholt hätte. Der Porsche hat ja nicht NUR konzeptbedingte Vorteile, sondern auch Nachteile wie z.B. konzeptbedingtes Einlenk- Untersteuern in Kurven, was bei Nässe auch nicht toll wäre - wenns die Jungs nicht geschafft hätten das fast komplett "wegzukonstruktuieren" (Beim 997 fast, beim 991 komplett).
Zurück zur C7: Es müßte eigentlich alles passen - Gewichtsverteilung fast optimal, Schwerpunkt super, Viel Drehmoment und Leistung haben andere auch - woooooooooooo ist der Haken?
Für mich waren die Minuspunkte bei der C6 bisher
- zu US mäßige Lenkung (zu leicht um die Mittellage
- Nässeverhalten
- Dämpfung/Präzision auf Landstraßen
- Sitze/Sitzposition > direkte Verbindung zum Fahrzeug
Und es sah für mich so aus als ob die C7 genau die Punkte verbessert. Bin nicht mehr so sicher...Mist.
LG Mirko
das blöde ist dass es im RL auf niedigerer Ebene (Fahrkönnen, Geschwindigkeiten) und bei solchen Wetterverhältnissen genauso aussieht. Wo Du in der Corvette zu rudern anfängst, bist Du im Carrera noch mit einer Hand dabei.
Macht zum einen natürlich Spaß, auf der anderen Seite - wenn der eine sich abarbeitet und der andere locker fährt kanns einen auch ärgern. Dazu kann der andere auch ins Schwitzen kommen aber dann auf deutlich höherer Ebene.
Gilt natürlich nur bei nicht optimalen Witterungsverhältnissen. Leider haben wir die viel zu oft in Deutschland...
Hatte sehr gehofft, dass mit den schmaleren und besseren Reifen sowie überarbeitetem Fahrwerk die C7 weitgehend komplett aufgeholt hätte. Der Porsche hat ja nicht NUR konzeptbedingte Vorteile, sondern auch Nachteile wie z.B. konzeptbedingtes Einlenk- Untersteuern in Kurven, was bei Nässe auch nicht toll wäre - wenns die Jungs nicht geschafft hätten das fast komplett "wegzukonstruktuieren" (Beim 997 fast, beim 991 komplett).
Zurück zur C7: Es müßte eigentlich alles passen - Gewichtsverteilung fast optimal, Schwerpunkt super, Viel Drehmoment und Leistung haben andere auch - woooooooooooo ist der Haken?
Für mich waren die Minuspunkte bei der C6 bisher
- zu US mäßige Lenkung (zu leicht um die Mittellage
- Nässeverhalten
- Dämpfung/Präzision auf Landstraßen
- Sitze/Sitzposition > direkte Verbindung zum Fahrzeug
Und es sah für mich so aus als ob die C7 genau die Punkte verbessert. Bin nicht mehr so sicher...Mist.
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Ich hab mir den "Krempel" auch angesehen. Naja, besser als gar nix.
Es scheint sich herauszukrisallisieren, daß das 7-Gang Schaltetriebe ein Manko ist. Das haben andere Tests und Manu bei ihrer Probefahrt auch schon bemängelt. Einen 7-Gang Schalter in der komischen Abstufung wollte ich nicht!
Der Porsche fährt sich natürlich "idiotensicherer", ist bei dem Preisunterschied aber kein Wunder.
Mal sehen, was die Modellpflege noch bringt.
Gruß
Reinhard
Es scheint sich herauszukrisallisieren, daß das 7-Gang Schaltetriebe ein Manko ist. Das haben andere Tests und Manu bei ihrer Probefahrt auch schon bemängelt. Einen 7-Gang Schalter in der komischen Abstufung wollte ich nicht!
Der Porsche fährt sich natürlich "idiotensicherer", ist bei dem Preisunterschied aber kein Wunder.
Mal sehen, was die Modellpflege noch bringt.
Gruß
Reinhard
- schlabbefligger
- Beiträge: 191
- Registriert: 26.07.13, 20:09
- Wohnort: Pirmasens
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C 5 Convertible/ex-C6 Z06
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Da ich aber kein idiotensicheres Auto, sondern eines mit Character haben möchte fand ich auch, dass der Test genau das herauskristallisierte, warum ich eine Corvette fahre und nach wie vor die C7 einfach klasse finde.
Malmedie hatte m.E. sichtlich mehr Spaß mit seinem Auto, als sein Herausforderer und sein Fazit fiel auch entsprechend aus.
Ich denke, welches das perfektere Auto ist wissen wir alle, aber perfekt liegt nun nahe bei langweilig.
Gruß
Alecs
Malmedie hatte m.E. sichtlich mehr Spaß mit seinem Auto, als sein Herausforderer und sein Fazit fiel auch entsprechend aus.
Ich denke, welches das perfektere Auto ist wissen wir alle, aber perfekt liegt nun nahe bei langweilig.
Gruß
Alecs
-
ChevyHead - Beiträge: 155
- Registriert: 25.07.13, 13:45
- Wohnort: Koblenz
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5, Bj 2001
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
ChevyHead hat geschrieben:Da ich aber kein idiotensicheres Auto, sondern eines mit Character haben möchte fand ich auch, dass der Test genau das herauskristallisierte, warum ich eine Corvette fahre und nach wie vor die C7 einfach klasse finde.
Malmedie hatte m.E. sichtlich mehr Spaß mit seinem Auto, als sein Herausforderer und sein Fazit fiel auch entsprechend aus.
Ich denke, welches das perfektere Auto ist wissen wir alle, aber perfekt liegt nun nahe bei langweilig.
Gruß
Alecs
Word!
Genau deshalb ziehe ich den rotzigen Charakter meiner Z nem 11er vor
-
Chiado - Beiträge: 969
- Bilder: 14
- Registriert: 12.07.13, 05:25
- Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz
Re: C7 nächsten Sonntag bei Grip
Ich persönlich finde den Malmedi ja ganz amüsant. Beim Vergleich mit dem aktuellen Carrera S hatte das Wetter leider nicht mitgespielt. Ob der Porsche auf dem track ein Quäntchen schneller ist oder nicht, wäre mir nicht so wichtig. In der Längsbeschleunigung schon eher, aber hier scheinen die Autos wohl in etwa gleichwertig zu sein. Die Mehr-PS der C7 werden
aufgrund des höheren Leergewichts gegenüber dem Porsche wieder aufgefressen. Zudem hat der Porsche das schnelle PDK und die bessere Getriebeabstufung. Hier sehe ich bei der Corvette verschenktes Potential, was ja auch schon die Manu bei der Probefahrt festgestellt hat. Ich verstehe nicht so recht, warum man 2 Schongänge braucht ! Insbesondere für Deutschland wäre ein gut abgestimmtes Getriebe bis zur v-max hin, also 6 echte Fahrgänge + 1 Schongang (0,51-0,53) wünschenswert gewesen. Ein kleiner Wermutstropfen finde ich, ist das relativ hohe Gewicht von 1575 kg im Vergleich zur Basis C6, die nur 1490 kg auf die Waage bringt. Alles in allem ist die C7, gestern hatte ich sie erstmals auf der Essener Motorshow live gesehen , ein wunderschöner Sportwagen zu einem akzeptablen Preis und diese Begeisterung war ja auch hier bei Grip zu spüren.
Gruß Roger
aufgrund des höheren Leergewichts gegenüber dem Porsche wieder aufgefressen. Zudem hat der Porsche das schnelle PDK und die bessere Getriebeabstufung. Hier sehe ich bei der Corvette verschenktes Potential, was ja auch schon die Manu bei der Probefahrt festgestellt hat. Ich verstehe nicht so recht, warum man 2 Schongänge braucht ! Insbesondere für Deutschland wäre ein gut abgestimmtes Getriebe bis zur v-max hin, also 6 echte Fahrgänge + 1 Schongang (0,51-0,53) wünschenswert gewesen. Ein kleiner Wermutstropfen finde ich, ist das relativ hohe Gewicht von 1575 kg im Vergleich zur Basis C6, die nur 1490 kg auf die Waage bringt. Alles in allem ist die C7, gestern hatte ich sie erstmals auf der Essener Motorshow live gesehen , ein wunderschöner Sportwagen zu einem akzeptablen Preis und diese Begeisterung war ja auch hier bei Grip zu spüren.
Gruß Roger
- TurboRoger
- Beiträge: 304
- Registriert: 13.07.13, 11:29
64 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste