erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon Romeomustdie11 » 15.04.14, 19:14

Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon michinator » 15.04.14, 19:36

Der hat auch schon die erste C7 gekauft [smilie=fool.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon Romeomustdie11 » 15.04.14, 20:11

wasn Angeber [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon dersuchende » 15.04.14, 20:21

Ihm gönn ich sie mehr als jemand anderem. [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon 454Big » 15.04.14, 21:23

Rick Hendrick ist ein grosser Corvette-Fan und Unterstützer des NCM.

Er hat neben der ersten C7 (1.05 Mio $) auch das erste C7 Cabrio (1.0 Mio $) und jetzt eben auch die erste C7 Z06 (1.0 Mio $) gekauft.
Er hat in seiner umfangreichen Autosammlung viele sehr seltene Corvettes und stellt diese rollierend auch dem Museum gerne zur Verfügung.

Rick holt jedes Jahr so ca. 3 - 6 Corvettes mit der R8C Option (NCM Delivery) ab und verleibt diese seiner Sammlung ein.
Ich habe ein schönes Bild von Rick Hendrick mit Wendell Strode dem Direktor des NCM und ich glaube John Heinricy, einem GM Mann und dem Weltrekordhalter mit der ZR-1 im Langstreckentest. Das Bild ist mit den originalen Signaturen versehen, versuche mal dran zu denken und am Wochenende zu knipsen.
(----> vielleicht erinnert mich ja jemand daran??? [Insider] [smilie=dirol.gif] )

Rick Hendrick verdient sein Geld übrigens mit Autos. Chevrolet Autohäuser und ein kleines Rennteam - Hendrick Motorsports, die NASCAR Champions.
Wie wir wissen, ist die NASCAR neben der Formel 1 so ziemlich die einzige Rennserie weltweit, in der sich Geld - richtig (!!!) Geld - verdienen lässt.
Für Rick Hendrick fährt zum Beispiel Dale Earnhardt Jr. [smilie=biggrin.gif]
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon Romeomustdie11 » 15.04.14, 21:47

sehr interessante Info , Frank [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon Ben_C4 » 15.04.14, 21:57

Ich finds sehr gut, vorallem weil das Geld an einen guten Zweck geht! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Ben_C4
 
Beiträge: 564
Registriert: 11.07.13, 21:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4 1989 Weiß

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon xx.flash » 16.04.14, 04:24

Meine Armut kotzt mich an.
Was muss man wohl schon alles "auf der sicheren Seite haben", um sich Corvetten für Millionen in die "Garage" zu stellen? [smilie=shok.gif]

Faszinierend...

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon Romeomustdie11 » 16.04.14, 06:39

Ben_C4 hat geschrieben:Ich finds sehr gut, vorallem weil das Geld an einen guten Zweck geht! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]




100% agree Ben
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon RainerR » 16.04.14, 07:23

Der Mensch muss wirklich im Geld schwimmen, aber ich gönns ihm, und auch die Vetten,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon 454Big » 16.04.14, 08:17

Rainer, ich denke, das tut er wirklich. Big Money eben.

Was ich aber hochanständig finde, ist die Tatsache, das er, im Gegensatz zu manch anderen Knipsäcken, welche sich auch haufenweise Autos halten, Teile seines Geldes für das Gemeinwohl und das Hobby Corvette verwendet. DAS ist der eigentliche Geist des Museums gewesen.
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon BigMP » 16.04.14, 09:03

xx.flash hat geschrieben:Meine Armut kotzt mich an.
Was muss man wohl schon alles "auf der sicheren Seite haben", um sich Corvetten für Millionen in die "Garage" zu stellen? [smilie=shok.gif]

Faszinierend...

Grüße
Thomas


Hast doch gehört - ein paar Autohäuser und ein klitzekleines Rennteam...wobei Du mit Opel Autohäusern hier wohl eher Miese machen wirst...was das Team betrifft, müßtest Du Dich aber umgewöhnen und (fast) JEDE Woche zur Arbeit gehen - so häufig fahren die Jungs... [smilie=biggrin.gif]

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: erste C7 Z06 für 1 Million versteigert

Beitragvon Ben_C4 » 16.04.14, 10:01

Der Typ muss jetzt total happy sein, was gibt´s geileres für einen Sammler die Erste zu haben UND zu wissen dass man mit dem Kauf ne Million gespendet hat. [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Ben_C4
 
Beiträge: 564
Registriert: 11.07.13, 21:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4 1989 Weiß


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron