Die ersten Kinderkrankheiten?

Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon Micha » 26.10.13, 10:01

habs nicht so mit Englisch, aber angeblich wären das die ersten Kinderkrankheiten

http://forums.corvetteforum.com/c7-gene ... hread.html
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon waltf62 » 26.10.13, 10:50

Klingt nach ner Menge Spaß ...
Benutzeravatar
waltf62
 
Beiträge: 695
Registriert: 16.07.13, 21:34
Wohnort: Taunus
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon RainerR » 26.10.13, 10:56

Selbst unsere deutschenhochgelobten "Premiumcars" haben teilweise Kinderkrankheiten wie der Hund Flöhe, wenn also
auch bei der C7 etwas nicht funktioniert, sollte man nicht das Auto oder GM verteufeln,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon J.M.G. » 26.10.13, 11:01

So sieht gute Moderation aus. Schonungsloses Löschen von Blabla und dummen Sprüchen. Nur Fakten in dem Thread - inkl. VIN-Nennung. So bekommt man eine herrliche Datenbank, ohne das Eigner von den neuen Fahrzeugen, die Probleme schildern, von anderen Nutzern runtergemacht werden.

Gefällt mir sehr gut.
J.M.G.
 
Beiträge: 698
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.10.13, 11:27

ist doch bei den ersten Serien üblich , auch bei deutscher premiumware [smilie=blind.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon Tom untr35 » 26.10.13, 11:45

J.M.G. hat geschrieben:So sieht gute Moderation aus. Schonungsloses Löschen von Blabla und dummen Sprüchen. Nur Fakten in dem Thread - inkl. VIN-Nennung. So bekommt man eine herrliche Datenbank, ohne das Eigner von den neuen Fahrzeugen, die Probleme schildern, von anderen Nutzern runtergemacht werden.

Gefällt mir sehr gut.



Ja, mit der schonungslosen Datenspeicherung haben die Amis ihre Erfahrungen ...da sind sie absolut top. Wären sie es mal auch in der Produktion von Produkten. [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Aber du hast vollkommen recht, so gestaltet sich ein Thread übersichtlich und sehr informativ.

OT aus.
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon Micha » 26.10.13, 12:39

RainerR hat geschrieben:Selbst unsere deutschenhochgelobten "Premiumcars" haben teilweise Kinderkrankheiten wie der Hund Flöhe, wenn also
auch bei der C7 etwas nicht funktioniert, sollte man nicht das Auto oder GM verteufeln,

Gruss RainerR

Das hat ja auch keiner getan Rainer.... war lediglich ne Info :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon diddiyo » 26.10.13, 13:53

klignt alles nach schönheits-kleinkram oder elekto/screen probleme. noch ein grund mehr den ganzen navi/audio krempel wegzulassen. von motorproblemen oder ähnlichem steht da (noch) nichts.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon TurboRoger » 26.10.13, 14:25

Die Autozeitung moniert weiterhin das hakelige Getriebe. Aber das kennt man ja schon von den C5 und C6 Testberichten.

Gruß Roger
TurboRoger
 
Beiträge: 304
Registriert: 13.07.13, 11:29

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon KnightRainer » 26.10.13, 16:20

dir grösste Kinderkrankheit ist für mich die Scheiss-Optik.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon MarcelR » 26.10.13, 16:39

KnightRainer hat geschrieben:dir grösste Kinderkrankheit ist für mich die Scheiss-Optik.


[smilie=drinks.gif]

Ich hab sie ja noch nicht in Natura gesehen, aber mir geht es ähnlich.
Bin gespannt wie es aussieht wenn wir im November auf dem GM Lehrgang sind.

Marcel
BildBild
Benutzeravatar
MarcelR
 
Beiträge: 267
Bilder: 1
Registriert: 13.07.13, 10:50
Wohnort: Regesbostel (Hollenstedt)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 bi-turbo, 2006, Weiss Rot Schwarz

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon diddiyo » 26.10.13, 18:24

mochte sie auf bildern auch nicht wirklich. muss man in natura sehen,
das heck passt einfach zum modernen rest des wagens.

aber wie immer und mit allem: geschmacksache.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon BigMP » 27.10.13, 07:26

Die Fehler sind eigentlich Corvette/GM typisch. Lohnt sich hier wohl noch ein bisschen zu warten, da Werksingenieure kaum in Deutschland innerhalb von ein paar Tagen verfügbar sind, vom "over-night" Ersatzteilversand mal ganz abgesehen. Sieht so aus als ob insbesondere der Zulieferer vom Display und der radio unit nochmal ran muß.
Alles in allem aber kein Drama.

LG Mirko
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon Blade Z06 » 27.10.13, 07:41

KnightRainer hat geschrieben:dir grösste Kinderkrankheit ist für mich die Scheiss-Optik.



[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Die ersten Kinderkrankheiten?

Beitragvon Flex » 27.10.13, 08:10

Blade Z06 hat geschrieben:
KnightRainer hat geschrieben:dir grösste Kinderkrankheit ist für mich die Scheiss-Optik.



[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]


DER SPRUCH DES MONATS [smilie=crazy.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste