spoilerpaket c7 z06

spoilerpaket c7 z06

Beitragvon C7 Berlin » 20.04.15, 18:18

hallo gemeinde
habe heute erfahren das dieses spoilerpaket was ich für meine z06 convert. zusätzlich bestellt hatte so viel anpressdruck erzeugt das dieses auto danach probleme hat über 300 kmh zu fahren.
also ich denke, ist rein für die rennstrecke konzipiert oder kannst du bestellen weil du nicht vor hast ünber 300 zu fahren aber dein auto dafür cooooler ausschaut.
was für eine schei....!
anber irgentwie auch logisch oder?
ergo-werde ich das nicht verbauen-habe ja vor schnell unterwegs zu sein.
wie seht ihr das?

mfg
c7 berl [smilie=crazy.gif] in
C7 Berlin
 

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Alexk » 21.04.15, 00:04

Kann man sehen wie man will, fuer den Track funktioniert das Spoilerpaket wohl ganz gut , auf der Strasse kostet es dich ein paar km/h.

Kommt einfach nur auf den Einsatzbereich an.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Motor hinten » 21.04.15, 04:55

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du dieses Brett ans Cabrio schrauben wolltest?
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 185
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon C6-Baby » 21.04.15, 05:16

Du wirst Dich auch ohne Z07 Spoilerpaket schwer tun, weit über 300 zu fahren.... die Z06 ist nicht auf Endgeschwindigkeit konzipiert, da ist die C6 Z06 definitiv schneller auf gerader Strecke. Aber das ist für mich kein Kriterium, mir gefällt das Z06 Cabrio sehr und deshalb hab ich sie mir bestellt. Wann hat man schon Gelegenheit, über 300 zu fahren? Selbst auf einer Rennstrecke sind die Geraden selten so lang, dass man schneller als 300 fahren kann. Aber in den Kurven ist sie unschlagbar und hat beste Rundenzeiten. Wenn Du also ein Auto suchst, das weit über 300 geht, solltest Du Dich von der C7 Z06 verabschieden.
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon RobertV8 » 21.04.15, 07:22

Fahr mal die Kassler Berge, da wünschst du dir jedes Gramm Anpressdruck. [smilie=crazy.gif]

Zur Optik sag ich jetzt mal nichts, wems gefällt, kauft sich hier ein Stück zusätzliche Sicherheit für die Straße. [smilie=drinks.gif]

Dauerhaft 300+ bei den Schnarchnasen auf den Autobahnen? Naja, viel Erfolg, gutes Reaktionsvermögen und vor Allem: Knitterfreie Fahrt! [smilie=drinks.gif]

Wobei, was ist jetzt gefährlicher, mit 280 durch die Kurven, oder mal eben 320 auf ner langen Geraden um es einem geleastem Turbo Flachkäfer zu zeigen...?
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Motor hinten » 21.04.15, 07:58

Was macht den Unterschied ob der turbo geleast ist oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 185
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon C7 Berlin » 21.04.15, 08:23

DURCHWEG GUTE UND ZU ÜBERLEGENDE ANTWORTEN.
AUF WAS LEGT JEDER FÜR SICH SEIN AUGENMERK!?
ICH DENKE GENAUE ANTWORTEN KENNT IN BEZUG AUF DIE FARHLEISTUNGEN NOCH KEINER .
DAS WIRD IM LAUFE DES JAHRES JA ZU ERFAHREN SEIN DURCH DIE -DIE EINE ERHALTEN HABEN UND SIE GETESTET HABEN.
IN BEZUG AUF DAS SPOILERPAKET WERDE ICH ES WOHL NEHMEN UND AUCH TESTEN -WERDE EUCH DANN MITTEILEN DIE EINE ODER WIE AUCH DIE ANDERE VARIANTE OHNE SPOILERPAKET FUNKTIONIERT.
ICH MEINE NATÜRLICH IN BEZUG AUF DIE ENDGESCHWINDIGKEIT.
ANFANG JUNI DÜRFTE ES WOHL SOWEIT SEIN.

MFG
C7 BERLIN
C7 Berlin
 

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon RobertV8 » 21.04.15, 08:35

Rolando, sorry wollte niemanden denunzieren, oder Finanzierungsformen schlechtreden. Ist halt meine subjektive Erfahrung dass ein Großteil der dicken Porsche geleast sind. Hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun. Geleast oder nicht, die geben alle gern mal Gas, sonst würden sie ja nen 2.0 TDI fahren. [smilie=drinks.gif]

BTT: Ich denke auch dass man es mal probieren sollte. Endgeschwindigkeit ist doch nicht Alles! [smilie=biggrin.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.04.15, 10:13

96 % aller Porsche Neuwagen sind geleast , habe es von Robert aber auch eher als eine Floskel verstanden und nicht als Denunzation . Alles gut [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Motor hinten » 21.04.15, 14:11

Upps, ich fühlte mich jetzt nicht wirklich betroffen. Meine Porschemeinung ist hinreichend bekannt.
Finde es nur immer wieder interessant. Leasing hat nicht immer Gründe die aus mangelnden flüssigen Mitteln resultieren.
Bei teuren Fahrzeugen sind 4./5.000 €/Monat keine Seltenheit - das muss auch erstmal aufgebracht werden.

Wollte aber keine Leasingdiskussion anstoßen.

Neben mir steht gerade eine Z06 mit diesem Z07-Prügel hinten drauf.
Also schön ist definitiv etwas anderes. Mir wäre etwas weniger Downforce dann lieber als das Ding - aber jedem sein Eigenes.

Kassler Berge funktionieren auch ohne Flügel/Spoiler gut - so meine eigene Erfahrung.
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 185
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Micha » 21.04.15, 15:55

C7 Berlin hat geschrieben:DURCHWEG GUTE UND ZU ÜBERLEGENDE ANTWORTEN.
AUF WAS LEGT JEDER FÜR SICH SEIN AUGENMERK!?
ICH DENKE GENAUE ANTWORTEN KENNT IN BEZUG AUF DIE FARHLEISTUNGEN NOCH KEINER .
DAS WIRD IM LAUFE DES JAHRES JA ZU ERFAHREN SEIN DURCH DIE -DIE EINE ERHALTEN HABEN UND SIE GETESTET HABEN.
IN BEZUG AUF DAS SPOILERPAKET WERDE ICH ES WOHL NEHMEN UND AUCH TESTEN -WERDE EUCH DANN MITTEILEN DIE EINE ODER WIE AUCH DIE ANDERE VARIANTE OHNE SPOILERPAKET FUNKTIONIERT.
ICH MEINE NATÜRLICH IN BEZUG AUF DIE ENDGESCHWINDIGKEIT.
ANFANG JUNI DÜRFTE ES WOHL SOWEIT SEIN.

MFG
C7 BERLIN



Wie testet man denn sowas,,wenns bestellt und verbaut ist haste Löcher in der Karosse von den befestigungen,,,,,und hinterher mal eben lacken lassen zum ausprobieren?? naja..wers hat :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon Alexk » 21.04.15, 17:12

Meine einzige Sorge ist ob der Wagen mit dem Spoiler noch durch die Waschstrasse geht.
Der Chef der Waschstrasse sagt das er Autos mit viel höheren Spoilern in Kundschaft hat , ohne Probleme. hatte ihm das mal auf einem Foto vorab gezeigt, ich hoffe seine Einschätzung ist richtig :)
Falls es doch nicht passt kommt der Spoiler weg, weil Handwäsche mache ich sicher nicht [smilie=biggrin.gif]
Bisher mit allen Corvette, Camaro etc. immer nur durch diese Waschstrasse, keine Kratzer und top sauber, das will ich beibehalten und ist mir wichtig [smilie=tongue.gif]
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: spoilerpaket c7 z06

Beitragvon C7 Berlin » 21.04.15, 18:48

Micha hat geschrieben:
C7 Berlin hat geschrieben:DURCHWEG GUTE UND ZU ÜBERLEGENDE ANTWORTEN.
AUF WAS LEGT JEDER FÜR SICH SEIN AUGENMERK!?
ICH DENKE GENAUE ANTWORTEN KENNT IN BEZUG AUF DIE FARHLEISTUNGEN NOCH KEINER .
DAS WIRD IM LAUFE DES JAHRES JA ZU ERFAHREN SEIN DURCH DIE -DIE EINE ERHALTEN HABEN UND SIE GETESTET HABEN.
IN BEZUG AUF DAS SPOILERPAKET WERDE ICH ES WOHL NEHMEN UND AUCH TESTEN -WERDE EUCH DANN MITTEILEN DIE EINE ODER WIE AUCH DIE ANDERE VARIANTE OHNE SPOILERPAKET FUNKTIONIERT.
ICH MEINE NATÜRLICH IN BEZUG AUF DIE ENDGESCHWINDIGKEIT.
ANFANG JUNI DÜRFTE ES WOHL SOWEIT SEIN.

MFG
C7 BERLIN



Wie testet man denn sowas,,wenns bestellt und verbaut ist haste Löcher in der Karosse von den befestigungen,,,,,und hinterher mal eben lacken lassen zum ausprobieren?? naja..wers hat :) :)



ich fahre am freitag im ah kramm mir das mal genauer ansehen.
mit den löchern in der karosse haste natürlich recht .
aber wenn sie gut versteckt sind eventuell geht da was.

zum Leasing oder finanzierung noch was.
ich war fast 15 jahre in ah verkäuver oder verkaufsleiter bis 2001.
aus erfahrung kann ich sagen das schon damals fast ausschließlich finanziert oder geleast wurde und fast immer mit einer sehr geringen anzahlung oder sogar mit 0 anzahlung.
und die bonitäten sind sehr oft gescheitert oder mit bürge ging es dann.
und sehr viele hatten sich auch verhoben.
das nur dazu.

mfg

c7 berlin
C7 Berlin
 


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste