Erfahrungen www.c7carbon.com

Re: Erfahrungen www.c7carbon.com

Beitragvon GuckstDuVette » 25.01.17, 15:47

CCRP hat geschrieben:ZR1 Splitter und Seitenschweller in GFK zum lackieren immer mind. 5 Sätze auf Lager.......Ebay Kleinanzeigen Leser wissen mehr


wer hat diese ? Link ?

SwissBizz hat geschrieben:https://acscomposite.com/

Finde ich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

VG
Tom


Sieht auch preismässig dezent aus. Hat mit denen jemand Erfahrung in GFK ?

Danke
Benutzeravatar
GuckstDuVette
 
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.16, 08:39
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Blau BJ 2007

Re: Erfahrungen www.c7carbon.com

Beitragvon Mr.Magicpaint » 25.01.17, 15:51

Wenn ich Heinz richtig verstanden habe er selbst, ein Link wäre natürlich toll gewesen
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Erfahrungen www.c7carbon.com

Beitragvon NevadaRocks » 25.01.17, 21:32

Vette C5 hat geschrieben:Ja, ich habe meine Verkleidungsteile von C7Carbon und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Top-Qualität und Top-Passform.


Bitte nicht persönlich nehmen, denke jeder hat da andere Ansprüche, aber wenn ich auf auf Deinem Bild die Wabenstruktur anschaue, dann muss ich sagen ist es nach meinen Ansprüchen jenseits von Topqualität.
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Erfahrungen www.c7carbon.com

Beitragvon Tomhart » 25.01.17, 23:11

Man kann auch Erbsen zählen ,oder das 5fache ausgeben,was am ende auch keiner macht, oder Sprüche klopfen ,meist von denen die damit Selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht haben. Wirklich sehr Hilfreich.
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Erfahrungen www.c7carbon.com

Beitragvon Badboy1306 » 26.01.17, 02:00

Nö sind Tatsachen
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste