Neues über den Winter

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Muk69 » 21.04.14, 17:46

So war es vorher , oben bis unten durchgehend, jetzt durch das neue da meine Zulassungsstelle richtig Mist gebaut hat habe ich in den 4 Ecken jeweils 6-7 cm lange Streifen und einen in der Mitte.

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Andi 68 » 21.04.14, 17:55

Danke Markus
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Neues über den Winter

Beitragvon RainerR » 22.04.14, 09:47

Klettverschluss ist nicht schlecht, kann aber von bösen Buben leicht geklaut werden,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Muk69 » 22.04.14, 11:54

Rainer,

bei meiner Freundin wurde es auch so von dem Auto geklaut das verschraubt war , also wenn die es wollen dann machen sie es auch so.
Das sind meine Erfahrungen.
Der ganze Spass bei gestohlenem Kennzeichen kostet einen halben Tag Urlaub und 135 € , Anzeige bei der Polizei.......

Ist richtig übel.

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.04.14, 11:56

Markus , muss man dann nicht abmelden und wieder ein neues Kenzzeichen beantragen ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Drahtzieher » 22.04.14, 12:22

Noch übeler ist, daß dann das geklaute Wunschkennzeichen erstmal gesperrt ist.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Muk69 » 22.04.14, 12:34

ja genau, das Kennzeichen wird für 10 Jahre gesperrt und zur Fahndung rausgegeben.
Ein neues muss dann her und wen es ein Wunschkennzeichen war hat man eben Pech.
Das hatte ich erst letzte Woche.
Mein altes Kennzeichen war weg und ein riesen Trouble deswegen gehabt......

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Drahtzieher » 22.04.14, 12:48

Das ist richtig übel.

Die paar Kröten fuffzig kann man ja zähneknirschend verschmerzen aber das Wunschkennzeichen ist weg.
Womöglich war es noch ein kleines Kennzeichen, das man sich bei der Zulassungsstelle hart erkämpft hat.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Muk69 » 22.04.14, 13:25

genau so war es, vor 5 Jahren mit der neuen Lady vorfahren müssen die auf 42 vorne und 46 hinten überreden können , an 38 war gar nicht zu denken .
Der Dienststellenleiter am Landratsamt hat mir die Richtlinien vorgelegt das sie angehalten sidn NUR 52 auszugeben........

Glücklicherweise habe ich wieder die alten Maße bekommen aber eben ohne mein altes Kennzeichen weil das nach 1 Stunde beim KBA ist und nicht zurückgeholt werdne kann.
Das nur weil eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat .
Jetzt habe ich die Maße wenigstens eingetragen .
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Neues über den Winter

Beitragvon RainerR » 22.04.14, 14:28

Ich fahr ein ungestempeltes kleines KKR Kennzeichen vorn, das gestempelte 52cm lange liegt im Kofferraum. Wenn es vorn gestohlen wird, hol ich mir beim Schildermacher für wenige Euro ein neues. Wenn es hinten gestohlen wird, dann steh ich allerdings genauso dumm da,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Neues über den Winter

Beitragvon Rocky00748 » 22.04.14, 15:44

Hab mein Nummernschild vorne verloren neues Reserviert mit Nummer meiner Wahl und gut war es.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Neues über den Winter

Beitragvon RainerR » 23.04.14, 08:51

Immer nur Ärger mit dem Kennzeichen, ist das unnützeste Teil am Auto. Nur hinten würde reichen, wie in manchen US Staaten, die Behörden kommen dort doch auch damit klar,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste