Seite 1 von 1

Video meiner C7 Arctic White

BeitragVerfasst: 05.11.18, 20:20
von mad-mix
Guten Tag
Ich fahre seit März 2016 eine Corvette C7 Stingray. Ein wirklich cooles Auto, das es so anderswo kaum noch zu kaufen gibt.
Für die nun anstehenden trüben Wintermonate habe ich ein Video erstellt, das die Wartezeit auf die nächste Saison etwas
erträglicher machen soll.
https://youtu.be/GVi9fwXNo6M
Ich freue mich über jeden Klick und Kommentar.
Gruß mad-mix

Re: Video meiner C7 Arctic White

BeitragVerfasst: 05.11.18, 20:49
von dersuchende
Nette Vorstellung!

Trotz der Buchstabensuppe auf dem Kennzeichen, GEIL schreibt man nicht GELI [smilie=dirol.gif]

Herzlich willkommen hier im Forum! [smilie=drinks.gif]

Gruß, André

Re: Video meiner C7 Arctic White

BeitragVerfasst: 05.11.18, 22:26
von Mr.Magicpaint
Willkommen on Bord [smilie=drinks.gif]

Nettes Video, aber ich denke dir wird auch ohne Vette nicht langweilig werden [smilie=derisive.gif]