Spiegel schwarz folieren

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon Romeomustdie11 » 29.06.14, 11:30

Sieht top aus [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon Badboy1306 » 29.06.14, 11:38

Geil
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon dersuchende » 29.06.14, 12:58

Akzente setzt es auf jeden Fall! Ob es gewünscht ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon Psycho » 30.06.14, 03:06

na dann.....MUSS es ja sein!!!!
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon RainerR » 30.06.14, 07:23

Was Trend ist, ist nicht automatisch schön, mach einfach was dir gefällt, ist ja dein Auto,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon peterC6LS3 » 30.06.14, 16:37

Ich überlege bei meiner schwarzen C6 auch immer wieder was ich machen könnte - aber irgendwie finde ich nichts was mir gefällt...

Bei einer weissen zB finde ich es schön, wenn sie ab dem Dach schwarz ist (Targabügel, Dach und Heckscheibe)... bei einer silbernen auch wenn zB die Spoiler in schwarz sind.

Aber bei einer schwarzen .... echt schwierig....
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon Romeomustdie11 » 30.06.14, 17:53

Perfecte Voraussetzung für eine Folierung [smilie=don-t_mention.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon Blade Z06 » 30.06.14, 21:10

RainerR hat geschrieben:Optimal, das Auto, nicht zu aufdringlich, aber die Konkurrenz erkennt die Gefahr,

Gruss RainerR



Gut gesagt !! [smilie=good.gif] [smilie=biggrin.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon Blade Z06 » 30.06.14, 21:11

Romeomustdie11 hat geschrieben:Perfecte Voraussetzung für eine Folierung [smilie=don-t_mention.gif] [smilie=good.gif]


Is so !

Bei einem komplett schwarzen Auto hast Du alle Möglichkeiten einer Folierung offen...
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon RainerR » 01.07.14, 08:10

In einem anderen Thread hab ich einen schwarzen Porsche mit goldenen Felgen gesehn, sah richtig Klasse aus, Gold passt gut zu schwarz, diese Farbkombi konnte man vor vielen Jahren schon bei den Lotus Formel1 Autos des Herrn Chapmann bewundern. Rot ist auch eine Farbe die gut zu schwarz passt, ein schönes Design musst du allerdings selbst finden,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Spiegel schwarz folieren

Beitragvon peterC6LS3 » 01.07.14, 08:43

ein schönes Design musst du allerdings selbst finden


Das ist ja das Problem ...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste