Sitze C 7 Z 06 nach hinten bauen

Sitze C 7 Z 06 nach hinten bauen

Beitragvon Markus » 15.06.17, 17:40

Hallo Leute habe mich gerade angemeldet.

Also erst mal einen Guten Tag in die Gemeinde .--))

Möchte mir in den nächsten Tagen eine C7 Z06 holen ...

habe jetzt auch schon bei mehreren Modellen Probe gesessen " Normale Sitze Competion Sitze" überall fast keinen Unterscheid zu ersehen.

Ich bin 1,96 groß und habe auch ein breites Kreuz.--))

Von den Sitzwangen gingen aber beide Sitze nur in der Höhe aber noch Schlimmer in der Tiefe nach Hinten habe ich Probleme.

Mein rechtes Bein ist zu sehr angewinkelt das es für längereStrecken kaum gehen wird.

Fakt ist ich muss den Sitz nach hinten bekommen oder das Gaspedal etwas nach vorne .

Wobei gleich hinter dem Gaspedal die Bodengruppe steigt es müsste dann eine kleiners Pedal eingebaut werden.

Ein paar cm bringen da schon viel ..

Wer kann mir einen Tipp geben. Fakt ist ich muss für die Beine ein paar cm gewinnen.

Ich habe mir jetzt eine mit den normalen Sitzen ausgesucht .

Würde auch einen komplett anderen Sportsitz verbauen wenn das richtig was bringt wie schon hier mal beschrieben wurde von Regaro aber ws ist mit Airbag usw ?

Vielen Dank im Vorraus. [smilie=smoke.gif]
Markus
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.17, 16:59

Re: Sitze C 7 Z 06 nach hinten bauen

Beitragvon Sledge Hammer » 15.06.17, 18:28

Hallo und willkommen.
Bin überhaupt kein Fan von der C7, habe aber hier schon gelesen das wohl Molle (CorvetteProjekt)
und auch Tikt Lösungen für große Leute anbieten!
Homepages stehen hier rechts auf der Startseite
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Sitze C 7 Z 06 nach hinten bauen

Beitragvon RT_Chassisworks » 15.06.17, 20:35

Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1197
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red

Re: Sitze C 7 Z 06 nach hinten bauen

Beitragvon TIKT-Performance » 15.06.17, 21:04

In unsere Sitze passt der Heinz Müller (ex Torwart von Mainz 05) aktuell 194cm, 115kg bei ca. 7% Körperfett.

Mit unseren Sitz und Konavle können wir 7cm tiefer und dadurch knapp 10cm weiter nach hinten.
Proberitten kannst du entweder bei uns oder beim TGP in Hockenheim.

Ach so, hallo natürlich auch [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste