Video meiner C7 Arctic White

Video meiner C7 Arctic White

Beitragvon mad-mix » 05.11.18, 20:20

Guten Tag
Ich fahre seit März 2016 eine Corvette C7 Stingray. Ein wirklich cooles Auto, das es so anderswo kaum noch zu kaufen gibt.
Für die nun anstehenden trüben Wintermonate habe ich ein Video erstellt, das die Wartezeit auf die nächste Saison etwas
erträglicher machen soll.
https://youtu.be/GVi9fwXNo6M
Ich freue mich über jeden Klick und Kommentar.
Gruß mad-mix
Benutzeravatar
mad-mix
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.16, 17:31

Re: Video meiner C7 Arctic White

Beitragvon dersuchende » 05.11.18, 20:49

Nette Vorstellung!

Trotz der Buchstabensuppe auf dem Kennzeichen, GEIL schreibt man nicht GELI [smilie=dirol.gif]

Herzlich willkommen hier im Forum! [smilie=drinks.gif]

Gruß, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Video meiner C7 Arctic White

Beitragvon Mr.Magicpaint » 05.11.18, 22:26

Willkommen on Bord [smilie=drinks.gif]

Nettes Video, aber ich denke dir wird auch ohne Vette nicht langweilig werden [smilie=derisive.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste