Corvette C 7 Waschanlage?

Corvette C 7 Waschanlage?

Beitragvon Shelby 500 » 05.12.23, 21:51

Hallo liebe C 7 Besitzer,

kann man mit der Corvette, sofern die Breite passt, in eine Waschanlage? Ich meine eine in der das Auto steht und die Waschanlage sozusagen um das Auto herum putzt? Keine in der das Auto durchgezogen wird. Mein Mustang ging von der Breite her grad so rein, man musste schon gut aufpassen dass man nicht zu weit links oder rechts an die "Leitschienen" rangekommen ist.

Grüße Stefan
Corvette C 7 Z51 Red Edition Automatik EU MY 2018, Mustang GT Automatik EU MY 2022, Shelby GT 500 Schalter MY 2013, Mustang GT Automatik US MY 2017
Benutzeravatar
Shelby 500
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 27.10.22, 15:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C 7 Z51 2018/19 Red Edition

Re: Corvette C 7 Waschanlage?

Beitragvon cf17519 » 06.12.23, 08:16

Du meinst eine Portal-Waschanlage....habe ich mit meiner Standard- C7 2x gemacht, passte.... die ist ja auch nicht breiter als ein Mustang... wie´s bei ner Z oder ner GS aussieht würde ich an Deiner Stelle immer vor Ort klären, ich glaube nicht dass es gesetzlich eine Mindestbreite gibt; 2m würde (bei eingeklappten Außenspiegeln) so gerade reichen.
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron