Problem Kofferaum

Problem Kofferaum

Beitragvon kasawumbu » 22.12.17, 21:11

Hallo Forum

brauche etwas Hilfe. nachdem an meinem C7 Cabrio die Batterie abgeklemmt war habe ich Probleme mit dem Kofferaum. Er geht einfach nicht mehr auf. Nicht mit dem Innenraumschalter und nicht mit dem Schalter am heck. Nur mit dem Notschlüssel geht er auf. Was kann das sein.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Problem Kofferaum

Beitragvon blackc7 » 23.12.17, 00:15

wenn du ein Cabrio hast überprüfe mal ob dein Dach korrekt geschlossen ist.
Andernfalls würde ich mal die Sicherungen überprüfen
blackc7
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.17, 09:07

Re: Problem Kofferaum

Beitragvon Asgard » 23.12.17, 09:39

Die C7 hat nen Knopf am Heck???
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Problem Kofferaum

Beitragvon blitziii » 23.12.17, 12:47

Ja. Über dem Nummernschild. :-)
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Problem Kofferaum

Beitragvon charti » 23.12.17, 13:25

Es gibt eine Sicherung für die Heckklappenbedienung...allerdings tippe ich auf die Batterie. Wenn sie Tiefentladen ist, funktioniert die Sache nicht mehr; weder mit dem Knopf hinten, noch im Innenraum.
charti
 
Beiträge: 14
Bilder: 7
Registriert: 01.02.16, 13:27
Wohnort: Frankfurt
Fahrzeug: C6 LS3

Re: Problem Kofferaum

Beitragvon kasawumbu » 23.12.17, 19:58

Hallo und guten Abend

der Tipp mit dem Cabriodach war Gold wert. Der Kofferaum geht nicht auf weil das Dach nicht angelernt ist. Das Dach lässt sich nicht anlernen, d.h öffnen und schliessen , weil im Kofferaum die Abdeckung nicht geschlossen ist, ein Teufelskreis. Ich habe es zum Schluß doch hinbekommen.

viele Grüße und Frohe Weihnachten für alle.
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Problem Kofferaum

Beitragvon CCRP » 23.12.17, 20:38

das Dach lernt sich mit einmal auf und zu aber selbst an, allerdings sollte man vorm abklemmen die Verdeckabdeckung einrasten lassen.
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste