Seite 1 von 1

Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 04.07.18, 19:26
von Badboy1306
Offiziel jetzt auch.in nrw ,baut Jan kleiner vom Dayno Center in Langenfeld jetzt auch die tikt Performance Sachen dort ein , für viele ist jetzt der lange Weg tabu ,freut mich echt , der Umbau ist top Und keine kühlprobleme Bei der c7z06 [smilie=bb.gif]. Hier https://www.google.de/search?q=dyno+cen ... r%2520GmbH

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 04.07.18, 20:39
von dersuchende
Absolut geile Optik [smilie=good.gif]

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 04.07.18, 20:59
von onkelaki
Hallo zusammen,ich will mich kurz vorstellen,ich bin seit langem stiller Mitleser und obige Zetti ist nach zwei C 6 meine dritte Corvette, 2017er AT. Alle Autos wurden von Jan und Till gemacht und natürlich musste auch die C7 verbessert werden. Nach Kooks Longtube Headers und Halltech war irgendwann klar,dass es ohne die Kühlung nicht weitergeht.Da traf es sich super,das zu der Zeit der Jan mit Tikt eine Kooperation aufgezogen hat.Und vor allem,dass Tomislav noch kurzfristig ein Kühlkit liefern konnte! Einbau wie immer von Jan in endlosen Arbeitsstunden perfekt umgesetzt! Mit andern Worten das da oben ist meine Kiste und er hat sie super hinbekommen. Wer den Laden noch nicht kennt - nur zu empfehlen,die Bilder sprechen m.E. für sich. VG Axel

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 04.07.18, 21:16
von schwampe
[smilie=drinks.gif] Super Auto

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 04.07.18, 21:48
von Badboy1306
onkelaki hat geschrieben:Hallo zusammen,ich will mich kurz vorstellen,ich bin seit langem stiller Mitleser und obige Zetti ist nach zwei C 6 meine dritte Corvette, 2017er AT. Alle Autos wurden von Jan und Till gemacht und natürlich musste auch die C7 verbessert werden. Nach Kooks Longtube Headers und Halltech war irgendwann klar,dass es ohne die Kühlung nicht weitergeht.Da traf es sich super,das zu der Zeit der Jan mit Tikt eine Kooperation aufgezogen hat.Und vor allem,dass Tomislav noch kurzfristig ein Kühlkit liefern konnte! Einbau wie immer von Jan in endlosen Arbeitsstunden perfekt umgesetzt! Mit andern Worten das da oben ist meine Kiste und er hat sie super hinbekommen. Wer den Laden noch nicht kennt - nur zu empfehlen,die Bilder sprechen m.E. für sich. VG Axel

Habe dein Auto ja Life gesehen und kann nur sagen Hammer Auto nicht nur von der Optik denn alles vom
Thomislav. Erfüllt seinen Zweck [smilie=dance4.gif] Glückwunsch

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 05.07.18, 11:45
von TIKT-Performance
Glückwunsch zum Umbau und viel Spaß damit.
Der Jan ist dann jetzt auch entjungfert [smilie=good.gif]

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 05.07.18, 12:51
von Michinightrider
TOP [smilie=drinks.gif]

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 05.07.18, 17:31
von Zettiwilli
Super, gefällt mir gut [smilie=good.gif]

Servus, Euer Willi

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 05.07.18, 19:54
von dr.dornie
Ja,der Jan kann.Und mit den Tikt Teilen kann er noch viel besser....Glückwunsch ... [smilie=biggrin.gif]

Re: Tikt Performance Umbau jetzt auch in nrw...

BeitragVerfasst: 07.07.18, 11:40
von Badboy1306
Ja [smilie=biggrin.gif]