ODB Stecker zur Verhinderung des ECO Modus

ODB Stecker zur Verhinderung des ECO Modus

Beitragvon Thomas68 » 19.11.20, 17:36

Kurzer Bericht da ich nichts finde in den deutschen Foren !
Also ich habe mir in den USA einen ODB - Stecker gekauft der verhindert das der ECO Modus beim Start drin bleibt ! Das Auto startet also in den zuletzt eingelegten Modus wie die US Modelle ! So weit so gut, das Problem ist nur das die Anzeige auf ECO springt beim Neustart obwohl dieser nicht drin ist, das merke ich daran das es mit Stecker nicht ruckelt also die Zylinder abschaltet ohne Stecker werden die Zylinder wieder abgeschaltet ! Jetzt meine Frage ..... gibt es einen Punkt im Menü der mir anzeigt ob das Auto auf 8 oder 4 Zylindern läuft ! Ich habe mich da heute mindestens 1 Stunde durchs Menü gequält und nichts gefunden !
Danke für eure Meinung und eure Hilfe [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: ODB Stecker zur Verhinderung des ECO Modus

Beitragvon RT_Chassisworks » 19.11.20, 21:28

Im Menupunkt Info unter Momentanverbrauch wird V8 oder V4 angezeigt.
Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1197
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red

Re: ODB Stecker zur Verhinderung des ECO Modus

Beitragvon Thomas68 » 20.11.20, 04:01

RT_Chassisworks hat geschrieben:Im Menupunkt Info unter Momentanverbrauch wird V8 oder V4 angezeigt.


Ich danke dir vielmals Ralf [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste