Sammelbestellung C7 Carbon.com

Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Kinski » 20.07.14, 13:59

Hallo Gemeinschaft, da ich doch noch ein paar Teile brauche, werde ich ende August wieder bei C7 carbon bestellen.
Um die Versandkosten gering zu halten würde ich eine Sammelbestellung bevorzugen also wer was braucht und auch sparen möchte kann ja schon mal nachdenken.
Kinski
 
Beiträge: 127
Registriert: 18.07.13, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Bj 07 Rot

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Badboy1306 » 20.07.14, 19:55

Also der Opa wartet schon 3 Monate auf seine teile [smilie=biggrin.gif] auf so ein scheiß hätte ich kein bock und Geld auch erstmal weg ........jeder wie er meint
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Kinski » 20.07.14, 20:09

Beim Opa ist auch was schief gelaufen was die Bezahlung angeht.
Ich habe bei meiner 1. bestellung von juni zur gleichen zeit die versandnachricht wie er bei seiner bestellung von april bekommen.
Möchte ja nur die möglichkeit bieten die sachen mit günstigem versand zu bekommen.
Bezahlung geht per paypal wenn was schief geht hol ich das geld zurück!!
Ausserdem scheint die qualität ja gut zu sein sonst würden das ja nicht so viele hier verbauen, und sich mehr teile bestellen um dran zu verdienen. So ist es wenigstens nachvollziehbar zum selbstkostenpreis. [smilie=dance4.gif]
Es tut mir ja leid das man damit die Zwischenhändler übergeht aber für die preisunterschiede gehts bei manchen leider nicht anders. Ich warte gerne ca 8-10 wochen um mal eben bei 2 Spoilern 1500 € oder mehr zu sparen.
Kinski
 
Beiträge: 127
Registriert: 18.07.13, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Bj 07 Rot

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Badboy1306 » 20.07.14, 21:59

[smilie=sarcastic_hand.gif] nein damit machst du nix kaputt. , ich habe bei einigen was gesehen und das ist seibel , Aber will das nicht schlecht reden jeder wie er mag.
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Rocky00748 » 20.07.14, 22:06

Das einzigste was ich hab ist Zeit.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Tomhart » 20.07.14, 23:51

Naja Zeit ist eben gerade das Thema des ganzen.
Ehe der kram da ist geht mit Paypal dann sowieso nichts mehr,trotz luftfracht.
Und wenn das Zeugs dann heil hier durch Zoll und so weiter richtig angekommen ist, sieht der Preis nicht mehr so schön aus wie in http://www.Amiland .us
Ich hoffe es kommt dann nicht zum Stress.auf alles Zoll u,Steuer Frachtpapier(Handlingspauschale) einplanen.
Qualität passt eigentlich.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Kinski » 21.07.14, 06:12

Oh da kann man wohl besser bei den leuten kaufen die öfters dort bestellen und dann versuchen ihre mehr bestellten sachen gewinnbringend auf den Markt zu schmeissen.?
Danke wenn ich das Geld habe mehr zu bezahlen dann geh ich zu Händlern die offiziell sind und denen man vertrauen kann. Klar ist die Qualität besser wenn ich in Deutschland kaufe aber dafür muss man auch gewillt sein zu bezahlen.
Mit viel Geld viel zu machen ist kein problem.
Alles ist fast auf den cent genau kalkulierbar, bei paypal mache ich nach 45 tagen einen Fall auf und mein ( unser )Geld ist nicht verloren.
Und anscheinend sind die teile ja gut und lassen sich auch gut verkaufen sonst würdest du sie ja nicht verbauen und verkaufen Tomhart. [smilie=good.gif]
Kinski
 
Beiträge: 127
Registriert: 18.07.13, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Bj 07 Rot

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon RainerR » 21.07.14, 07:07

Ihr müsst vielleicht Nerven haben, Wochen-oder Monate auf Teile warten? Fällt mir nicht im Traum ein. Bei Ersatzteilen geht das sowieso nicht, da die Vette nicht den halben Sommer stehen soll, und bei Zubehörteilen ebenso nicht. Wenn mir da etwas gefällt, dann warte ich nicht ewig, da hab ich doch inzwischen die Lust auf das Teil verlohren. Entweder ich kann mir den Preis beim deutschen Händler leisten und hab das Teil in zwei Tagen im Haus, oder es ist mir zu teuer, dann lass ichs halt, so einfach ist das. Man muss nicht alles haben,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Kinski » 21.07.14, 12:16

Ich sage nur ich habe nichts davon, wollte nur der Gemeinschaft einen gefallen tun.
Rainer wenn du nichts brauchst und nur zu meckern hast über dinge mit denen du keine Erfahrung hast, dann mach es den anderen nicht mies.
Wie dirk schon geschrieben hat, jeder wie er meint.
Also jeder der noch etwas haben will oder infos braucht kann sich gerne bei mir melden.
Kinski
 
Beiträge: 127
Registriert: 18.07.13, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Bj 07 Rot

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Tom untr35 » 21.07.14, 14:49

Kauf bloß keine Ersatzteile oder Zubehör-Teile in Ami-Land !! [smilie=stop.gif] .......Ohhhhh, die ganze Karre kommt da her...na, dann aber mal schnell weg mit dem Teil und ab zu Audi,Porsche etc. ...hat mir aber auch keiner gesagt ,dachte immer die kommt aus der guten alten BRD-weil die hier bei den Opel-Händler verkauft werden [smilie=dash2.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Ersatzteile und Zubehör Teile die Ihr hier in D kauft sind viel höherwertig und selbstverständlich -made in germany -,ist doch klar ,hatte da je einer dran gezweifelt -wenn da dann Malaysia ,Kroatien, China oder was auch immer drauf steht [smilie=cray.gif] , nein, das seht ihr vollkommen falsch,das sind alles Deutsche Kolonien [smilie=sarkasmus.gif]

Wartezeiten -Endpreis -Gewährleistung sind hier natürlich ne ganz andere Sache die es selbstverständlich auch zu bedenken gilt. Aber macht doch nicht immer ein Fass auf ,nur weil sich einer direkt was aus Ami-Land bestellt.
Ja, die Deutschen [smilie=biggrin.gif]

Oder rückt doch einfach mal raus damit wo ihr eure Ersatzteile/Zubehörteile her hab. Würde mich auch interessieren wo die Bäume hier in D stehen wo die benannten Teile drauf wachsen. [smilie=laugh2.gif]
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon McCoy » 21.07.14, 16:20

Top Antwort auf ne dumme Antwort! [smilie=good.gif]
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 242
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon MrGreen » 24.07.14, 12:17

JaJa, der Rainer mit seinen Textbausteinen... [smilie=lol.gif]

Und wenn ihr noch mehr Geld beim Versand sparen möchtet: http://www.usa-importservice.de
MrGreen
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.07.13, 17:51
Geschlecht: Männlich

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Benutzername » 24.07.14, 12:35

MrGreen hat geschrieben:JaJa, der Rainer mit seinen Textbausteinen... [smilie=lol.gif]

Und wenn ihr noch mehr Geld beim Versand sparen möchtet: http://www.usa-importservice.de


Dort wurden meine Mails mit einer ImportAnfrage für einen Auspuff nie beantwortet [smilie=nono.gif]
Benutzeravatar
Benutzername
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.14, 07:30
Wohnort: Chiemgau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon milti Z » 24.07.14, 12:58

RainerR hat geschrieben:Ihr müsst vielleicht Nerven haben, Wochen-oder Monate auf Teile warten? Fällt mir nicht im Traum ein. Bei Ersatzteilen geht das sowieso nicht, da die Vette nicht den halben Sommer stehen soll, und bei Zubehörteilen ebenso nicht. Wenn mir da etwas gefällt, dann warte ich nicht ewig, da hab ich doch inzwischen die Lust auf das Teil verlohren. Entweder ich kann mir den Preis beim deutschen Händler leisten und hab das Teil in zwei Tagen im Haus, oder es ist mir zu teuer, dann lass ichs halt, so einfach ist das. Man muss nicht alles haben,

Gruss RainerR


Rainer, Bismarck hätte dich schon längst zum Handelsminister erklärt.........!!! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]



[smilie=crazy.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Tomhart » 27.07.14, 11:02

Hi Kinski
Ich habe nur erklärt auf was man achten sollte bei einer Bestellung.
Ich handle nicht wirklich mit dem Zeugs hatte mir nur mehr bestellt,weil bei 1-2 Teile die Transportgebühr extrem hoch ist.
Und bei denen öfters was falsches oder zu wenig in der Kiste liegt ,das Risiko muss man halt mit umlegen.Und viel bleibt danach nicht übrig.
Mach deine eigene Erfahrung und lass es dann uns alle wissen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Rocky00748 » 27.07.14, 11:12

Ich warte jetzt 3 Monate aber jetzt ist es auf dem Weg.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Tom untr35 » 27.07.14, 11:25

Rocky00748 hat geschrieben:Ich warte jetzt 3 Monate aber jetzt ist es auf dem Weg.



was wäre das Niesen ohne das Kribbeln vorher, oder vergleichbares [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=derisive.gif]

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon blitziii » 27.07.14, 11:55

RainerR hat geschrieben:Ihr müsst vielleicht Nerven haben, Wochen-oder Monate auf Teile warten?


2 Tage, wenn man beim richtigen Händler bestellt [smilie=good.gif] Wenn es der deutsche Zoll verbockt, können es auch mal 3 oder 4 sein.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Rocky00748 » 27.07.14, 13:25

War preiswert und ich habe Zeit da ich auch ohne die Teile leben kann.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Sammelbestellung C7 Carbon.com

Beitragvon Tomhart » 27.07.14, 18:58

Mit Paypal hat man eben nur 45 Tage Zeit um da was zu regeln.C7Carbon macht da nichts mit Absicht das ist nur die Mexikanische Gelassenheit(Entschleunigung).
Die liefern auch vergessenes nach,dauert dann wieder richtig lange auch bei Luftfracht.Nur bei falsch gelieferter Ware muß man die erst teuer zurückschicken ,da bleiben die so Stur wie mit den Versandkosten das geht gar nicht. Qualität stimmt vor allem zu den Preis drüben,wenn der Rattenschwanz hier nicht dranhängen würde.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Nächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste