Seite 1 von 1

Zündungsplus gesucht

BeitragVerfasst: 12.03.19, 18:21
von kasawumbu
Hallo Leute

ich baue mir gerade eine Dashcam ein und suche nun einen Weg wo ich am besten das Zündungsplus abnehmen kann. Wer hat das schon mal gemacht oder kann einen Tipp geben.

Viele Grüße

Re: Zündungsplus gesucht

BeitragVerfasst: 07.04.19, 10:39
von kasawumbu
Hallo Leute

wo bekomme ich einen Schaltplan von einer C7 her.

Viele Grüße

Re: Zündungsplus gesucht

BeitragVerfasst: 16.06.19, 02:09
von kasawumbu
Hallo Forum

bin noch nicht so richtig weitergekommen. Ist hier jemand der etwas Ahnung von der Elektrik hat, bin für etwas Hilfe sehr Dankbar.

Viele Grüße

Re: Zündungsplus gesucht

BeitragVerfasst: 16.06.19, 17:05
von dersuchende
Hat sich scheinbar noch niemand hier beschäftigt mit diesem Thema. [smilie=help.gif]

Halt uns also bitte auf dem Laufenden wenn du weitergekommen bist.

Gruß, André [smilie=drinks.gif]

Re: Zündungsplus gesucht

BeitragVerfasst: 17.06.19, 13:38
von dr.duck
https://www.youtube.com/watch?v=LFWxcT-WMm0

unter dem obigen Link findest Du eine ausführliche Anleitung zum nachträglichen Einbau eines Radardetektors. Da dieser auch nur bei eingeschalteter Zündung Strom bekommt und an ähnlicher Position montiert wird wie eine Dashcam, sollte das helfen können.

Gruß
Martin