2015 Z06 Video at Road Atlanta

2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon NevadaRocks » 20.11.14, 01:20

Endlich mal ein ordentliches Video in dem man sie zu sehen UND zu hören bekommt (am besten mit einem Headset geniessen [smilie=music.gif] ) [smilie=good.gif]


Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon Flex » 20.11.14, 09:58

Ich kann mich nur wiederholen, ein verdammt geiles Auto!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon michinator » 20.11.14, 21:44

Das Video enttäuscht mich irgendwie, das Auto wirkt sehr hoch und irgendwie gefiel sie mir auf den Fotos bisher besser.

Mal sehen wie sie live aussieht sobald der Geiger eine hat [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon michinator » 20.11.14, 23:32


Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon NevadaRocks » 20.11.14, 23:44

Also die Z07 Option ist wirklich nicht meins...dieser Frontspoiler samt den Winglets seitlich sieht wie ein Schneepflug aus...too much for me [smilie=stop.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon NevadaRocks » 20.11.14, 23:47




Wo ist das unten abgeflacht Lenkrad?? Dachte das wäre Standard?? Oder doch wieder ne Option?? [smilie=shok.gif]

Man beachte den Fettfleck am Lenkrad ab 1.01min [smilie=sarcastic_hand.gif] .... GM pleeeeaaaaase [smilie=lol.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon michinator » 20.11.14, 23:53

Haben se bei der ersten wohl vergessen [smilie=laugh2.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon LK81 » 21.11.14, 00:21

knaller, das erste video! hab mir vor freude fast den schlüpper mit urintröpfchen benetzt [smilie=biggrin.gif]
LK81
 
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.13, 23:58
Fahrzeug: C6

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon Z06 » 21.11.14, 07:58

Sehr geil,
Die Z steht sehr hochbeinig da,der Abstand vom Rad zum Kotflügel ist viel zu groß. Muß 30mm tiefergelegt werden.

Dann wierds aber wieder vorne mit dem Spoiler eng.
Irgendwas ist da komisch.
Benutzeravatar
Z06
 
Beiträge: 107
Bilder: 10
Registriert: 28.11.13, 18:05
Wohnort: Raum Pforzheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon Andi 68 » 21.11.14, 09:06

Geiles Video! Nur so wie schon gesagt, vorne sehr hochbeinig. Un das Heck iss immer noch nich meins. aber mann weis ja nie, ........... vielleicht gefällt Sie mir in zwei, drei Jahren ............. un dann kaufen [smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta

Beitragvon TIKT-Performance » 21.11.14, 10:58

Die neue Z ist genauso hoch (oder tief) wie ihre direkten Konkurrenten.
Wenn man sich mal den 458 Speciale ansieht, dann meint man das der gut und gerne 10cm [smilie=shok.gif] tiefer könnte, was in der Theorie sicher auch machbar ist, nur dann wird das Auto auf Uhr deutlich an Performance verlieren, beim 991 Gt3 ist das nicht viel anders!

Wenn es ums Posen geht, dann spielt es eh keine Rolle, bzw. nur bis zu einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich! Bei hohen Geschwindigkeiten haben doch schon einige so ihre Probleme, nur entweder sie merken/spüren das erst gar nicht, oder sie wollen es nicht merken/spüren?!
Fakt ist aber, dass ein FW (und das von Supersportwagen) einen bestimmten (begrenzten) Arbeitsbereich haben und wird dieser unterschritten, dann verschlechtert sich das gesamte System, Teilweise so extrem, das man sich in einen Lebensgefährlichen Bereich begibt, dessen sind sich leider nur die wenigsten im Klaren!!

Wer "sicher" tief fahren will, wird um einen Bump Steer Kit nicht drum herum kommen, die 300,- pro Achse sind ja noch irgend wie zu verschmerzen, aber das dafür ein ganzer Tag für das Einmessen drauf geht und man dann am besten auch noch Radlasten mitmacht, wo man dann noch mal mit gut 1000,- dabei ist, das werden die allermeisten verdrängen und dann lieber sagen, [smilie=don-t_mention.gif] das geht doch auch so und ich fahre keine Rennen!
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste