Die neue C8

Re: Die neue C8

Beitragvon Bluevette » 08.07.19, 07:54

Ist die C8 von LEGO???? [smilie=dash2.gif]
One life....live it...
Bluevette
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.05.16, 13:49
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7,2019, Grand Sport, Admiral Blue

Re: Die neue C8

Beitragvon milti Z » 08.07.19, 09:20

Man kann ja alles noch kaschieren und schöner gestalten, z.B schwarz-matt Folieren, HRE Räder, 30-40 mm tiefer legen usw........!!!

Das neue Heck mit grösseren Öffnungen wird wiedermal der TIKT vornehmen (Chronisches GM-Leiden) [smilie=blind.gif]

PS: Ich würde das ganze Heck durchgehend mit einem Gitter verkleiden, sicher ist sicher! [smilie=laugh2.gif]


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Die neue C8

Beitragvon HPE 1000 » 08.07.19, 21:09

Sieht für mich aus wie ein Camaro beim verschrotten (kurz nach der ersten Blechpresse)!
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Re: Die neue C8

Beitragvon Wollis-Corvette » 08.07.19, 21:42

Sowas schreckliches wird mit Sicherheit nicht meine C7 GS ablösen. [smilie=crazy.gif]

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wollis-Corvette
 
Beiträge: 531
Bilder: 47
Registriert: 21.07.13, 22:00
Wohnort: Betzdorf,RLP
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C8 Cabrio 2023 gelb

Re: Die neue C8

Beitragvon Franklt » 09.07.19, 06:07

Die neuen Autos sind heute eben alle verwechselbar. Kann man ja kaum noch voneinander unterscheiden. Ob da jetzt ne C8 dabei ist oder nicht......
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: Die neue C8

Beitragvon C7Fan » 09.07.19, 07:16

Jetzt ist mir auch klar warum die C7 bis 2021 weiter gebaut werden soll. Man hat so den Eindruck wie wenn den Entwicklern am Heck die Ideen ausgegangen sind .
C7Fan
 
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.18, 12:01
Wohnort: Ludwigsburg
Fahrzeug: C7Z06

Re: Die neue C8

Beitragvon RUBY » 09.07.19, 09:16

Schöne runde symetrische Formen wie E-Type - C3 C5 kamen und kommen immer gut an.
Die heutige Zeit geht im Design zu immer mehr zerklüfteten kantigen Formen, die Schei$$e aussehen.
Die Designer sind der Meinung, zerklüftet sieht schnell und agressiv aus.
Ist leider häßlicher Mainstream, genau so, wie in den achziger Jahren die Brikett Form , z.B der der C4.

Ich warte noch ab, was in 9 Tagen kommt und hoffe auf das Beste.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Die neue C8

Beitragvon blitziii » 10.07.19, 09:19

Falls es noch nicht gepostet wurde:


Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Die neue C8

Beitragvon HPE 1000 » 10.07.19, 20:55

Lasst es mich einmal so sagen: Es gibt Mütter, die haben sehr hübsche Töchter, hübsche Töchter und ganz ansehnliche Töchter. Und es gibt Töchter, von denen nur die Mutter glaubt, sie wäre eine hübsche Tochter. Herzliche Gratulation an GM zu dieser wirklich toll gelungenen Corvette!
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Re: Die neue C8

Beitragvon milti Z » 11.07.19, 09:44

Schön oder weniger schön, eine schöne Stimme sollte die Tochter schon haben, was sie beim Vid jedenfalls nicht hat....ein schrecklicher Sound
für 8 Töpfe, an den Hammer-Sound der C7 ZR1 bei den NS-Tests mag ich gar nicht nachdenken....!!! [smilie=help.gif]


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Die neue C8

Beitragvon milti Z » 14.07.19, 09:12

***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Die neue C8

Beitragvon HPE 1000 » 14.07.19, 09:42

Den roten würde ich auch nehmen! Warum testen die die C8 zusammen mit einem Ferrari? Währe nicht ein Porsche 718 besser zum Vergleich geeignet?
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

Re: Die neue C8

Beitragvon RUBY » 18.07.19, 11:05

Heute ist die Vorstellung von GM. Dann sind wir etwas schlauer.. Hoffe ich ...
Wohltätigkeitsveranstaltung der Stephen Siller Tunnel to Towers Foundation, in New York dort soll sie vorgestellt werden.
NY Berlin sind -6 Stunden Zeitverscheibung. . Mal sehen wann es dort geplant ist , die 9/11 Veranstaltung
July 18 @ 4:00 pm - 9:00 pm heißt 21 Uhr - könnte nachts 3 sein, oder auch nachts ( morgens ) um 5 am bein uns
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Die neue C8

Beitragvon Andi 68 » 18.07.19, 13:01

Die möchten kive streamen, morgen früh ab 5 Uhr
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... ya7MjvKw7m
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Die neue C8

Beitragvon blitziii » 18.07.19, 13:39

Jetzt ist es also soweit. Die C8 wird vorgestellt.

Ich bin besonders auf die Reaktionen der "Früher war alles besser"-Fraktion gespannt. Denn während in den letzten Generationen C5, C6 und C7 zweifelsfrei die gleichen Gene vorhanden waren, erwartet uns mit der C8 nun erstmalig eine radikale Neuentwicklung wie es sie im gesamten Corvette-Universum noch nicht gegeben hat.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Die neue C8

Beitragvon dersuchende » 18.07.19, 14:17

Wir werden viel Freude damit haben [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Die neue C8

Beitragvon C7Fan » 19.07.19, 06:23

Front ist ok aber das Heck ist nicht schön und die gigantischen seitlichen Lufthutzen einfach häßlich . Der Kofferraum ist nach meiner Einschätzung auch nicht ausreichend . Eben keine Corvette wie man sie kennt . Das Heck ist Camaro verdächtig .
C7Fan
 
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.18, 12:01
Wohnort: Ludwigsburg
Fahrzeug: C7Z06

Re: Die neue C8

Beitragvon daniel1406 » 19.07.19, 06:25

Nun ist es raus. Muss sie mal Live sehen. So würde ich sagen, ein hübscher Sportwagen der auch aus Italien oder England kommen könnte. Das mit einem etwas platten Camaro-Arsch. Der Innenraum ist auch ganz hübsch, die Schalterleiste mal was neues. Wird sicher seine Käufer finden, je nachdem ob man Traditionell ist oder nicht. Wenn der Preis stimmt auch aus anderen Lagern.

Gruß Daniel
daniel1406
 
Beiträge: 162
Registriert: 12.07.13, 12:50
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 GS 2013

Re: Die neue C8

Beitragvon RUBY » 19.07.19, 06:33

Viel geleakt, ich wollte sie erstmal sehen und habe abgewartet, bis sie nun veröffentlicht wird .

Ja so wie befürchtet.
Das Cockpit.
Fürchterlich, geht noch extremer wie bei der C7.
Da hast als Beifahrer den Kontakt zu dem Fahrer zu vermeiden. So ist das mit der Mittelstrebe zu interpretieren. Beifahrerunfreundlich, der fühlt sich eingemauert.
Das Lenkrad ist poft hässlich. Erinnert mich an Gameboy geschaffen, für die Spielgeneration. Ein Lego Auto.

Die Seite:
Technisch vielleicht notwendig, aber extrem hässlich gelöst, die Lufteinlässe am Hinterrad.
Weder bei Ferrari noch bei Lambogini Ist das so hässlich gelöst worden.

Front.
Für einen Wagen der voran nun kein Motor mehr hat, viel zu hoch, man ist dem SUV alle Porsche Cayenne Gedanken weiter gefolgt.
Wird wieder wird Leistung benötig, um an die Endgeschwindigkeit der C6 zu erreichen, nur um designtechnischen Mainstream Durchschnitt zu erzeugen.

Das Heck ist mit Abstand das hässlichste, was ich je gesehen habe.
Hochgezogen Diffuser, eine Plastikwüste.

Der Kofferraum ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Ein großer Reisekoffer passt da nicht mehr rein.
Mal abgesehen, dass Restkofferraum im Heck den Inhalt braten dürfte.
Und wehe, die Dichtung zum Motor ist nicht dicht.
Wie bei der C4 ist das wieder das Kofferraumproblem, was zu sehr vielen beschwerden führte und bei der C5 gelöst wurde. Also wieder einen Schritt zurück.
Es ist klar, reisen zu zweit mit normalen Gepäck ist nun nicht mehr möglich.
Nur noch eine Show Racer für die Vorfahrt zum Cars and Coffee, nicht mehr für lange Reisen zu zweit.
Wer Läst sich schon gerne sein Gepäck separat zu dem Hotel senden?

Hätte ich was zu sagen, sollte man den GM Vorstand und das Designteam in die Wüste senden, feuern.
, würde ich einen Mittelmotorwagen haben wollen, greife ich
lieber zu der vorhandenen Konkurrenz, die für mich deutlich besser aussieht.

Für mich ist es nun klar, es ist keine Corvette mehr, da steht nur noch Corvette drauf.
Egal was Sie für Fahrleistungen haben wird, ich bin nicht mehr interessiert.

Ich bin als Corvette Fan raus.
der Frank
Zuletzt geändert von RUBY am 19.07.19, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Die neue C8

Beitragvon HPE 1000 » 19.07.19, 06:43

Dem kann ich nur zustimmen. Das ist das Ende einer Ikone! Da hilft auch der Ramschpreis von unter T$ 60 nicht mehr.
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz

VorherigeNächste

Zurück zu C8 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste