USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...

USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...

Beitragvon lichtbildidealisten » 18.06.18, 19:19

Egal welchen der drei Slots ich benutze, der STick wird nicht erkannt. gibt es gewisse Voraussetzungen an Größe des Sticks, Formaterungsart oder USB2.0 oder 3.0 damit das Entertainement System den Stick erkennt?
lichtbildidealisten
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.18, 20:47

Re: USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...

Beitragvon Hughes500 » 19.06.18, 10:00

Hi zusammen
Meine Sticks werden alle ohne Probleme erkannt. Sorry für die Frage, eventuell fasch herum gesteckt ? Nix für ungut.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Hughes500
 
Beiträge: 97
Bilder: 15
Registriert: 01.12.13, 11:04
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Laguna Blue metallic M7 Convertible

Re: USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...

Beitragvon lichtbildidealisten » 19.06.18, 18:03

Alles gut, aber das kannich ausschliessen:-) USB geht glaube ich gewaltfrei nur auf eine Weise....:-D
lichtbildidealisten
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.18, 20:47

Re: USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...

Beitragvon lichtbildidealisten » 09.07.18, 19:48

Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Heute mit meinem USB Stick bei Ulmen gewesen und in einen Vorführer gesteckt und sie da : Einwandfreie Erkennung.

Was mir aufgefallen ist: Das CD/USB Symbol auf dem Touchdisplay existiert beimeiner VEtte nicht. Habe nur ein Symbol für Spracheingabe, vorspulen stop/play rückspulen und menü. Unterschied der Vorführer ist vermutlich BJ 17 oder 18 meine C7 BJ 15......

Wie bereits erwähnt, Fahrzeugdaten kann ich als File auf den Stick vom Auto aufspielen, nach meiner Logik wird der Stick somit erkannt....
lichtbildidealisten
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.18, 20:47


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron