Ist schon ein geiles Teil die neue Z

Re: Ist schon ein geiles Teil die neue Z

Beitragvon michinator » 15.05.15, 20:44

Das Problem war ja leider auch bekannt. Hoffe für dich jedoch das sie es in den Griff bekommen haben wovon ich ausgehe!

Du hast ja Garantie aber das mit den Köpfen würde ich danach im Auge behalten. Gut gemeinter Rat von einem der sich seit über 8 Jahren mit der Kopfthematik auseinander setzt...
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Ist schon ein geiles Teil die neue Z

Beitragvon milti Z » 16.05.15, 11:55

NevadaRocks hat geschrieben:Genau Michi, wegen dem anderen Problem traue ich mich kaum noch zu fahren...



Bist leider noch im "Schock-Zustand", was auch begreiflich ist, fahr ihn 1000 km sanft ein und dann gibts nur eins: Warmfahren und richtig treten......

das braucht und macht ein gesunder LS7 anstantslos, das ist sein Element [smilie=bb.gif]

Wenn er dies in den nächsten 3 Jahren nicht schafft greift die Garantie und sonst hält er zu 95% sowieso......aus Erfahrung!! [smilie=good.gif]


Ich würde prinzipiell einen eingefahrenen LS7 jedenfalls vertrauen! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Ist schon ein geiles Teil die neue Z

Beitragvon NevadaRocks » 16.05.15, 14:03

milti Z hat geschrieben:
NevadaRocks hat geschrieben:Genau Michi, wegen dem anderen Problem traue ich mich kaum noch zu fahren...



Bist leider noch im "Schock-Zustand", was auch begreiflich ist, fahr ihn 1000 km sanft ein und dann gibts nur eins: Warmfahren und richtig treten......

das braucht und macht ein gesunder LS7 anstantslos, das ist sein Element [smilie=bb.gif]

Wenn er dies in den nächsten 3 Jahren nicht schafft greift die Garantie und sonst hält er zu 95% sowieso......aus Erfahrung!! [smilie=good.gif]


Ich würde prinzipiell einen eingefahrenen LS7 jedenfalls vertrauen! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]



Ich hätte den Sarkasmussmiley wohl benutzen sollen [smilie=biggrin.gif]

KLICK [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Ist schon ein geiles Teil die neue Z

Beitragvon milti Z » 16.05.15, 14:51

Sorry, hab s nicht gelesen, in dem Fall läuft alles normal....... super! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]





[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Vorherige

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste