V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon diddiyo » 30.01.14, 00:05

Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon xx.flash » 30.01.14, 05:27

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Das möchte ich sehen, wie die Passanten die Augen aufreissen, wenn Du bei der Karre das Pedal auf das Bodenblech drückst und der V8 das Schreien anfängt!
Ganz zu Schweigen davon wie geil die Optik ist, wenn der Rauch beim Wheelie aus den Radkästen quillt.

Bild
xx.flash
 

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon Romeomustdie11 » 30.01.14, 06:50

Hahahaha ... Na unser KHH hat doch nen V8 noch rumliegen [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon dersuchende » 30.01.14, 08:23

Karl-Heinz, ich meld mich an als Beifahrer! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon kettwicht » 30.01.14, 10:15

...und wenn er dann ferttig ist, gibts ein KRÄFTEMESSEN.... [smilie=crazy.gif]


kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon RainerR » 30.01.14, 10:40

Wie kann man einen herrlichen V8 nur so entwürdigen und in solch einen hässlichen Karton einbauen, der Macher gehört....

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon diddiyo » 30.01.14, 22:05

RainerR hat geschrieben:Wie kann man einen herrlichen V8 nur so entwürdigen und in solch einen hässlichen Karton einbauen

aus spass an der freude. und um BMW fahrer zu ärgern.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon Corvalex » 30.01.14, 22:54

Geiles Konzept, kann man auch mal sonntags bei der Öko-Schwiegermutter beim Kaffeeklatsch Eindruck schinden, ohne auf Spaß zu verzichten [smilie=biggrin.gif]
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon xx.flash » 31.01.14, 05:12

Den Lambo-Umbau finde ich richtig genial. [smilie=good.gif]
Das Video erweckt in mir den Anschein, als wäre es die rückwärts laufende Metamorphose der Firma. Kann das sein?
Also zuerst der Porsche, dann der Ferrari und dann der Lambo?

Damit würde ich gerne mal beim TÜV-Süd vorstellig werden... [smilie=help.gif] [smilie=laugh2.gif]

Leider ist das Gerät wohl nicht besonders wartungsfreundlich. Alleine um den Ölstand zu kontrollieren muss der Birdcage runter... [smilie=sarcastic_hand.gif]

Meinen Segen hat das Teil.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon RainerR » 31.01.14, 10:22

Sieht schon beeindruckend aus, das Teil, und dann noch mit deinem Segen Thomas, vielleicht sollte man den TÜV in Altötting machen, beim Pastor Kranz,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon xx.flash » 31.01.14, 13:46

Siehste Rainer, wenn ich meinen "Urbi vorm Obi" (*) spende, dann ergeben sich ungenahnte Möglichkeiten... [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=lol.gif]

(*) Obi = Baumarktkette in Bayern
xx.flash
 

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon xx.flash » 01.02.14, 06:35

KHH hat geschrieben:... Kackstuhl ...


Bild Bild Bild
xx.flash
 

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon Flex » 01.02.14, 10:21

Ich finde den Fiat 500 alles andere als hässlich! Für mich ein absolutes Kultauto! Ok, der Lambo-Umbau ist nicht gerade von Schönheit geprägt aber der Breitbau ist wohl erforderlich um die Kraft auf den Boden zu bringen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon RainerR » 01.02.14, 12:00

Nein, KHH, stimmt nicht! Ich hatte zwar ein Autohaus, das ist richtig, aber keine Renault drin, da wär ich doch zu sehr gefrustet gewesen, stattdessen verkaufte ich Hondas, die waren damals noch klasse, im Gegensatz zu heute.
Thomas, danke für deinen Hinweis mit Obi, die gehören bestimmt irgendeinem Bistum, habs mir doch gleich gedacht,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon diddiyo » 01.02.14, 14:02

zum thema fiat sage ich nur:




[smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon dersuchende » 01.02.14, 18:44

Flex hat geschrieben: der Breitbau ist wohl erforderlich um die Kraft auf den Boden zu bringen.



Hier noch etwas OT zum Thema Breitbau! [smilie=dirol.gif]
Dateianhänge
s2supra1.jpg
s2supra1.jpg (89.4 KiB) 16513-mal betrachtet
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon xx.flash » 02.02.14, 06:55

Wenn die Leistung des Triebwerks dazu passt, einfach nur genial! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon RainerR » 02.02.14, 10:20

Der ist ja heftig, gibts davon auch ein Bild von vorn oder der Seite ? Was ist das überhaupt für ein Modell, könnte ein Supra sein,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon RainerR » 02.02.14, 10:25

Alles klar, KHH, Spaß muss sein. Der S2000 war übrigens einer der letzten Super Modelle von Honda, hatte auch einen und tut mir heut noch leid daß ich den hergegeben habe. Aber wenn du dir den derzeitigen Civic z.B. anschaust, der sieht aus als käme er vom Mars und es würden gleich grüne Männchen aussteigen, einfach abartig.

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: V8 Prius. KHH, du weisst was zu tun ist...

Beitragvon dersuchende » 02.02.14, 21:09

Ich hab leider kein anderes Bild gefunden! [smilie=sorry.gif] Von den Heckleuchten würde ich auch auf Supra tippen!

Und ich will auch, verdammt nochmal, das Tiefbett der Felgen sehen! [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Nächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste