2015 Z06 Video at Road Atlanta
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2015 Z06 Video at Road Atlanta
Endlich mal ein ordentliches Video in dem man sie zu sehen UND zu hören bekommt (am besten mit einem Headset geniessen )
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NevadaRocks - Beiträge: 1481
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Flex - Moderator
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Das Video enttäuscht mich irgendwie, das Auto wirkt sehr hoch und irgendwie gefiel sie mir auf den Fotos bisher besser.
Mal sehen wie sie live aussieht sobald der Geiger eine hat
Mal sehen wie sie live aussieht sobald der Geiger eine hat
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michinator - Beiträge: 1288
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Also die Z07 Option ist wirklich nicht meins...dieser Frontspoiler samt den Winglets seitlich sieht wie ein Schneepflug aus...too much for me
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NevadaRocks - Beiträge: 1481
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Wo ist das unten abgeflacht Lenkrad?? Dachte das wäre Standard?? Oder doch wieder ne Option??
Man beachte den Fettfleck am Lenkrad ab 1.01min .... GM pleeeeaaaaase
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NevadaRocks - Beiträge: 1481
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Haben se bei der ersten wohl vergessen
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michinator - Beiträge: 1288
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
knaller, das erste video! hab mir vor freude fast den schlüpper mit urintröpfchen benetzt
- LK81
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Sehr geil,
Die Z steht sehr hochbeinig da,der Abstand vom Rad zum Kotflügel ist viel zu groß. Muß 30mm tiefergelegt werden.
Dann wierds aber wieder vorne mit dem Spoiler eng.
Irgendwas ist da komisch.
Die Z steht sehr hochbeinig da,der Abstand vom Rad zum Kotflügel ist viel zu groß. Muß 30mm tiefergelegt werden.
Dann wierds aber wieder vorne mit dem Spoiler eng.
Irgendwas ist da komisch.
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Z06 - Beiträge: 107
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Geiles Video! Nur so wie schon gesagt, vorne sehr hochbeinig. Un das Heck iss immer noch nich meins. aber mann weis ja nie, ........... vielleicht gefällt Sie mir in zwei, drei Jahren ............. un dann kaufen
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
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Andi 68 - Beiträge: 3227
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Re: 2015 Z06 Video at Road Atlanta
Die neue Z ist genauso hoch (oder tief) wie ihre direkten Konkurrenten.
Wenn man sich mal den 458 Speciale ansieht, dann meint man das der gut und gerne 10cm tiefer könnte, was in der Theorie sicher auch machbar ist, nur dann wird das Auto auf Uhr deutlich an Performance verlieren, beim 991 Gt3 ist das nicht viel anders!
Wenn es ums Posen geht, dann spielt es eh keine Rolle, bzw. nur bis zu einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich! Bei hohen Geschwindigkeiten haben doch schon einige so ihre Probleme, nur entweder sie merken/spüren das erst gar nicht, oder sie wollen es nicht merken/spüren?!
Fakt ist aber, dass ein FW (und das von Supersportwagen) einen bestimmten (begrenzten) Arbeitsbereich haben und wird dieser unterschritten, dann verschlechtert sich das gesamte System, Teilweise so extrem, das man sich in einen Lebensgefährlichen Bereich begibt, dessen sind sich leider nur die wenigsten im Klaren!!
Wer "sicher" tief fahren will, wird um einen Bump Steer Kit nicht drum herum kommen, die 300,- pro Achse sind ja noch irgend wie zu verschmerzen, aber das dafür ein ganzer Tag für das Einmessen drauf geht und man dann am besten auch noch Radlasten mitmacht, wo man dann noch mal mit gut 1000,- dabei ist, das werden die allermeisten verdrängen und dann lieber sagen, das geht doch auch so und ich fahre keine Rennen!
Wenn man sich mal den 458 Speciale ansieht, dann meint man das der gut und gerne 10cm tiefer könnte, was in der Theorie sicher auch machbar ist, nur dann wird das Auto auf Uhr deutlich an Performance verlieren, beim 991 Gt3 ist das nicht viel anders!
Wenn es ums Posen geht, dann spielt es eh keine Rolle, bzw. nur bis zu einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich! Bei hohen Geschwindigkeiten haben doch schon einige so ihre Probleme, nur entweder sie merken/spüren das erst gar nicht, oder sie wollen es nicht merken/spüren?!
Fakt ist aber, dass ein FW (und das von Supersportwagen) einen bestimmten (begrenzten) Arbeitsbereich haben und wird dieser unterschritten, dann verschlechtert sich das gesamte System, Teilweise so extrem, das man sich in einen Lebensgefährlichen Bereich begibt, dessen sind sich leider nur die wenigsten im Klaren!!
Wer "sicher" tief fahren will, wird um einen Bump Steer Kit nicht drum herum kommen, die 300,- pro Achse sind ja noch irgend wie zu verschmerzen, aber das dafür ein ganzer Tag für das Einmessen drauf geht und man dann am besten auch noch Radlasten mitmacht, wo man dann noch mal mit gut 1000,- dabei ist, das werden die allermeisten verdrängen und dann lieber sagen, das geht doch auch so und ich fahre keine Rennen!
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TIKT-Performance - Beiträge: 993
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