Leistungsprüfstände????

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Chiado » 26.04.14, 09:53

Till hat meinen Wagen auch Bombe eingestellt. Hab da nix zu meckern. Läuft sehr gut.

Und das gebashe auf diverse Tuner geht mir persönlich ziemlich auf die Nüsse. Wie Thomas schon schrieb: Wenn ich den Serienweg verlasse habe ich damit zu rechnen, dass es Fehlschläge gibt. Punkt.

Die meisten rennen doch zum Tuner und wissen doch oft gar nicht was sie denn genau wollen. Der neue Forumskollege mit seiner C5 ist meines Erachtens genau so ein Fall.

Zufälligerweise hatte ich die Möglichkeit mich mit dem Heinz fast nen ganzen Tag zu unterhalten als ich bei tikt Thomas zum Sitze eintragen war. Es macht immer Sinn beide Seiten anzuhören. Ich an der Stelle des neuen C5 Fahrers hier würde den Ball gaaaanz flach halten.

Natürlich habe ich ihn auch auf dieses ganze Theater was man mal hier oder da hört angesprochen.

Meine persönliche Meinung: Der Mann ist in meinen Augen in Ordnung. Sicherlich hat er Fehler begangen die er sicherlich, wenn er könnte, revidieren würde.

Hier als auch im blauen Forum kotzen sich doch 80% der Leute über Themen aus, von denen sie nie persönlich betroffen waren - sprich nie Erfahrung mit besagtem Tunern gemacht haben.

So Brüder, jetzt könnt ihr loslegen [smilie=drinks.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon tommirs4 » 26.04.14, 10:17

Beim einstellen ist Till wohl ein As, aber wenn man einmal schlecht behandelt wurde, würdet ihr dann wieder zu denjenigen hingehen [smilie=nono.gif] gewiss nicht
Viel Grüße
Tommy

Bild
Benutzeravatar
tommirs4
 
Beiträge: 670
Bilder: 4
Registriert: 16.07.13, 19:50
Wohnort: Buchenau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, Rot

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.04.14, 11:00

es ist immer wichtig beide Seiten zu hören , ich spreche mal von meinem Fall, da gibt es nur die eine Seite , die sehr vielen Leuten bekannt ist und kenne ja einige Jungs die auch dort waren .

Ich hätte nie gedacht das es soweit kommen könnte , war leider so [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif] dafür gibt es auch Beweise .

Schön reden kann man viel , jedoch zahlen wir auch Geld und dafür verlange ich auch gute Arbeit .

Zur XXX könnte man hier tagelang schreiben und erst war der Till das nonpluultra und der andere Dreck . Jetzt ist der andere der Tuner schlechthin . Alle sind dumm und haben null Plan . Nur die XXX ist perfect und weiss alles .Schreib mal was schlechtes über die XXX ... gnade dir Gott [smilie=comando.gif] [smilie=comando.gif] [smilie=comando.gif]

wenn der XXX es hinnimmt, dann ist es sein Problem aber denkst du er zahlt dafür [smilie=flood.gif]

so eine Scheinheiligkeit [smilie=hunter.gif] [smilie=hunter.gif] [smilie=hunter.gif]

Sorry ich muss gleich kotzen
Zuletzt geändert von Romeomustdie11 am 26.04.14, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon kettwicht » 26.04.14, 11:11

Gut gebrüllt , Ingo !

ERFAHRUNGEN kann man nicht in Worte fassen ....
Bei EMPFEHLUNGEN sieht es schon ein wenig anders aus. Auch die sind leider meistens nicht wertfrei und mit subjektiver Meinung versehen ......
kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.04.14, 11:16

noch etwas an Dirk : Solltest Du in Gefahr laufen das mein Beitrag dem Forum schaden könne , dann lösche bitte ... Du weisst sehr genau was abging . Ich habe kein Problem damit wenn es gelöscht wird .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Tom untr35 » 26.04.14, 11:38

Warum was löschen ? wer sich dieser Communtity bedient um sein Geld zu verdienen der muss auch mit Kritik aus der selbigen umgehen können.Es gibt nun mal keine Handwerksbetriebe wo immer alles glatt läuft,ist in der Sache selbst begründet.

Da wir hier ja -nun zum dritten mal benutzt- bei Demokraten sind, kann sich ja auch jeder den es betrifft uneingeschränkt zu Worte melden, damit man beide Seiten der Medalle kennen lernen kann und dem geneigtem Leser so die Möglichkeit bieten, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Wir wollen hier ja nicht in alte Forumsmuster verfallen ,die wir ja nicht mehr wollten und aus deren Ablehnung dieses schöne neue Forum entstanden ist.

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Rocky00748 » 26.04.14, 13:20

Spinner ich schreib vom Handy.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon beauceron » 26.04.14, 16:52

bevor man sich wegen mir die köpfe einschlägt, ich habe noch den ganzen schriftverkehr, wer ihn lesen will,
kann ihn gerne haben und ich habe keine ahnung von tuning, deshalb habe ich mich ja vorher beraten lassen.

beruhigt euch wieder, das laben ist eh viel zu kurz.
beauceron
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.04.14, 09:36
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5, 2001, schwarz, cabrio

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 26.04.14, 18:16

Rene , eines zu der Sache , wenn eine Sache schief geht kann das passieren , wenn aber eine ganze Reihe nacheinander verarscht werden ist das kein Spaß mehr und das war so und ja jeder soll seine Erfahrungen selber machen , aber sowas ist schon anzockle vor dem hernn und einen Schäden von rund 20 Mulle gelle Ingo und noch mehr ist auch nicht mehr lustig aber egal , ich weiß noch Ingo was andere durchgemacht haben mich immer noch anschreiben oder ihre Autos verkauft haben aber jeder muss das für sich entscheiden. Wo er hin will. Gelle
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8832
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 26.04.14, 18:20

Und einenes noch , René er kann super reden und alles umdrehen hähähä iss klar die bösen Kunden aber ich sage mehr als die Wahrheit und habe damals noch untertrieben. Weil sogar ich auf das d ....... Reingefallen bin.
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8832
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.04.14, 19:50

ja Dirk es stimmt leider was Du sagst , im Quatschen ist er perfect . Dir brauch ich es nicht erklären .

Muss aber klar stellen , das es hier nicht gegen Rene von meiner Seite geht . Fairerweise möchte ich erwähnen das es sachen sind die vor Renes Corvette Zeit waren . Ich denke er würde anders denken , wenn er es damals alles mitbekommen hätte.

Und klar Fehler macht jeder , aber man muss dafür grade stehen, das aht er nicht und so extreme und viele Fehler sind eben nicht normal . Speziell auch bei meiner ex Z waren so diletantische Fehler gemacht worden , ein Wunder dass das Auto so lange gehalten hat .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Chiado » 26.04.14, 20:08

Männer, keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Warum auch?

Ich habe den Heinz als netten Genossen kennengelernt. Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen, da ich seine Dienste nie in Anspruch genommen habe. Nur erscheint es mir in den Foren oft so, dass viele Nichtbetroffene rumkotzen, obwohl sie nie negativ betroffen waren. Ich hab da leider einen maltäserhaften Gerechtigkeitssinn :-)
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.04.14, 20:15

Rene ich beoabachte das auch sehr wohl und kann Dir versichern , die Leute die rumkotzen , haben guten Grund dazu .

Und es stimmt , auf den ersten Eindruck ist das alles sehr vielversprechend.

Es gibt gewisse Leute die haben für Sachen gezahlt , die nie verbaut wurden . Auch dafür gibt es Beweise .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon dersuchende » 26.04.14, 20:18

Romeomustdie11 hat geschrieben:Es gibt gewisse Leute die haben für Sachen gezahlt , die nie verbaut wurden . Auch dafür gibt es Beweise .



Das ist der Punkt! Fehler können auch dem Besten passieren.
Zuletzt geändert von dersuchende am 26.04.14, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Rocky00748 » 26.04.14, 20:27

Korntrinker ruf mich mal an dann Erzähl ich dir mal ein paar Takte.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Chiado » 26.04.14, 22:14

Opa, ich hab deine Nummer nicht.
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 26.04.14, 23:06

dann nenn doch einen [smilie=biggrin.gif] hier wird keiner messias genannt ,das sind erfahrungen jederhat ne leiche im keller andere eben den ganzen keller vol gelle [smilie=laugh2.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8832
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 26.04.14, 23:07

Chiado hat geschrieben:Opa, ich hab deine Nummer nicht.





sei frohhhhhhhhhhhhhhhh [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8832
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Chiado » 26.04.14, 23:27

[smilie=blind.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Leistungsprüfstände????

Beitragvon Badboy1306 » 26.04.14, 23:52

René dann ruft der dich jeden Tag an und. Belästigt dich [smilie=laugh2.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8832
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

VorherigeNächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste