LaRassa hat geschrieben: So sehe ich das auch, war nur bis dato zu faul etwas dazu zu schreiben. Danke Thomas
Wozu hat man ein Team?
Und "geschrieben" habe ich ja auch nix, ich bin da mehr der koppi änd päister...
Gruß
Thomas
RainerR hat geschrieben:Hallo Thomas, das mag ja alles stimmen ... Mir persönlich käme deshalb nur ein V8 als Sauger mit 6 Ltr. Hubraum und ca.600 PS in Frage ... Aber wie immer, auf mich hört ja wieder keiner,
Gruss RainerR
Da muss ich mich jetzt selbst zitieren Rainer...
xx.flash hat geschrieben: .... So ist es leider, manche Hersteller werden sich noch ein wenig wehren, aber am Ende ist es nicht zu ändern. Wer also an einer Kompressoraufladung hängt, der wird früher, oder später einen Oldtimer fahren. Ist mir recht.
Eigentlich ging es gerade darum, warum die Industrie auf den Turbolader setzt und der Kompressor daher sterben muss. Du verzichtest gleich wieder auf beide Blowjobs und wählst Tor 3, den Sauger pur.
Nach all dem, was ich inzwischen über nachgerüstete Kompressoren gehört habe, bin ich da absolut bei Dir! Leider wird aber auch der "Hubraummonstersauger" nicht überleben dürfen, denn bald werden alle Hersteller noch ausschließlich an der Effizienz ihrer Motoren gemessen werden. Und Ja, leider finden das auch deren Kunden geil - wir sind einfach viel zu "Old School" für diese Welt der Technik- und Elektronikmonster.
Am Ende stimmt dann aber auch hier mein Fazit: "...der wird früher, oder später einen Oldtimer fahren."
So sieht das aus. Ich mag Oldtimer!
Gruß
Thomas
milti Z hat geschrieben: LaRassa hat geschrieben: ...war nur bis dato zu faul etwas dazu zu schreiben. Danke Thomas
Verwundert mich auch nicht, Thomas, hast auch genug mentale sowie materielle Substanz für den LT4 gebraucht, hoffe der LT5 wird für für normal sportlich gesinnte Klienten keine "Baustelle" bedeuten! LG, Milti
Damit hast Du mich abgehängt Milti, das verstehe ich leider nicht.
Gruß
Thomas