C7 Motorsound video

C7 Motorsound video

Beitragvon diddiyo » 03.08.13, 14:59




[smilie=dance4.gif]
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: C7 Motorsound video

Beitragvon KnightRainer » 05.08.13, 10:02

haben die Lautsprecher im Innenraum für den Sound? Machen ja mittlerweile viele.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C7 Motorsound video

Beitragvon blitziii » 05.08.13, 12:43

Habe ich zumindest nichts von gehört. Das Mikro wird auf jeden Fall in der Nähe der Auspuffanlage gewesen sein. Klingt geil.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C7 Motorsound video

Beitragvon Psycho » 05.08.13, 16:05

Wie ne C5,C6...mit Sportpott eben.
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: C7 Motorsound video

Beitragvon KnightRainer » 05.08.13, 18:07

wenn die aussen so laut ist wie es in dem Video im Innenraum den Anschein hat, würde sie so durch den deutschen TÜV aber mit Sicherheit nicht durchgehen
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C7 Motorsound video

Beitragvon blitziii » 05.08.13, 22:47

KnightRainer hat geschrieben:wenn die aussen so laut ist wie es in dem Video im Innenraum den Anschein hat, würde sie so durch den deutschen TÜV aber mit Sicherheit nicht durchgehen


Wie gesagt Rainer: Das Mikro war in der Nähe der Endrohre. Hört man an den Wind- und Abrollgeräusche.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C7 Motorsound video

Beitragvon xx.flash » 06.08.13, 04:42

KnightRainer hat geschrieben:haben die Lautsprecher im Innenraum für den Sound? Machen ja mittlerweile viele.


Hmm, ich würde diese Frage, entgegen meiner Vorposter, mit Ja beantworten.
Sofern die Vette auf 4 Zylindern läuft gaukelt ein Soundmodul meines Wissens dem Fahrer den V8 Sound vor. Das habe ich mal irgendwo "drüben" gelesen und das hat mich von Anbeginn an schon immer gestört. Deshalb hat sich das wohl bei mir eingebrannt.

Außen schnorchelt die Vette und innen blubbert sie. Das ist nix für mich...

Ansonsten klingt das Teil aber mal richtig geil - zugegeben!

Grüße
Thomas
xx.flash
 


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste