C7 mit Lambo-Doors

C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Motor hinten » 23.11.13, 23:53

Hat ja kommen müssen [smilie=dash2.gif]

Es ist immer Geschmackssache - ich persönlich finde es bei jedem Auto daneben >>> außer bei den Lambo-12-Zylindern

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 183
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon C6-Baby » 24.11.13, 00:03

Nun ja, es gibt was schöneres [smilie=on_the_quiet.gif]
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Badboy1306 » 24.11.13, 00:26

kirmes lässt grüssen [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon bullet-z06 » 24.11.13, 01:10

Vor 20 Jahren beim Golf II GTI wärs noch interessant gewesen. Heute gibt's dafür Teile aus Carbon... [smilie=bye.gif]

Gruß Bernd
Benutzeravatar
bullet-z06
 
Beiträge: 107
Registriert: 22.07.13, 11:25
Wohnort: Eisolzried
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette Z06

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon diddiyo » 24.11.13, 01:13

Bild
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon zenzi » 24.11.13, 06:27

Ihr seid doof...... [smilie=bye.gif]
Ich habe mir die LSD-Doors für meine C6 gestern bestellt. [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon RainerR » 24.11.13, 10:25

Die Lambo-Doors sind ein Privileg von Lamborghini, desshalb heissen sie auch so. Sie an ein anderes Auto zu nageln ist
genauso als ob man einen Mercedes Stern vorn auf die Haube einer Vette schraubt, einfach nur lächerlich,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon blitziii » 24.11.13, 11:18

Das Bild von Stefan sagt alles aus. [smilie=pardon.gif] [smilie=rofl.gif]
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon UncleRobb » 24.11.13, 11:35

Die Scherentüren sind bestimmt praktisch beim Parken. Oft genug gibt es da mit den langen Türen der Vetten ja Probleme bei Aus- und Einsteigen. Das Window-Valet hilft zwar, aber manchmal ist es dennoch knapp.

Soweit ich das verstanden habe, sind die Scherentüren zum Nachrüsten aber sowieso so konstruiert, dass man sie erst ein Stück zur Seite öffnen muss, bevor sie dann hochgeklappt werden können. Dann müsste man sie aber doch auch nach der Umrüstung so weit wie das Original zur Seite hin öffnen können.
UncleRobb
 
Beiträge: 161
Bilder: 1
Registriert: 09.08.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, Atomic Orange

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Romeomustdie11 » 24.11.13, 12:50

RainerR hat geschrieben:Die Lambo-Doors sind ein Privileg von Lamborghini, desshalb heissen sie auch so. Sie an ein anderes Auto zu nageln ist
genauso als ob man einen Mercedes Stern vorn auf die Haube einer Vette schraubt, einfach nur lächerlich,

Gruss RainerR



Wohl war wohl war , gut gesprochen Rainer
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Motor hinten » 24.11.13, 14:51

Für mich gibt es bis jetzt nur vier Fahrzeuge, wo diese Türen ihre Berechtigung haben - Kleinstserien etwaiger Hersteller mal ausgeschlossen.

Ich finde sie auch an den "kleinen" Lambos deplaziert. Sieht so nach - "möchte gern >>> kann aber nicht" aus.
Egal ab am Golf, Ferrari, Corvette, BMW oder sonst wo, für mich sind die Türen anderswo installiert, immer nur lächerlich.

1 - Lamborghini Countach

Bild


2 - Lamborghini Diablo

Bild


3 - Lamborghini Murcielago

Bild


4 - Lamborghini Aventador

Bild
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 183
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Micha » 24.11.13, 15:07

Das schlimme daran ist ja generell, es sind ja keine lambodoors. Wenn ich die Türen erst aufmachen muss um sie dann hochklappen zu können ist die ganze Sache sinnfrei.

Aber das ist konstruktionsbedingt ja garnicht anders möglich.. Also ein no go
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Arizona ZR-1 » 24.11.13, 20:09

Beim Anblick der Lambos werde ich
komatös vor Wonne!Kein Auto dieser
Welt,weckt in Mir so einen starken
Wunsch der Begehrlichkeit,wie ein V12 Lambo!

Nur dafür verehre ich Italien schon!!!
Danke für Diese Kunstwerke mit Seele,Herz und Blut!
Wenn ich`s doch nur könnte :-)))-neben
der Corvette natürlich-
die ich nie verraten würde!

Beim Tuning bin ich offen für Alles,
sonst hätte ich nicht seit über 20
Jahren meinen Breitbau,der ja auch polarisiert
ja sogar Soll!

Bei den´Flügeltüren´,würde Ich eher
Sterben als irgendeine Corvette damit
zu vergewaltigen!Aber Jeder nach
Seinem Gusto und wie Es gefällt!

Christian [smilie=drinks.gif]
Zuletzt geändert von Arizona ZR-1 am 24.11.13, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Arizona ZR-1
 
Beiträge: 141
Registriert: 12.07.13, 05:53
Wohnort: südlich von Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: PuH Breitbau Katmiumyellow 88 C4,94 ZR-1 C4

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Corvette-Piet » 24.11.13, 20:14

Hallo Christian,
kannst du mal ein Bild von deinem Breitbau einstellen?
Bild
Benutzeravatar
Corvette-Piet
 
Beiträge: 558
Bilder: 0
Registriert: 12.07.13, 13:19
Wohnort: EU
Fahrzeug: Corvette C6, LS3, Bj. 2008, Velocity Yellow

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Arizona ZR-1 » 24.11.13, 20:39

HNI_0023_MPO.JPG
HNI_0023_MPO.JPG (97.98 KiB) 13946-mal betrachtet
HNI_0005_MPO.JPG
HNI_0005_MPO.JPG (73.92 KiB) 13946-mal betrachtet
Peter,ich bin ziemlich blöd beim
einstellen von Bildern
muss auch mal aktuelle Fotos machen,
Asche auf mein Haupt,schreibe auch
meist vom Handy oder 3ds:-(
Arizona ZR-1
 
Beiträge: 141
Registriert: 12.07.13, 05:53
Wohnort: südlich von Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: PuH Breitbau Katmiumyellow 88 C4,94 ZR-1 C4

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon xx.flash » 26.11.13, 05:38

Ich finde den Breitbau an einer C4 einfach nur geil! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Mach bitte mal bessere Fotos Chris!
Ich bin gespannt...

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Asgard » 26.11.13, 08:44

Ich wünschte der Vorbesitzer meiner C5 hätte sich die Lambo-Doors gegönnt, dann wären die Türkanten nicht so ramponiert, wie sie es jetzt sind... der Herr muß wirklich ne verdammt enge Garage gehabt haben. [smilie=dash2.gif]

Perfekt wären imO Türen, die ganz normal seitlich aufschwingen und nur bei Bedarf auch nach oben zu öffnen sind. Das spart sicherlich die ein- oder andere Macke. Bei sowas käme ich tatsächlich ins grübeln. Nicht aus optischen (da absolut lächerlich), sondern aus praktischen Gründen.
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Micha » 26.11.13, 18:40

Asgard hat geschrieben:Ich wünschte der Vorbesitzer meiner C5 hätte sich die Lambo-Doors gegönnt, dann wären die Türkanten nicht so ramponiert, wie sie es jetzt sind... der Herr muß wirklich ne verdammt enge Garage gehabt haben. [smilie=dash2.gif]

Perfekt wären imO Türen, die ganz normal seitlich aufschwingen und nur bei Bedarf auch nach oben zu öffnen sind. Das spart sicherlich die ein- oder andere Macke. Bei sowas käme ich tatsächlich ins grübeln. Nicht aus optischen (da absolut lächerlich), sondern aus praktischen Gründen.


Diese ganzen nachrüstsachen musst!!! du generell erst nen ganzes Stück zur Seite aufmachen.. Die kannste nicht einfach nach oben schwingen wie bei den originalen
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon xx.flash » 27.11.13, 04:53

Asgard hat geschrieben:... die ganz normal seitlich aufschwingen und nur bei Bedarf auch nach oben zu öffnen sind ...


Das wäre tatsächlich eine Option über die es sich nach zu denken lohnt.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon RainerR » 27.11.13, 09:06

Nee, Thomas, verschandel bloss nicht deine tolle Vette, nix nachdenken,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Nächste

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste