Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon nudlsupn » 25.04.17, 20:31

Hallo Leute - eins vorweg habe bereits ein bisschen was probiert u auch die Bedienungsanleitung durchgeschaut - bei mir leuchten die Deckenleuchten (Innenbeleuchtung) ständig.

Wenn ich die Taste drücke - tut sich nichts.

Gibts da noch einen "Kiff"????*DANKE LG Greg
nudlsupn
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.16, 09:52

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon Sledge Hammer » 25.04.17, 21:00

Bei der C6 gibt's einen Schalter links neben dem Lenkrad.
Kommt man da aus versehen drauf, brennt die Beleuchtung dauerhaft. [smilie=crazy.gif]
Hatte ich auch schon.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon Gelber Bengel » 25.04.17, 22:48

Hier mal ein Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung:

Innenleuchten
Beim Öffnen einer Tür oder des
Kofferraums wird die Innenbeleuchtung
eingeschaltet.
Die Kofferraumbeleuchtung wird nur
beim Öffnen des Kofferraums eingeschaltet.

Drehen Sie den Knopf für die Instrumententafelhelligkeit
ganz nach rechts oder links, um die Innenleuchten
ein- bzw. auszuschalten.

Hast Du das mal versucht?
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 158
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon nudlsupn » 26.04.17, 06:58

Hello

Nun das mit dem Drehknopf hab ich dann noch gelesen - konnte mir aber nicht vorstellen - dass das helfen soll wenns für die Instrumentenbeleuchtung zuständig ist.
Ausserdem für was sind die "Knöpfe" bei den Leuchten - normal um diese auf- und abzudrehen.. aber gut... werde ich mir heute oder in den KOmmenden Tagen mal anschauen.
Danke für die INFO
LG Greg
nudlsupn
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.16, 09:52

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon Michinightrider » 26.04.17, 07:08

Am besten nicht so viel Zeit lassen.
Ich hatte auch mal versehentlich den Knopf links betätigt und dementsprechend auf Dauerlicht gestellt
und am nächsten Tag war die Batterie leer [smilie=crazy.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon BAD BOY 2015 » 26.04.17, 07:39

´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
Benutzeravatar
BAD BOY 2015
 
Beiträge: 738
Bilder: 0
Registriert: 25.09.15, 17:54
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon nudlsupn » 26.04.17, 07:47

Michinightrider hat geschrieben:Am besten nicht so viel Zeit lassen.
Ich hatte auch mal versehentlich den Knopf links betätigt und dementsprechend auf Dauerlicht gestellt
und am nächsten Tag war die Batterie leer [smilie=crazy.gif]


Hey

nun nach ner gewissen Zeit nach dem Abstellen geht das Licht eh aus :-)
Nur während der gesamten Fahrt usw ist Dauerleuchten angesagt.. u das nervt.. :-( vorallem weil Taster daneben sind - welche aber absolut keine "Auswirkung" haben ...

lg Gregs
nudlsupn
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.16, 09:52

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon Michinightrider » 26.04.17, 08:19

Ok.
Habe gerade gesehen das wir im C7 Technikforum sind. Meine ist ne C6
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon Gelber Bengel » 27.04.17, 07:26

Habe es gestern mal probiert, weil ich die Funktion noch nie benutzt habe. Dreht man die Instrumentenbeleuchtung ganz nach rechts über den Widerstand, geht die Deckenbeleutung an. Da hat GM wohl gelernt, dass viele bei der C6 versehentlich beim Aussteigen auf den Knopf gedrückt haben und es nicht gemerkt haben. Jetzt passiert das gleiche, wenn man die Anzeigen vollständig hell drehen will und zu weit nach rechts dreht. Ein echter Fortschritt! [smilie=dash2.gif]
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 158
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17

Re: Innenbeleuchtung - Deckenleuchten

Beitragvon nudlsupn » 07.05.17, 18:40

hello..

Jup.. das ist ein bißchen eine komische "Sonderausstattung"... aber gut.. zurückgedreht u Sache erl.
Danke für alle Antworten...

lg gregs
nudlsupn
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.16, 09:52


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste