Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon frame77 » 04.04.17, 08:57

hy_bmw_freak hat geschrieben:außerdem steht dort noch ein Z06 von tikt vor einer Metallbau Firma

Das kann kein Zufall sein [smilie=crazy.gif]
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon schwampe » 04.04.17, 11:33

Hey Zenzi, is sau guad geworden......absolut spitze [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon zenzi » 05.04.17, 03:04

hy_bmw_freak hat geschrieben:
zenzi hat geschrieben:Und noch ein paar kleine, gelbe Akzente mehr...





Kann das sein das du öfter in Köln Fühlingen bist ? ich sehe ab und zu dein Auto in Kölner Norden

außerdem steht dort noch ein Z06 von tikt vor einer Metallbau Firma


Das kann natürlich wirklich kein Zufall sein...komm' einfach auf einen Kaffee rein! [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon hy_bmw_freak » 05.04.17, 03:48

zenzi hat geschrieben:
hy_bmw_freak hat geschrieben:
zenzi hat geschrieben:Und noch ein paar kleine, gelbe Akzente mehr...





Kann das sein das du öfter in Köln Fühlingen bist ? ich sehe ab und zu dein Auto in Kölner Norden

außerdem steht dort noch ein Z06 von tikt vor einer Metallbau Firma


Das kann natürlich wirklich kein Zufall sein...komm' einfach auf einen Kaffee rein! [smilie=biggrin.gif]



neee oder ?
Sag mir jetzt nicht das das deine Firma ist das ist bei mir um die Ecke wie Klein die Welt ist ich habe immer diesen Wagen bewundert.
Absolut geiles Autos vielleicht hast du meinen auch gesehen ich wohne ja nicht weit weg ich schaue mal vorbei gerne natürlich
bist auch Herzlich eingeladen.

PS: Heißt du Christan mit Vornamen !? ein Arbeitskollege kennt dich auf jeden fall
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon zenzi » 06.04.17, 03:12

Jawoll ja!
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon Alpinafahrer » 06.04.17, 05:36

@ Zenzi: Ich wiederhole mich gerne! Sieht einfach nur hammergeil aus deine Zetti [smilie=drinks.gif]
Gruß Gert
Alpinafahrer
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.03.15, 22:15
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 by CCRP

Re: Umbauarbeiten an meiner C6 LS3...

Beitragvon Sledge Hammer » 06.04.17, 06:23

Man beachte die Überschrift: die schöne Lady ist eine LS3 ! Mit standhaftem Motor [smilie=bb.gif] [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste