Harrys Laptimer Daten C7Z06 AT8 Getriebeübersetzung gesucht!

Harrys Laptimer Daten C7Z06 AT8 Getriebeübersetzung gesucht!

Beitragvon Bull56 » 23.07.18, 11:15

Hallo zusammen,

für die App Harrys Laptimer suche ich diverse Daten, leider konnte ich im Test von AMS nur die Getriebeübersetzungen der Schaltgetriebeversion lesen. Im Katalog der Corvette C7 sind dazu gar keine Daten vorhanden!

Gesucht wird:
- Getriebeübersetzung Gänge 1-8
- Hinterachsgetriebeübersetzung (Achsuntersetzung)
- Leistungsverlust zwischen Motor bis Räder(Normalerweise etwa 15-20% bei Heckantrieb)
- cW Wert (Strömungs-Widerstandsbeiwert) für Z06 jewails mit und ohne Z07 Package
- Stirnfläche in Quadratmeter (jewails mit und ohne Z07 Package)

Bitte um die Daten, falls jemand an diese kommt. Die Daten würde ich anschließend für jeden online stellen, damit jeder diese nutzen kann (auch für Schaltgetriebe!)

Danke schon mal im Voraus!

Edit:
Ich habe doch schonmal danach gesucht, stimmen die Werte im Angehängten Dokument von mir?
Dateianhänge
doc08121220161021111755.pdf
(777.16 KiB) 509-mal heruntergeladen
Kurvenliebhaber!
Benutzeravatar
Bull56
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.16, 10:03
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: BMW, Mini, AMG, C7 Z06,

Re: Harrys Laptimer Daten C7Z06 AT8 Getriebeübersetzung gesu

Beitragvon RT_Chassisworks » 23.07.18, 17:12

Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1197
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste