C7 es geht los

C7 es geht los

Beitragvon Bad Ass » 01.10.13, 18:03

Die erste gebrauchte !! Es geht schon los [smilie=biggrin.gif]
http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem ... 1288952840
Lg Manfred
Bad Ass
 

Re: C7 es geht los

Beitragvon Flex » 01.10.13, 18:31

Die hat zu viel gelaufen... [smilie=crazy.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: C7 es geht los

Beitragvon Romeomustdie11 » 01.10.13, 19:08

Ist die unfallfrei und schreckheft gepflegt [smilie=sarcastic_hand.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 es geht los

Beitragvon Flex » 01.10.13, 19:11

speed300 hat geschrieben:Guckt euch den Spaltmaß der Motorhaube an. [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]




Wenzel, das sind nicht die Spaltmaße! Die Motorhaube ist offen... [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: C7 es geht los

Beitragvon Chris-LU » 01.10.13, 20:20

Warten wir noch 14 Tage bis die USA richtig pleite ist, dann gibts wieder Schnäppchen! [smilie=laugh2.gif]
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: C7 es geht los

Beitragvon dersuchende » 01.10.13, 20:57

Bis die hier ist, kostet sie bei Sofortkauf ca. 65k! Ich find den Preis heiß! Nur auf die Garantie muß man verzichten, also doch warten! [smilie=biggrin.gif]



P.S. Hat die Probleme mit der Wärmeabfuhr oder warum ist die Haube auf? [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C7 es geht los

Beitragvon Romeomustdie11 » 01.10.13, 21:01

am besten gleich mal den Wiggletest machen , sicher ist sicher [smilie=nono.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 es geht los

Beitragvon xx.flash » 02.10.13, 04:42

Das von Wenzel eingestellte Foto ist das Erste auf der mir die C7 von hinten gefällt! [smilie=good.gif]

Wenzel, Du solltest Modells fotofieren! [smilie=laugh2.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C7 es geht los

Beitragvon Chris-LU » 02.10.13, 06:06

xx.flash hat geschrieben:Das von Wenzel eingestellte Foto ist das Erste auf der mir die C7 von hinten gefällt! [smilie=good.gif]

Wenzel, Du solltest Modells fotofieren! [smilie=laugh2.gif]

Grüße
Thomas


Am besten auch die Hintern [smilie=laugh2.gif]
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: C7 es geht los

Beitragvon Blade Z06 » 02.10.13, 06:14

Mir gefallen die pornogeilen roten Sitze! [smilie=biggrin.gif] [smilie=good.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: C7 es geht los

Beitragvon xx.flash » 02.10.13, 06:32

Chris-LU hat geschrieben:... Am besten auch die Hintern ...


Jaaa!
Dateianhänge
Girl 010.jpg
xx.flash
 

Re: C7 es geht los

Beitragvon Romeomustdie11 » 02.10.13, 06:43

Das Heck gefällt mir deutlich besser [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 es geht los

Beitragvon KnightRainer » 02.10.13, 09:05

geht nur in schwarz die C7 als Coupé
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C7 es geht los

Beitragvon RainerR » 02.10.13, 09:14

Oder dunkelblau, das sieht auch sehr gut aus,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C7 es geht los

Beitragvon blitziii » 02.10.13, 09:40

Lasst euch von den Bildern nicht täuschen: Mich hat das Heck auch nie so richtig auf den Fotos überzeugt aber in Natura sieht das Auto wirklich richtig geil aus. Allerdings kommt der Farbentscheidung bei der C7 eine noch wichtigere Bedeutung bei als bei den Vorgängermodellen: Das Auto wirkt bei jeder Farbe ganz anders.

Schwarz geht meiner Meinung nach gar nicht, weil die ganzen dunklen Akzente (z.B. Luftschlitze rundum) dadurch verloren gehen. Meine Favoriten sind bisher Weiß, Rot, Gelb und auch dieses Graphitgrau, welches es auf der IAA zu bestaunen gab.

Der Innenraum ist übrigens immer noch corvettetypisch, aber zur C6 wiederum genau so eine Steigerung wie damals von C5 auf C6. Also für mich vollkommen in Ordnung. Wer da eine Verarbeitungsqualität ala Audi und BMW erwartet, muss sich einen Audi oder BMW kaufen. Darum geht es uns doch auch gar nicht, sonst wäre die Corvette generell das falsche Auto.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C7 es geht los

Beitragvon KnightRainer » 02.10.13, 11:34

RainerR hat geschrieben:Oder dunkelblau, das sieht auch sehr gut aus,

Gruss RainerR


aber dann nur mit ganz vielen zusätzlichen Aufklebern am Auto ;-)
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste