C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon Badboy1306 » 03.06.18, 20:39

Eben sind zwei meiner Spione aus Hockenheim zurück gekommen, angeblich wurde Gestern Abend die Geiger ZR1 von irgend einer Autozeitung getestet. Die Jungs haben gestern Abend um 20h 2-3 Runden mit gestoppt und die Zeit lag bei 1:08,5min
Heute um 9h ist der Redakteur noch mal 3-4 Runden gefahren, da war er ne halbe Sekunden schneller, vermutlich weil es Morgens kühler war?
Muss aber ein Hammer Auto sein?

Bin sehr enteuscht echt
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Moderator
 
Beiträge: 8525
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon CCRP » 03.06.18, 21:06

Dirk, nichts dergleichen. Erstens hatte sie erdt 400km drauf und ist im Einfahrmapping das ein jeder C7 Fahrer kennt mit zweiten Balken über der Anzeige und die Strecke war von den Driftern komplett versaut sodass Gebhardt wegen Sinnlosigkeit gestern abgebrochen hat. Also bitte nichts rein interpretieren was nicht. Der Test kommt erst da HHR auch nichts wie versprochen gereinigt hat
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon TIKT-Performance » 03.06.18, 21:25

Oh wej, oh wej Schenk ............... dort standen gestern Abend mindestens 100 Leute und haben gestoppt und mitgehört und gefilmt?!
Heute Morgen waren es mindestens 5mal zu viele, dazu hat der Christian auch mit ein paar Leuten (mit mir mehrfach) gesprochen und es gibt Videos auf denen selbst ein tauber Trottel hören und sehen kann, wie hoch sie dreht, wo er bremst und wie das Ding ums Eck geflogen ist!

Ich schrieb jetzt mal nix über die Zeiten (sie stimmen so nicht ganz) aber da wurde ganz ganz sicher nix mehr eingefahren!
Christian hat doch auch LC Start`s gemacht und auf der AB war er doch auch.
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 888
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon CCRP » 03.06.18, 21:34

Die Zeiten von gestern sind ja bekannt. Mit dem Unterschied das wir daneben standen beim aussteigen und direkt bei uns in der Box gesprochen haben aber du weisst das sicher noch viel besser. Ich bin auch drin gesessen und sah was an km drauf war
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon TIKT-Performance » 03.06.18, 21:44

CCRP hat geschrieben:Die Zeiten von gestern sind ja bekannt. Mit dem Unterschied das wir daneben standen beim aussteigen und direkt bei uns in der Box gesprochen haben aber du weisst das sicher noch viel besser


Heinz, das du es nicht lernst!
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 888
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon Ollid » 04.06.18, 17:51

Wassn hier für ne Stimmung? Habt ihr den GP nicht mal als Team erfolgreich zusammen bestritten?
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 389
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: C7 zr1 Hockenheimring Tuner gtrand Prix

Beitragvon TIKT-Performance » 04.06.18, 18:36

Naja, der Gebhart dürfte die neue ZR1 fahren und hat eine Zeit hingeknallt, welche in Anbetracht der Strecke und Temperatur
Und den angefahrenen Reifen, sehr gut und stimmig war.
Er hat mich dann gefragt ob wir noch einen neuen Satz Semis dabei haben, weil er es am nächsten Morgen bei gekehrter Strecke noch mal versuchen will. Wir hatten keine mehr dabei, bzw ich hatte ihm angeboten nach Rosenheim zu fahren, hat dann aber jemand von Geiger gebracht.
Morgens ist er dann gefahren und war auch noch mal schneller. [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]

Ich werd aber keine Zeiten schreiben weil das nicht meine Baustelle ist, es war aber alles was ging unter diesen Gegebenheiten.

Das ist dann auch gut, wenn wieder mal darüber diskutiert wird, wie schnell die Autos beim Test sind und warum wir beim TGP
kaum schneller sind!
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 888
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste