Wartezeit

Wartezeit

Beitragvon khanniazi » 18.05.15, 18:12

Hallo alle zusammen,

wielange muss man nach der Bestellung auf eine normale Corvette C7 warten?

danke für eure Antworten
[smilie=biggrin.gif]
khanniazi
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.02.15, 23:59

Re: Wartezeit

Beitragvon RUBY » 18.05.15, 19:34

Von der Stange sollte eingentlich sofort was da sein, vor allem die Schalter . Ohne das man bestellen muss.

Bei Mobile gibt es für 70 K einige , Neue oder mit 1000 Km auf dem Tacho
Die billigste für 55K als Import ( mit schlechterer Ausstattung, Bremsen Kühlung Fahrwerk usw.)
Die EU Modelle sind für Autobahnen vorgesehen mit alle Kühlungen.

Probleme gibt es der Z06 Da geht es ab 120K neu los und ist noch nicht lieferbar
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Wartezeit

Beitragvon NevadaRocks » 18.05.15, 20:00

Es stehen aber auch ein paar C7 Z06 für unter 120k bei den Händlern herum..zugegeben, EU Modelle mit Basisausstattung, aber diese ist auch nicht ohne. [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Wartezeit

Beitragvon khanniazi » 21.05.15, 18:50

Wenn ich eine neue bei Händler bestelle, dann wie lange wird es dauert? Ich habe die Ausstatung, die ich will bei vorhandenen Fahrzeugen nicht gefunden.

Danke
khanniazi
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.02.15, 23:59


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste