C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon Peter/Hamburg » 20.03.14, 13:50

Moin,
ich war nach einem Hinweis von einem Clubmitglied heute bei Dello - Nedderfeld in Hamburg.
Sie haben jetzt im Ausstellungsraum auch eine US C7 in schwarz dort stehen. Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild die Waschdüsen nachträglich für das US Modell eingesetzt, finde ich jetzt nicht so schlimm

Bild

Bild

Bild die Chromfelgen sind nicht komplett Chrom, das Felgeninnenbett normal Alu

Ich finde sie super schön und mir gefällt auch das Heck...muss man einfach mal LIVE gesehen haben Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon Esther » 20.03.14, 14:12

Hast du dich reinsetzen dürfen? Oder lassen die einen nur von außen staunen... [smilie=unsure.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon Peter/Hamburg » 20.03.14, 15:19

Nein, Probesitzen hab ich erst gar nicht gefragt.... Fzg war nämlich schon verkauft
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon MarcelR » 20.03.14, 18:28

Wenzel ,

wenn man den gerüchten glauben mag , dann kommt 2015 gar kein EU Modell. Da soll es wohl noch schwierigkeiten geben.

Frag jetz aber nicht was , gerüchte halt ....

Gruß Marcel

PS .

Habe drin gesessen in der schwarzen C7 .... schön , ein wenig eng , und fast schon zu gut verarbeitet.
BildBild
Benutzeravatar
MarcelR
 
Beiträge: 267
Bilder: 1
Registriert: 13.07.13, 10:50
Wohnort: Regesbostel (Hollenstedt)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 bi-turbo, 2006, Weiss Rot Schwarz

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon dersuchende » 20.03.14, 22:08

Danke für die Bilder, Peter! [smilie=good.gif]

Ich finde, in schwarz kommt sie nicht so dolle rüber, zumindest im Auslieferungszustand! Da kommen die ganzen schwarz abgesetzten Details nicht zur Geltung! Wenn da natürlich noch was gemacht würde, z.B. runterdrehen, schwarze Felgen, vielleicht mit farbigem Horn, Heckscheibe tönen........... [smilie=good.gif]
Zuletzt geändert von dersuchende am 20.03.14, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon blitziii » 20.03.14, 22:22

Ganz meine Rede ... schwarz gehen zu viele Details unter.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon Peter/Hamburg » 20.03.14, 22:24

Schwarz ist als Farbe immer etwas...ich sage mal, undankbar.....erstens sieht man jeden Krümel drauf und die Formen kommen nicht so schön raus.
Das Schwarz ist keine metallic Farbe gewesen, jedoch die Lufteinlassgitter oben an den Heckkotflügel waren in einem graumetallic....komische Zusammensetzung.

Bei den Chromfelgen hätten sich die Designer etwas mehr Mühe geben können, das gefiel mir als einiziges eigentlich überhaupt nicht, da man den Übergang zum normalen grauen Aluinnenbett zu offensichtlich sieht. Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.03.14, 07:39

Die Chromfelgen sehen mal richtig übel aus . Und obwohl ich schwarz Fan bin , gefällt es mir bei der C7 nicht so gut .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon RainerR » 22.03.14, 14:45

Alles Geschmacksache, mein Lieber, mir gefallen Chromfelgen am schwarzen Auto gut, man muss nicht unbedingt alles schwarz machen, sieht dann wie ein Kohlenkasten aus, aber jeder wie er will,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C7 jetzt auch bei Dello / Hamburg

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.03.14, 15:55

Nee immer schwarz ist auch nix , da bin ich bei Dir Rainer aber grad diese Felgen mit dem Chrom gefallen mir irgendwie nicht
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste