GRIP SENDUNG

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon CCRP » 13.05.15, 19:55

das einzige was bei dir aus der Hüfte raus ein 0-100 in unter 2 Sekunden zeigt ist die Badezimmerwaage [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon NevadaRocks » 13.05.15, 20:01

CCRP hat geschrieben:das einzige was bei dir aus der Hüfte raus ein 0-100 in unter 2 Sekunden zeigt ist die Badezimmerwaage [smilie=biggrin.gif]


[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Rocky00748 » 13.05.15, 20:04

Die zeigt 130.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Sledge Hammer » 13.05.15, 21:15

NevadaRocks hat geschrieben:
CCRP hat geschrieben:das einzige was bei dir aus der Hüfte raus ein 0-100 in unter 2 Sekunden zeigt ist die Badezimmerwaage [smilie=biggrin.gif]


[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]


Brüll, tob, ich werf mich weg, was ein geiler Spruch [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 13.05.15, 21:27

Opa du wiegst 160
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon TIKT-Performance » 13.05.15, 23:21

milti Z hat geschrieben:
wieso weiss du von vorne herein wieder allles???

Eine 7,1- 7,2 hab ich auf der deutschen Autobahn schon gemessen, bei 14°, 102 Oktan, eine Person, 200-250 m ÜMS, ca. 1/4 Tank, Wagen immer leergeräumt!!!

In Griechenland 4.15 mit meinen Racer-Kollegen bei einen "Jam" (M5 450 PS, Skyline 470 PS, Delta Turbo 450 PS) bei 5 m ÜMS, gewogene!!! 1410 Kg Leergewicht,
abgefahrene Reifen plus Oktanzusatz aus Amerika, 17°, über den Wind und Windrichtung kann ich nichts sagen, mit DB, ich muss mal fragen ob da noch Files
vorhanden sind?

Zum Schluss , lieber Thomas, bin ich so mündig meine Zahlen für mich selbst zu schreiben, der T-Roger hat damit nix, aber gar nix mit zu tun!!!


[smilie=bye.gif]



Lieber Milti,

sorry das ich dir jetzt erst antworte, ich war den ganzen Tag unterwegs und in Sachen Tuning bzw. Leistungssteigerung unterwegs.

Wenn ich gewusst hätte, das uns allen so selbstlos deine phantastischen Tuning Tip´s bereitwillig für jedermann zur Verfügung stellst, hätte ich mir den langen Weg nach Graz auch sparen können...............Mist [smilie=fool.gif]

Jetzt wo du es schreibst, muss ich meinen Post von heute früh natürlich zurück nehmen, klar mit 102Octan und Zaubertrank aus den Staaten,
sind 6,8 Sek. von 100-200 natüüüüüüüüüürlich ein Kinderspiel und wenn das auf einer deutschen AB gemessen wurde, dann brauchen wir ja gar nicht weiter darüber diskutieren?!
Bitte verzeih, ich bin aber auch ein naiver Depp, war doch klar das du so einen Vorwurf nicht einfach so im Raum stehen lassen kannst, wie konnte ich auch nur einen Augenblick daran zweifeln, Mann, Mann, Mann! [smilie=cray.gif]

Ich gelobe natürlich Besserung und werde in Zukunft deine Messungen nie mehr in Frage stellen! [smilie=drinks.gif]

Ein Frage noch bitte (mir fällt grad kein Kompetenterer ein den ich fragen könnte), denkst du es würde helfen, wenn man einen VaraRam mit 102 Octane und einem Spritzer Zaubertrank aus den Staaten einschmiert, damit das Kühlwasser nicht mehr in bedrohliche Bereiche steigt?
Ich meine mal gelesen zu haben, das du eine Reihe von Messungen auf einem Berg gemacht hast, oder bring ich da was durcheinander?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und mach dir keine Sorge um die Files, die werden sich sicher bald einfinden, ich bin da ganz zuversichtlich [smilie=good.gif]

[smilie=bye.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=blind.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon SRT8-OL » 13.05.15, 23:49

Bild
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon milti Z » 14.05.15, 08:23

TIKT-Performance hat geschrieben:



Lieber Milti,

sorry das ich dir jetzt erst antworte, ich war den ganzen Tag unterwegs und in Sachen Tuning bzw. Leistungssteigerung unterwegs.

Wenn ich gewusst hätte, das uns allen so selbstlos deine phantastischen Tuning Tip´s bereitwillig für jedermann zur Verfügung stellst, hätte ich mir den langen Weg nach Graz auch sparen können...............Mist [smilie=fool.gif]

Jetzt wo du es schreibst, muss ich meinen Post von heute früh natürlich zurück nehmen, klar mit 102Octan und Zaubertrank aus den Staaten,
sind 6,8 Sek. von 100-200 natüüüüüüüüüürlich ein Kinderspiel und wenn das auf einer deutschen AB gemessen wurde, dann brauchen wir ja gar nicht weiter darüber diskutieren?!
Bitte verzeih, ich bin aber auch ein naiver Depp, war doch klar das du so einen Vorwurf nicht einfach so im Raum stehen lassen kannst, wie konnte ich auch nur einen Augenblick daran zweifeln, Mann, Mann, Mann! [smilie=cray.gif]

Ich gelobe natürlich Besserung und werde in Zukunft deine Messungen nie mehr in Frage stellen! [smilie=drinks.gif]

Ein Frage noch bitte (mir fällt grad kein Kompetenterer ein den ich fragen könnte), denkst du es würde helfen, wenn man einen VaraRam mit 102 Octane und einem Spritzer Zaubertrank aus den Staaten einschmiert, damit das Kühlwasser nicht mehr in bedrohliche Bereiche steigt?
Ich meine mal gelesen zu haben, das du eine Reihe von Messungen auf einem Berg gemacht hast, oder bring ich da was durcheinander?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und mach dir keine Sorge um die Files, die werden sich sicher bald einfinden, ich bin da ganz zuversichtlich [smilie=good.gif]

[smilie=bye.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=blind.gif]



Guten Morgen, lieber Thomas,

so lange musste ich nicht auf die erwartete Antwort warten, warst wieder mal auf Leistungsteigerungs-Tour, am Schluss wird wieder ein
Anderer deine geile X3 (keine Ironie wie bei dir) ergibig auskosten können! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Andere können auch schnelle Autos haben und Talent kann man sich (wie alles auf dieser Welt) NICHT!!! erkaufen.......zum Glück!!!!

Meine Meinung über den Vararam konnte ich abgeben, nachdem ich über 300 km auf Alpenpässe beim FX (Z06 mit Vararam) 6 mal
die Öl-Wassertemperatur mit meiner vergleichen konnte, das sind für mich Fakten und spätestens hier ich hab eine Meinung drüber!

Frag doch mal den Micha ob er "Probleme" mit seinem Vararam hat, oder sollte er den, nachdem er ihn schon gekauft hatte, in die Tonne werfen,
was du ihm indirekt suggeriert hattest, macht du dir mal deine Gedanken drüber was du so manchmal verbreitest..... wenn du in deinem "Rausch" dazu
fähig bist!
Frag mal öffters Heinz-Coolchevy wenn s nicht mehr geht! [smilie=good.gif]

Mensch sein und Mensch bleiben......gilt für uns alle! [smilie=blind.gif]

Grüsse und viel Erfolg im Leben [smilie=drinks.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 14.05.15, 08:55

Liebe leute,streitet euch nicht wegen sowas ok,milti aber mal im ernst auch ich nehme dir die 6,8 nicht ab ,das wäre ne husnr.nichts für ungut milti .
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon TIKT-Performance » 14.05.15, 09:31

Guten Morgen, lieber Thomas,

so lange musste ich nicht auf die erwartete Antwort warten, warst wieder mal auf Leistungsteigerungs-Tour, am Schluss wird wieder ein
Anderer deine geile X3 (keine Ironie wie bei dir) ergibig auskosten können! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Andere können auch schnelle Autos haben und Talent kann man sich (wie alles auf dieser Welt) NICHT!!! erkaufen.......zum Glück!!!!

Meine Meinung über den Vararam konnte ich abgeben, nachdem ich über 300 km auf Alpenpässe beim FX (Z06 mit Vararam) 6 mal
die Öl-Wassertemperatur mit meiner vergleichen konnte, das sind für mich Fakten und spätestens hier ich hab eine Meinung drüber!

Frag doch mal den Micha ob er "Probleme" mit seinem Vararam hat, oder sollte er den, nachdem er ihn schon gekauft hatte, in die Tonne werfen,
was du ihm indirekt suggeriert hattest, macht du dir mal deine Gedanken drüber was du so manchmal verbreitest..... wenn du in deinem "Rausch" dazu
fähig bist!
Frag mal öffters Heinz-Coolchevy wenn s nicht mehr geht! [smilie=good.gif]

Mensch sein und Mensch bleiben......gilt für uns alle! [smilie=blind.gif]

Grüsse und viel Erfolg im Leben [smilie=drinks.gif]









Guten Morgen lieber Milti,

vielen Dank für lieb gemeinten Wünsche [smilie=good.gif]

Ich kann nur hoffen, das der Micha mal ein Auge auf sein Display wirft, wenn es draußen mal 30C° hat (jetzt geht das auch wenn man vorne alles zuklebt) und noch mehr ob er uns daran teilhaben lässt? Im Zweifel würde ich ein Teil was 500,- kostet lieber wegwerfen (oder mit ganz wenig Verlust verkaufen, obwohl dann wäre das Problem ja nur weitergereicht!) als eventuell mal einen Motor zahlen zu müssen?!

Egal, ich will ja nicht mit dir streiten und wir driften komplett vom Thema ab, du wirst uns sicher deine Files und Videos liefern und ich werde dann kleinlaut zu Kreuze kriechen, wird mir zwar schwer fallen, aber wenn du "schnellster von allen" bist, dann muss das auch angemessen anerkannt werden? [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Black Werwolf » 14.05.15, 10:27

Sledge Hammer hat geschrieben:
NevadaRocks hat geschrieben:
CCRP hat geschrieben:das einzige was bei dir aus der Hüfte raus ein 0-100 in unter 2 Sekunden zeigt ist die Badezimmerwaage [smilie=biggrin.gif]

[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]

Brüll, tob, ich werf mich weg, was ein geiler Spruch [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]


Und was für ein cooler Konter :

Rocky00748 hat geschrieben:Die zeigt 130.

DAS ist ein geiler Spruch. [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 14.05.15, 10:53

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon dersuchende » 14.05.15, 18:57

Black Werwolf hat geschrieben:Und was für ein cooler Konter :

Rocky00748 hat geschrieben:Die zeigt 130.

DAS ist ein geiler Spruch. [smilie=dirol.gif]




Und da stand der Opa erst mit einem Huf auf der Waage. [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon CCRP » 14.05.15, 19:28

milti Z hat geschrieben:

Frag mal öffters Heinz-Coolchevy wenn s nicht mehr geht! [smilie=good.gif]

Mensch sein und Mensch bleiben......gilt für uns alle! [smilie=blind.gif]

Grüsse und viel Erfolg im Leben [smilie=drinks.gif]


mich bitte in dieser "Diskussion" oder was das sein soll bitte KOMPLETT aussen vor lassen..........Merci vielmals
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Rocky00748 » 15.05.15, 14:45

Es ist ganz einfach man nimmt eine VBOX stellt 100-200 ein und dann wisst ihr ganz genau was Sache ist.
So einfach ist das da brauch ich nicht rechnen.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon TIKT-Performance » 15.05.15, 14:49

Hat sich erübrigt!
Zuletzt geändert von TIKT-Performance am 15.05.15, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Rocky00748 » 15.05.15, 15:09

1
Zuletzt geändert von Rocky00748 am 15.05.15, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 15.05.15, 15:42

Hab den Mist von tr gelöscht will keiner wissen. Absoluter Scheiss. Sorry und weiter geht's [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Sledge Hammer » 15.05.15, 15:55

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
So kennen wir dich! [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: GRIP SENDUNG

Beitragvon Badboy1306 » 15.05.15, 15:57

Ist doch wahr da kann doch in der Hirse echt was nicht stimmen [smilie=laugh2.gif] einfach lächerlich , im blauen ist der ja auch schon lange gesperrt. Und meldet sich immer wieder neu an und verbreitet voll Scheisse [smilie=laugh2.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

VorherigeNächste

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste