C7 heck mal anders
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: C7 heck mal anders
Man gewöhnt sich in der Tat an so einiges, und bestimmt auch an das Serienheck, so mit der Zeit. Als z.B. die C6 neu
rauskam, sagten auch viele: Das Auto ist keine Vette mehr! Und heute ist sie unbestritten eine der bestaussehendsten
Corvettes, sagen jetzt auch viele, ich auch,
Gruss RainerR
rauskam, sagten auch viele: Das Auto ist keine Vette mehr! Und heute ist sie unbestritten eine der bestaussehendsten
Corvettes, sagen jetzt auch viele, ich auch,
Gruss RainerR
- RainerR
- Beiträge: 6403
- Registriert: 14.07.13, 08:41
- Wohnort: Dorsten-Rhade
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Re: C7 heck mal anders
Die C6 gefiel mir sofort 1A.
Die Corvettebaureihen haben mich ja quasi durch meine Kindheit begleitet. Für die C1 bin ich zu jung aber ab der C2 war ich absoluter Corvettefan.
Dann kam die C3 und einige meiner Freunde in den 80ern fuhren diesen Wagen. Ich war hin und weg. Mit der C4 verlor ich die Vette dann aus den Augen und erst mit der C5 wurde ich wieder auf sie aufmerksam und als dann die C6 auf den Markt kam, war meine Begeisterung plötzlich wieder voll da.
Bei der C7 ist das einfach noch nicht so. Gut, die C7 hat es auch deutlich schwerer, denn heute gibt es einfach viel mehr gut aussehende Sportwägen, als noch vor Jahren. Eigenständige Konzepte sind es wohl heute, die das Produkt von der Masse abheben und einzigartig werden lassen. Viele Hersteller verknüpfen das erfolgreiche Design "vergangener Tage" mit ihren neuen Boliden um, bei all der Auswahl die der Kunde heute hat, ein vertrautes Gefühl beim Interessenten zu erwecken. Die gekonnte Mischung aus "Tradition und Moderne" in einem Designkonzept macht derzeit das Rennen. Einfach ein komplett neues Auto, ist eben nur ein Auto und es fehlt gewissermaßen ein wenig die Seele des Produkts.
jm2c
Grüße
Thomas
Die Corvettebaureihen haben mich ja quasi durch meine Kindheit begleitet. Für die C1 bin ich zu jung aber ab der C2 war ich absoluter Corvettefan.
Dann kam die C3 und einige meiner Freunde in den 80ern fuhren diesen Wagen. Ich war hin und weg. Mit der C4 verlor ich die Vette dann aus den Augen und erst mit der C5 wurde ich wieder auf sie aufmerksam und als dann die C6 auf den Markt kam, war meine Begeisterung plötzlich wieder voll da.
Bei der C7 ist das einfach noch nicht so. Gut, die C7 hat es auch deutlich schwerer, denn heute gibt es einfach viel mehr gut aussehende Sportwägen, als noch vor Jahren. Eigenständige Konzepte sind es wohl heute, die das Produkt von der Masse abheben und einzigartig werden lassen. Viele Hersteller verknüpfen das erfolgreiche Design "vergangener Tage" mit ihren neuen Boliden um, bei all der Auswahl die der Kunde heute hat, ein vertrautes Gefühl beim Interessenten zu erwecken. Die gekonnte Mischung aus "Tradition und Moderne" in einem Designkonzept macht derzeit das Rennen. Einfach ein komplett neues Auto, ist eben nur ein Auto und es fehlt gewissermaßen ein wenig die Seele des Produkts.
jm2c
Grüße
Thomas
- xx.flash
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste