Maggie's a good Girl...

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.03.14, 18:52

super es geht weiter ... klasse Story [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon RainerR » 24.03.14, 15:52

Solche Spaßer gabs auch für die C3 damals, zwischen Spinne und Vergaser, die funzten auch sehr gut. Desshalb glaube ich, daß du auch an deinem Motor Vorteile haben wirst,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Badboy1306 » 24.03.14, 16:22

hammer [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon TinyToasta » 20.11.14, 21:55

Hmm... Ich sollte hier wohl auch mal wieder ein paar updates nachliefern...

Is viel (gutes) passiert dieses Jahr und auch diesen Winter gibt's ein paar weitere Modifikationen [smilie=dance4.gif]

Als kleinen Vorgeschmack hier das Video wie 2014 begonnen hat:



Alles weiter folgt hier in den nächsten Wochen [smilie=drinks.gif]
Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Corvalex » 20.11.14, 22:25

Sehr schön [smilie=good.gif]
Nicht, dass "Maggie" in Vergessenheit gerät!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon blitziii » 20.11.14, 22:33

Einfach nur geil. Meinen vollen Respekt!
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Alexk » 20.11.14, 22:49

Passte die Zr1 Kupplung ohne grosse Umbauten in den Camaro ?
Ein Freund von mir hat einen 2013er Camaro und die Serien kupplung faehrt sich sowas von scheisse, das da auf Dauer was anderes rein soll.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon TinyToasta » 21.11.14, 12:21

Die ZR1 Kupplung passt einwandfrei in den Camaro so lange der ZR1 Slave Cylinder mitverbaut wird. der ist bei den erhältlichen Kits dabei.

Empfehlen würde ich die Kupplung für den Camaro allerdings nicht. Das Ding ist zwar bedeutend besser als Stock, ich hatte allerdings Probleme wie z.B. ein hängendes Kupplungspedal - vor allem bei hohen Drehzahlen.
Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Michinightrider » 21.11.14, 13:30

Sehr cooles Projekt [smilie=good.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon TinyToasta » 21.11.14, 14:35

Danke Dir [smilie=drinks.gif]

2015 beginnt die Jagd auf die 10er Zeit [smilie=dance4.gif]
Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Alexk » 21.11.14, 16:56

TinyToasta hat geschrieben:Die ZR1 Kupplung passt einwandfrei in den Camaro so lange der ZR1 Slave Cylinder mitverbaut wird. der ist bei den erhältlichen Kits dabei.

Empfehlen würde ich die Kupplung für den Camaro allerdings nicht. Das Ding ist zwar bedeutend besser als Stock, ich hatte allerdings Probleme wie z.B. ein hängendes Kupplungspedal - vor allem bei hohen Drehzahlen.


Danke für die Info :)

War es mit der Serien Kupplung bei dir auch so, das die unteren zwei Drittel vom Pedalweg fast ohne Funktion waren (auch fast ohne wiederstand beim treten) und erst auf dem letzten drittel überhaupt irgendwas passierte ? Ich hab das teil gefahren , kenne als Schalter nur c6 z06/ Zr1 und hab beim Camaro kaum den Punkt gefunden wo die Kupplung kam, alles sowas von schwammig, bin mir nicht sicher ob das bei ihm richtig ist. Ist das wirklich so normal mit der Serienkuplung ? ich hatte jetzt in einigen Testberichten gelesen, das die generell etwas schwamig sein soll, aber so stark hätte ich mir das nicht vorgestellt.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.11.14, 17:23

schön das es neues hier im Thread gibt [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon CCRP » 21.11.14, 18:44

ich glaube trotzdem das ihr euch den Effekt des Spacer ein wenig schön redet........das er der sub-optimalen Intercooler Anordnung des Maggies hilft ist logisch und das tut er auch ein wenig aber alles andere hat sich noch nie so wirklich gezeigt. Weder am Prüfstand noch sonst wo.

aber er hilft dem schlechten Intercooler Design auf alle Fälle im Luftdurchsatz, unbestritten
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon Rocky00748 » 21.11.14, 22:38

Ich rede mir nichts schön, was die Kühlung angeht was ich gedacht habe hat er nichts gebracht, aber angeblich
hat es etwas auf dem Prüfstand gebracht.

LG HORST.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon CCRP » 21.11.14, 22:46

Beim Edelbrock ist die interne Anordnung der intercooler auch viel besser wie beim Maggie. Das kann man nzr bedingt vergleichen die beiden Konzepte
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon TinyToasta » 21.11.14, 22:47

also bei mir sind die IATs massiv gefallen, die Leistungsausbeute ist dafür etwas geringer ausgefallen als erwartet. Das Ding kann nicht zaubern, hat es auch nie sollen - bin aber froh es getan zu haben [smilie=good.gif]
Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon CCRP » 21.11.14, 22:51

Die IAT beim Maggies müssen auch fallen weil der Designbedingte Rückstau unterm Intercooler vermindert wird. Die ganze komprimierte Luft prallt ja frontal auf die Unterseite des Laders die grad mal 7-8mm Abstand hat. Alleine Strömungstechnisch eine Katatrophe
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon TinyToasta » 21.11.14, 22:55

Deswegen ja auch der spacer [smilie=wink3.gif]
Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon michinator » 23.11.14, 19:51

Wahnsinns Bericht [smilie=shok.gif]

Danke dafür, sehr sehr geil [smilie=good.gif]

Freu mich auch die weiteren Berichte und viel Spaß noch mit Maggie
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Maggie's a good Girl...

Beitragvon dersuchende » 23.11.14, 21:11

michinator hat geschrieben:Freu mich auch die weiteren Berichte und viel Spaß noch mit Maggie



Wirst Du nächstes Jahr live erleben, Michi! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste