Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon Alexk » 21.03.14, 13:03

Ich weiss nicht ob der Katalog und die Preisliste schon bereits gepostet wurden, der Alex vom Autohaus Wiens hat mir beides heute per Mail geschickt und ich poste das jetzt mal hier :)

CorvetteMY14Katalog.pdf
Corvette C7 Katalog
(4.03 MiB) 580-mal heruntergeladen


CorvetteMY14Preise.pdf
Corvette C7 Preisliste
(874.45 KiB) 616-mal heruntergeladen


Weiter schreibt er noch folgende Info:
"Die ersten Coupés werden nun endlich, Stand heute, in der 2ten oder 3ten April Woche eintreffen."
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon RainerR » 22.03.14, 14:40

Ich glaub ihm das, ich kenn ihn, der erzählt keinen Mist,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.03.14, 16:47

Danke für den Service Alex [smilie=good.gif]

Wenn ich allerdings die angegebene V max lese wir mir übel [smilie=cray.gif] [smilie=comando.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon dersuchende » 22.03.14, 20:56

Romeomustdie11 hat geschrieben:Wenn ich allerdings die angegebene V max lese wir mir übel [smilie=cray.gif] [smilie=comando.gif]



Allerdings, Ingo! [smilie=dash3.gif]

Danke, Alex! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon Alexk » 23.03.14, 00:36

RainerR hat geschrieben:Ich glaub ihm das, ich kenn ihn, der erzählt keinen Mist,

Gruss RainerR


Ich glaubs ihm auch, er weiss auf jeden Fall was er macht und ist immer top informiert, wird dann also mitte April definitiv soweit sein.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon KnightRainer » 23.03.14, 08:51

Alexk hat geschrieben:Weiter schreibt er noch folgende Info:
"Die ersten Coupés werden nun endlich, Stand heute, in der 2ten oder 3ten April Woche eintreffen."


Danke für die Warnung.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon RainerR » 23.03.14, 09:56

Warum wird euch übel bei der angegebenen Höchstgeschwindigkeit? Wie oft, prozentual gesehen, haltet ihr euch in diesem Bereich auf? Ist doch dermaßen selten, das mir persönlich das ziemlich egal ist,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon Micha » 23.03.14, 10:03

[smilie=good2.gif] [smilie=good2.gif]
RainerR hat geschrieben:Warum wird euch übel bei der angegebenen Höchstgeschwindigkeit? Wie oft, prozentual gesehen, haltet ihr euch in diesem Bereich auf? Ist doch dermaßen selten, das mir persönlich das ziemlich egal ist,

Gruss RainerR



Wenn meine nur 250 laufen würde, aber dafür 10 sec schneller auf der Geschwindigkeit wäre, dann würd Ich da echt was für geben.... Ist doch wohl vollkommen wumpe ob ein Auto 290 läuft oder 298...

Das fährste doch eh nur 1 mal im Jahr. Beschleunigen tut man dagegen jeden tag
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon Romeomustdie11 » 23.03.14, 12:26

klar beschleunigung zählt auf dem weg dorthin . Dann wäre es ja auch ok wenn bei 250 abgeregelt wird , denn wie oft bewegt man sich da [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C7 Katalog und Preisliste für Deutschland

Beitragvon RainerR » 24.03.14, 09:55

Wenns man realistisch betrachtet, mit 250 kommt man auch vom Fleck, da schläft man auch nicht ein. Trotzdem ist es schöner wenn die Vette schneller läuft. Aber auf die letzten km bis zu 300 kommts nun wirklich nicht an, das kann man ertragen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste