Seite 1 von 1

Short Shifter

BeitragVerfasst: 04.03.18, 19:26
von kasawumbu
Hallo Allerseits

was ist davon zu halten ( HINSON C6 & C7 Corvette Short Throw Shifter ) gut oder gibt es da Nebenwirkungen.

Viele Grüße

Re: Short Shifter

BeitragVerfasst: 07.03.18, 18:57
von charti
Kenn ich nicht aber aus dem US-Forum wird sehr häufig und positiv über diesen hier berichtet:
https://www.mgwshifters.com/shifters/corvettes/88

Hatte mal letztes Jahr bei DLP angefragt ob Sie sowas nicht als Dienstleistung anbieten wollen...sagten aber es wären noch zu wenig Interessenten da. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Thread...kommen ja auch immer mehr C7 auf die Strassen.

Re: Short Shifter

BeitragVerfasst: 07.03.18, 20:30
von Rald
Die Jungs von Callaway haben wohl sowas im Progamm

http://youtu.be/gjBhroaR1B0

Re: Short Shifter

BeitragVerfasst: 11.11.19, 19:20
von kasawumbu
Hallo Leute

habe mir übers Wochenende einen MGW Short Shifter eingebaut, und bin sehr angetan. [smilie=biggrin.gif] Das ist jetzt mal eine knackige exakte Schalterei. Der Schaltweg wird kürzer und die aufzuwendende Kraft etwas höher hält sich aber noch im Rahmen. Werde mal sehen wie es auf Dauer weitergeht.

Viele Grüße