C7 mit Lambo-Doors

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon Asgard » 27.11.13, 09:13

Micha hat geschrieben:
Diese ganzen nachrüstsachen musst!!! du generell erst nen ganzes Stück zur Seite aufmachen.. Die kannste nicht einfach nach oben schwingen wie bei den originalen


Ich weiß, darum sind die auch nur BlingBling und haben keinen praktischen Nutzen.
Bild
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 440
Registriert: 15.07.13, 13:04
Fahrzeug: Corvette C5, 2000, Forsthaus Falkenau - Grün

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon BMWZX40 » 27.11.13, 18:00

Ne Thomas mach das nicht! Hatte bei meinem Z4 Lambo Doors verbauen lassen.
Von der Optik hat es mir schon gefallen aber meiner meinung nach war das ein/aussteigen dadurch noch umständlicher.
Wollte es dann schon wieder zurückrüsten aber hab dann lieber gleich das ganze Auto verkauft! [smilie=biggrin.gif]
Gruß Marcel

Bild
Benutzeravatar
BMWZX40
 
Beiträge: 139
Registriert: 11.07.13, 21:21
Wohnort: Neumarkt

Re: C7 mit Lambo-Doors

Beitragvon xx.flash » 28.11.13, 04:48

RainerR hat geschrieben:Nee, Thomas, verschandel bloss nicht deine tolle Vette, nix nachdenken,
Gruss RainerR


BMWZX40 hat geschrieben:Ne Thomas mach das nicht! Hatte bei meinem Z4 Lambo Doors verbauen lassen.
Von der Optik hat es mir schon gefallen aber meiner meinung nach war das ein/aussteigen dadurch noch umständlicher.
Wollte es dann schon wieder zurückrüsten aber hab dann lieber gleich das ganze Auto verkauft! [smilie=biggrin.gif]


Mich würden diese Türen nur interessieren, wenn man die "Art der Öffnung" selbst bestimmen könnte.
Ich würde die Türe immer "ganz normal" öffnen, aber in engen Lücken eben dann noch eine zusätzliche Option haben. Wenn man die Tür natürlich schon 45 Grad öffnen muss, bis der Mechanismus überhaupt einsetzbar ist, dann bringt es, außer sicherlich hohen Kosten, nicht viel...

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Vorherige

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste