Leistungsprüfstände????

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 28.04.14, 09:01

KHH hat geschrieben:
Badboy1306 hat geschrieben:dann nenn doch einen...




Die hier z.B. http://www.mcchip-dkr.com/,

die machen übrigens offiziell für Corvette die Abstimmung für Australien [smilie=wink3.gif].





hmmmmmmmmmmmm da kann ich auch hier hin [smilie=biggrin.gif] http://www.digi-tec.de/
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Mr.Magicpaint » 28.04.14, 10:09

Stimmt könntest du habe gerade mit denen telefoniert, die Vette kommt auf den Prüfstand, als Leistungzuwachs kriegt man im Vorfeld gesagt, +30 Nm, +20 PS macht dann bitte 899,- € inkl. MwSt.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon BigMP » 28.04.14, 10:19

Informieren die eigentlich auch über eventuelle Nachteile/Risiken? Mit "sie" meine ich alle Tuner.
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Romeomustdie11 » 28.04.14, 11:17

Klar machen die alles , bekommste sogar schriftlich Mirko

















[smilie=sarkasmus.gif] [smilie=sarkasmus.gif] [smilie=sarkasmus.gif]

im Ernst , mir wurde sogar gesagt , das es jetzt besser hält als von Werk aus
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon BigMP » 28.04.14, 11:38

Romeomustdie11 hat geschrieben:Klar machen die alles , bekommste sogar schriftlich Mirko

[smilie=sarkasmus.gif] [smilie=sarkasmus.gif] [smilie=sarkasmus.gif]

im Ernst , mir wurde sogar gesagt , das es jetzt besser hält als von Werk aus



Dann solte er auch ne Garantie dafür abgeben, natürlich länger als die Werksgarantie, denke da so an 7 Jahre einschließlich 7 Jahre Mobilitätsgarantie wie bei KIA... [smilie=sarkasmus.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Romeomustdie11 » 28.04.14, 12:25

das ist ja Grundvoraussetzung , die gibt es aber eh bei den meisten Tuner
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon dersuchende » 28.04.14, 20:20

Badboy1306 hat geschrieben:
hmmmmmmmmmmmm da kann ich auch hier hin [smilie=biggrin.gif] http://www.digi-tec.de/



Dann komm lieber auf einen Kaffee bei mir vorbei, Bruder! Ist nur eine Motorhaltbarkeitslänge von mir entfernt! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon peterC6LS3 » 28.09.14, 19:12

Nun gibt es doch wieder Probleme - nach dem Besuch bei Till war Thomas recht zufrieden...

bin seit gestern wieder zuhause, bei der heimfahrt hatte ich das typische grinzen im gesicht.
die lady ist richtig gut gelaufen, da macht das fahren wieder spass und ich muss sagen,
der till kühner versteht sein handwerk. 414,7 ps und 531,3 nm, da kann man doch zufrieden sein.
heute ging es dann auf meiner hausstrecke (rohrach) zur sache, die lady ging richtig gut, auf
stellung 2 ging es das rohrach rauf, es war der absolute hammer, so macht das fahren spass King

ich hätte mir viel geld und ärger ersparen können, wäre ich gleich zu till kühner gefahren


Nun ein paar Wochen später läuft sie gar nicht so gut:

leider war ich mit meiner loberei etwas frühzeitig. ich denke, sowas nennt man
euphorisch
entschuldigung dafür, jetzt habe ich erst ein paar teststrecken hinter mir und
dann berichtet.
ich wollte auch immer erst dem tuner die möglichkeit geben, nach zubessern,
aber wenn man ihn nicht mehr erreicht, egal ob telefon, email oder handy,
was soll man dann tun ????? 600 km auf verdacht hinfahren ?


Passt irgendwie gar nicht zum Till - bisher habe ich fast nur positives gelesen...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 28.09.14, 19:17

Ist auch so Peter ........ Von manchen Sachen muss man auch beide Seiten hören gelle
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Mr.Magicpaint » 28.09.14, 19:29

Till ist im Urlaub wenn ich nicht irre
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon peterC6LS3 » 28.09.14, 19:42

Ja beim ersten angeblich so schlechten Tuner habe ich auch die zweite Seite gehört und ihn dann auch verstanden! Bin gespannt wie es hier aussieht, aber mir kommt alles ein wenig eigenartig vor...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 28.09.14, 19:45

Stimmt Andreas [smilie=good.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Chiado » 28.09.14, 20:12

Wenn ich das wieder lese. Der Typ hat nicht nur Sprachprobleme - der hat ganz andere Sorgen. Ich hab damals zufällig ja die Gegenseite gehört und die Argumente dort waren weitaus sachhaltiger und nachvollziehbarer als von dem Kollegen. Der wäre mit nem Benz und Wandlerautomatik besser geholfen...Da bin ich voll bei LS7 Peter [smilie=drinks.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Rocky00748 » 28.09.14, 20:19

Dem ist leider nicht zu helfen.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron