GRIP SENDUNG

GRIP SENDUNG

Beitragvon C7 Berlin » 10.05.15, 10:29

HALLO GEMEINDE

FÜR DIE -DIE INTERESSE HABEN KOMMT HEUTE ABEND AUF GRIP 18.00 Uhr DEUTSCHLAND GEGEN JAPAN GEGEN USA MIR EINER c7 z06.
KANN NUR HOFFEN DAS DIESER IRRE MODERATOR DER IMMER NUR DAS DRIFTEN ZEIGT HEUTE MAL ETWAS VERNÜNFTIGES ANBIETET.
UND EVENTUELL SOGAR MIT EINER DEUTSCHEN Z06 UND NICHT WIEDER MIT EINER VON GEIGER ZURECHTGEBASTELTEN MIT SOMMERREIFEN BEI 3 GRAD Außentemperatur.
NUN DIE 3 GRAD HABEN WIR SCHONMAL GESCHAFFT.
ÜBRIGENS NICHTS GEGEN GEIGER DER MACHT SEINE SACHE SCHON GUT-NUR DAS DIESE MODERATOREN VON GRIP NICHT ETWAS ORINAL GEBAUTES ZUM VERGLEICH NEHMEN:
BEISPIEL-DIE SENDUNG MIT DER NEUEN C7 ABER WIE GESAGT AMERIKANISCHE AUSFÜHRUNG BEI 3 GRAD MIT [smilie=dash2.gif] SOMMERREIFEN GEGEN EIN PORSCHE TURBO ALLRAD GLAUB ICH.
DAS WAR DOCH SCHEI----E:

MFG
C7 BERLIN
Zuletzt geändert von C7 Berlin am 10.05.15, 16:27, insgesamt 5-mal geändert.
C7 Berlin
 

Re: GRIPP SNDUNG

Beitragvon Black Werwolf » 10.05.15, 10:53

GRIPP SNDUNG?

GRIPP IM-PFUNG!
PFERD-E-DUNG!
KEIN EM-PfANG!

[smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: GRIPP SNDUNG

Beitragvon dersuchende » 10.05.15, 11:22

C7 Berlin hat geschrieben:KANN NUR HOFFEN DAS DIESER IRRE MODERATOR DER IMMER NUR DAS DRIFTTEN ZEIGT HEUTE MAL ETWAS VERNÜNFTIGES ANBIETET.


Danke, Peter. [smilie=good.gif]

Ich find den Malmedie cool. [smilie=blind.gif] [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: GRIPP SNDUNG

Beitragvon peterC6LS3 » 10.05.15, 13:03

Nur als Tip:

Großbuchstaben und noch dazu so viele Tipfehler nerven auch total...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: GRIPP SNDUNG

Beitragvon dersuchende » 10.05.15, 13:19

peterC6LS3 hat geschrieben:Nur als Tip:

Großbuchstaben und noch dazu so viele Tipfehler nerven auch total...



Stimmt! Aber vom Handy ist es manchmal schwierig. Kündige ich für mich auch schon mal an! Ab Samstag bin ich im Urlaub und hab kein laptop mit! [smilie=sarcastic_hand.gif]


Leute, bleibt doch mal gelassen. Sonst braucht hier jeder eine Sekretärin zum Korrekturlesen! [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: GRIPP SNDUNG

Beitragvon C7 Berlin » 10.05.15, 13:43

dersuchende hat geschrieben:
peterC6LS3 hat geschrieben:Nur als Tip:

Großbuchstaben und noch dazu so viele Tipfehler nerven auch total...



Stimmt! Aber vom Handy ist es manchmal schwierig. Kündige ich für mich auch schon mal an! Ab Samstag bin ich im Urlaub und hab kein laptop mit! [smilie=sarcastic_hand.gif]


Leute, bleibt doch mal gelassen. Sonst braucht hier jeder eine Sekretärin zum Korrekturlesen! [smilie=drinks.gif]


gut gekonntert.
stimmt genau.


mfg
c7 berlin
C7 Berlin
 

Re: GRIPP SENDUNG

Beitragvon peterC6LS3 » 10.05.15, 14:21

War ja nicht böse gemeint, aber es ist verdammt anstrengend zu lesen mit Großbuchstaben [smilie=biggrin.gif]

Selbst am Handy kann man eine gewisse Kultur behalten [smilie=dance4.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: GRIPP SENDUNG

Beitragvon Corvalex » 10.05.15, 14:24

Dann mach auch noch einer ein "P" weg, sonst merkt noch jemand, dass wir alle Legastheniker sind [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 10.05.15, 17:28

Scheiss egal das hatten wir schon mal im anderen forum [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon peterC6LS3 » 10.05.15, 17:32

Der Turbo S hat es der Z06 leider halbwegs gezeigt - aber Allrad + PDK + LC ist mit Heckantrieb und Schaltgetriebe einfach unschlagbar...

Da wäre der Turbo S als Handschalter interessanter gewesen...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon C7Germany » 10.05.15, 17:42

Habs nur zufällig gerade gesehen, aber der und auch der Beitrag letzte Woche waren irgendwie Käse.

Warum man einem Sender einen Wagen stellt, für einen Rennen gegen einen Allradler in einem Gebirge bei um die 0 Grad mit nasse Straße, gegen einen Porsche 4S mit Allrad und Automatik, kann ich absolut nicht verstehen. Und jetzt schon wieder - das Dragrace einer Z06 mit manuellem Getriebe gegen wieder den 4S mit Allrad und Automatik und einem auch nicht gerade optimalem Start der Corvette... was soll sowas?
Edit: Sendung geht ja noch weiter ... jetzt räumt der Fahrer schon ein, dass er Schaltfehler gemacht hat und dass anderer Fahrer das Ding besser gefahren hätten und trotzdem wird der Durchgang nicht wiederholt, sondern gewertet.
Dass solche Sendungen und bestimmte Magazine absolut nicht neutral sind, ist mehr als eindeutig. Dieser Sendung sollte kein Händler mehr eine Corvette zur Verfügung stellen....
Zuletzt geändert von C7Germany am 10.05.15, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
C7Germany
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.04.15, 14:20

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon C7 Berlin » 10.05.15, 18:00

C7Germany hat geschrieben:Habs nur zufällig gerade gesehen - aber nach diesem und dem Beitrag in letzter Woche steht für mich fest:
Geiger verkauft die Corvette weit unter Wert - Marketing für den eigenen Namen um jeden Preis und auf Kosten eines echt tollen Autos, welches jedes mal völlig verarscht wird in dieser Sendung.

Warum man einem Sender einen Wagen stellt, für einen Rennen gegen einen Allradler in einem Gebirge bei um die 0 Grad mit nasse Straße, gegen einen Porsche 4S mit Allrad und Automatik, kann ich absolut nicht verstehen. Und jetzt schon wieder - das Dragrace einer Z06 mit manuellem Getriebe gegen wieder den 4S mit Allrad und Automatik und einem auch nicht gerade optimalem Start der Corvette... was soll sowas?
Edit: Sendung geht ja noch weiter ... jetzt räumt der Fahrer schon ein, dass er Schaltfehler gemacht hat und dass anderer Fahrer das Ding besser gefahren hätten und trotzdem wird der Durchgang nicht wiederholt, sondern gewertet.
Dass solche Sendungen und bestimmte Magazine absolut nicht neutral sind, ist mehr als eindeutig. Dieser Sendung sollte kein Händler mehr eine Corvette zur Verfügung stellen....



du hast es auf den punkt gebracht.
die totale verarsche.
das geht gar nicht -autos gegeneinander antreten zu lassen die unterschiedlicher nicht sein können.
dazu war es noch ein us modell.
diesen dreck kann man sich wirklich nicht reinziehen.

mfg
c7 berlin
C7 Berlin
 

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Sledge Hammer » 10.05.15, 18:28

Ich werde jetzt mal etwas rustikal. Das sind wir ja auch [smilie=cool.gif]
Porsche fährt jeder Wichser,der gern einen Anzug trägt.
Corvette ist T Shirt und Lederjacke. War mal Gast bei einem Porsche Stammtisch. Da waren nur Wichtigmacher und Lutscher.
Kein Vergleich zum Corvette Stammtisch in Wuppertal.
Jeder Einzelne eine Persönlichkeit, der auch ohne den Wagen glänzt!
Ich will damit sagen : Corvette hat was mit Lebenseinstellung zu tun, Porsche nicht.
Also bringe ich es für mich auf den Punkt.
Scheiss auf Porsche, Corvette ist das geilste Auto der Welt. [smilie=bb.gif] [smilie=comando.gif] [smilie=dance4.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon peterC6LS3 » 10.05.15, 18:49

wieder den 4S mit Allrad und Automatik und einem auch nicht gerade optimalem Start der Corvette...


... nein es war sogar ein Turbo S - einen 4S hätte die Z06 ja doch packen müssen...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Corvalex » 10.05.15, 18:57

Der Test hat das auf den Punkt gebracht, was wir eigentlich schon wussten und monatelang diskutiert wird:

1. Aus dem Stand hat das Konzept gegen Allrad keine Chance, das ist nunmal eine physikalische Tatsache. Hinzu kommt, dass vermutlich ein Affe mit Launch Control + Direktschaltgetriebe Bestzeiten fahren könnte. Schon C6 Z06 + ZR1 hatten in vielen Tests auf Grund des Schlupfs sehr oft Schwierigkeiten die Werksangaben von 0-100 zu erreichen. Das können andere nunmal besser.
2. Im hohen Geschwindigkeitsbereich bremst der Abtrieb. Ob Leistung gefehlt hat, wage ich nicht zu beurteilen.

Welches Spoilerpaket war denn da nun verbaut?? Ich konnte das nicht erkennen. Ich habe mich nur gewundert,einen Käfig zu sehen.

Ein Turbo S ist ein feines Wägelchen, mit einem sehr intelligenten und teuren Konzept! Das kann einen ärgern, muss es aber nicht [smilie=biggrin.gif]
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 10.05.15, 18:57

Ne Peter auch den nicht der 4 s Allrad und wohmmmmm ist er weg auf 600 Meter sieht das wieder anders aus
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon BigMP » 10.05.15, 18:57

Hey Sledge,

mag keine Anzüge, soll ich mir jetzt welche kaufen oder den Porsche verkaufen?
Fahre seit Jahren Vette (OK ein Jahr jetzt Auszeit weil ich am Grübeln über C7 war...) UND Porsche.
Mir macht auch mein Mini Cooper S grad im Urlaub in Südfrankreich höllisch Spaß.
Weil die Corvette in einer UNTERHALTUNGS-Sendung, die sich doch selber nicht ganz ernst nimmt - gegen einen Porsche "verliert", auf Porsche und Porsche Fahrern rumzutreten, ist doch kindisch.
Jede Person sollte für sich betrachtet werden alles andere ist respektlos.

Schaut euch doch einfach die Sendung nicht an, wenn ihr sie zu ernst nehmt.
Geiger kann ich verstehen, ist Werbung für ihn und letztendlich auch für das Auto. Denn wer will eine brave, unkomplizierte Corvette?

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Sledge Hammer » 10.05.15, 19:04

Dazu sag ich mal : Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn du schon fragst, verkauf dein Auto [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon schwampe » 10.05.15, 19:05

Bei der Z06 war meiner Meinung nach kein Z07 Spoilerpaket verbaut.War also die Serienaustattung+ Käfig.
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon BigMP » 10.05.15, 19:13

Sledge Hammer hat geschrieben:Dazu sag ich mal : Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn du schon fragst, verkauf dein Auto [smilie=dirol.gif]


Ufff, da hab ich ja noch mal Glück gehabt! Hatte gedacht, Du rätst mir zum Anzug [smilie=biggrin.gif]
Trotzdem muss ich Dich enttäuschen, behalte den Porsche weil er Spaß macht [smilie=drinks.gif] und hol mir wieder ne Corvette dazu, weil ich sie auch liebe!

Nochmal zum Thema - an diesen Sendungen ist NIX objektiv, alles reine Unterhaltung, und am besten fährt man bei Unterhaltung, wenn man auf Klischees setzt.
Zuletzt geändert von BigMP am 10.05.15, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Nächste

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste